“Schrecklich, Betrug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Primera Hotel & Apart

Primera Hotel & Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primera Hotel & Apart
3.0 von 5 Hotel   |   Sekerhane Mah. Gucuoglu Sok. No:20 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 227 von 367 Hotels in Alanya
Nürnberg, Deutschland
“Schrecklich, Betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

also ich weiß ja nicht, ob wir im gleichen primera hotel waren, oder ob hier nur die guten bewertungen drin stehen und die schlechten rausgelöscht werden. Unser Urlaub war eine reine Katastrophe. Angefangen von den Zimmern, wo die Klimaanlage nicht funktioniert hat, das Zimmer nicht geputzt war, Im Kühlschrank lagen Unterwäsche von anderen Leuten, die Bettlacken hatten flecken die aussahen wie blut, die Handtücher hatten braune Flecken, die nach Sch--- gerochen haben, im Internet stand Meeresblick, das Meer war mindestens 5 Kilometer entfernt und der Ausblick aus dem Zimmer war erschreckend anstatt Meeresblick eher auf einen Schrotthaufen. Das Essen war eckelhaft. Es gab jeden Tag das gleiche und es wurde wiederverwertet, das brot wurde von allen Tischen gesammelt und am nächsten tag wieder angeboten, das gleiche mit den kartoffeln, diese wurden wieder zubereitet. TEilweise waren sachen schon abgestanden. Beschweren konnte man sich auch nicht, da der Reiseleiter von GTI nie da war und an der REzeption nur gesagt wurde, dass man da nichts machen kann. Ich würde keinem dieses HOtel empfehlen. Die Beschreibungen, die im INternet stehen grenzen schon an Betrug.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Meschede, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das Hotel hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Alles ist sehr komfortabel und zufriedenstellend bei sehr moderaten Preisen, dazu sauber, freundlich und bestens gelegen (wer's ruhig und abseits des Strandtrubels mag).Allerdings hatte ich trotz guten Orientierungssinns einige Schwierigkeiten, das Hotel immer auf Anhieb wiederzufinden.
Summa summarum: ein sehr empfehlenswertes Hotel mit allem, was man sich wünscht (einschl. einem großen einladenden Pool).

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Ein kleines, sehr kundenfreundliches Hotel. 2009 ist das Hotel liebevoll renoviert unter neuer Leitung, und macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.
Das Hotel liegt mitte in der Stadt, ist aber ruhig gelegen hinter der Hauptstraße, neben Ataturks Haus/Museum. Man kann Zimmer mit Frühstuck/Halbpension oder All Inclusive buchen oder auch nur Übernachtung. Es stehen Standardzimmer und Apartments mit kleiner Kochgelegenheit zur Verfügung.
Die Lage ist für ein "self-catering" Urlaub in Apartment optimal; in der Nähe befindet sich eine sehr gute Bäckerei und mehrere kleine Lebensmittelgeschäfte; 5-10 Gehminuten entfernt auf der Hauptstraße (Sevket Tokus) befindet sich ein SOK und ein BIM (die Türkeis Antwort auf Aldi und Lidl). Weil man wirklich in Stadtzentrum wohnt sind die Einkaufsmöglichkeiten unbegrenzt; man kann sogar von mehreren Schneidern in der Nähe eine nach Maß angefertigte Hose/Kleid oder Hemd nähen lassen und am selben Tag abholen. Der Busbahnhof für Dolmusbusse ist auch ganz in der Nähe und zum Strand ist es auch nicht weit. Der Busbahnhof für Linienbusse ist 2 km westlich, aber ein Dolmus fährt von Sevket Tokus dahin. Alles in allem ist das Hotel ausgezeichnet positioniert für Leute die Alanya und die Gegend auf eigene Faust entdecken möchten.
Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert - eigentlich viel effizienter und freundlicher als manches Personal in vielen großen 4 bis 5 Sterne Hotels. Man spricht gute Deutsch und Englisch. Ich war da gestrandet während des isländischen Vulkanausbruchs und müsste mehrere Tage länger als gebucht bleiben - Nilgün an der Rezeption und Zija waren immer bereit für uns zu telefonieren und zu helfen wo sie konnten. Danke! Es war auch schön, dass man gratis Breitband-Internet Zugang überall im Haus bekam.
Das Restaurant ist sehr sauber mit angenehmer Atmosphäre und Kellner die sich bemühen. Das Essen in Buffetform ist einfach aber ausreichend.
Für ein 3 Sterne Stadthotel hat dieses Hotel ein ziemlich großes Pool.
Die Zimmer sind alle neu-renoviert und sauber. Was ich sehr angenehm fand - die sind nicht unterbeleuchtet; man kriegt abends im Bett genug Licht zum lesen, was nicht selbstverständlich in einem Hotelzimmer ist, egal wo!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Primera Hotel & Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primera Hotel & Apart

Anschrift: Sekerhane Mah. Gucuoglu Sok. No:20 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 227 von 367 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primera Hotel & Apart 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primera Hotel & Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primera Alanya
Primera Hotel Alanya
Primera Hotel And Apart
Alanya Hotel Primera & Apart

Wenn Sie Primera Hotel & Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.