“Über den Tisch gezogen” 1 von 5 Sternen

Ataturk St. Behind Grand Okan Hotel, Alanya, Türkei
+90 242 512 5489
Platz Nr. 26 von 362 Restaurants in Alanya
Küche: international
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Herten
“Über den Tisch gezogen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Essen war ok, das Fleisch war gut gegrillt aber die Sauce war etwas dünn - die Pizza von meiner Freundin war nicht gut genug gewürzt bekam von ihr 3 von 5 Punkten.

Allerdings gibt es von mir nur einen Punkt, aufgrund von bodenloser Frechheit.

Laut unserem Hotel wurde dieses Restaurant als eines von dreien empfohlen und es sollte dort satte 15% Rabat geben wenn man die Hotelkarte vorzeigt.

Direkt beim bestellen haben wir schon nachgefragt ob das stimmt, darauf wurde uns gesagt das daß bei der Abrechnung gemacht wird. Die Rechnung die wir anschließend bekommen haben war ohne die 15%, wir haben dem Kellner also die Karte gezeigt und er sagte schon ok 15%. Nichts war ok, er hat uns trotzdem nur das normale Wechselgeld gegeben, wir haben uns nochmal beschwert, er sagte nur: die Kasse ist geschlossen, kann nichts rausgeben, uns wurde Angeboten noch etwas zu trinken, dann könnte man das verrechnen aber das Geld wird nicht herausgegeben.

Das eine Kasse geschlossen ist und das da keiner mehr rann kommt ist absoluter Blödsinn, mann kann immer noch einen Storno machen - der Chef war schließlich auch da.

Wir sind auf jeden Fall wütend abgehauen, wir hatten keine Lust weitere 10 min rum zu diskutieren...Nie wieder

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr nette Bedienung im Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll! Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gewesen.

Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Deutschland
“geschmacksvolles lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

das"green beach" restaurant ist ein sehr geschmacksvoll eingerichtetes lokal in diesem Ferienzentrum. wir waren dort gleich am abensd unserer ankunft beim abendessen, da es uns von der reiseleitung empfohlen wurde und wir es gleich mal ausprobieren wollten. dann waren wir nocheinmal dort zumabendessen und es war dort - bei diesem zweiten besuch - auch sehr lecker. ein toll eingerichtetes restaurant und es war sehr viel los dort. trotzdem wurde man sehr schnell und freundlich dort bedient!

Aufenthalt Juni 2011
Stuttgart, Deutschland
“Das klasse Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

also wir üssen sagen, daß das - vom Service - wohl eines der besten Restautrants in diesem Ferienort ist und wir da insgesamt schon 8 mal beim Mittagessen und abendessen waren. Es war immer hervorragend gut und wir fanden dort auch die Einrichtung sehr gut! Kellner waren dort sehr freundlich und ein sehr guter Service!

Aufenthalt April 2011
“hervorragend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein hervorragend gutes Restaurant, welches wir gut weiterempfehlen können. Befindet sich im rtszentrum und war auch nicht so weit entfernt von unserem Hotel. Zweimal waren wir zusammen mit anderen mitreisenden in diesem Restaurant und empfanden es dort als sehr angenehm und es hat uns allen dort gut geschmeckt. Professioneller Service!

Aufenthalt August 2011