“Nie wiede” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu lti Lycus Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alanya suchen?
lti Lycus Beach Hotel
lti Lycus Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Karaburun Mevkii Okurcalar Alanya, Alanya, Türkei   |
Nr. 94 von 368 Hotels in Alanya
“Nie wiede”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Hotel ist in einem schlechten Zustand. Nicht einmal 2 Sterne wert. WLAN funktioniert teilweise nicht. Personal unfreundlich, macht sich nicht einmal die Mühe Deutsch zu sprechen. Animation nur für geistig behinderte. Musik störend laut. Strand viel zu klein. Wasser schmutzig. Gut versteckte Abwasserleitung geht unter dem Strand direkt ins Meer. Es riecht übel. Reiseangebote in die Umgebung, zerren die Gäste Shopping Geschäfte (Textil, Leder und Goldgeschäfte). Wenn man hier nichts kauft, wird man richtig doof angemacht. Selbst die Reiseführer von FTI Touristik reagieren böse und machen die Gäste an. Meine Empfehlung: Macht einen riesen Bogen um dieses Hotel!

Zimmertipp: Keine Empfehlung. Die meisten Zimmer haben einen Blick auf den Mühl.
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

nun schon das 2. mal im Lycus gewesen, vermutlich aber das letzte mal.

Haben jetzt 4 Wochen gebraucht um zu entscheiden ob wir es dieses mal wieder positiv bewerten würden. Ich muss auch dazu sagen, dass wir kurz vor der Saison da waren und daher das Hotel nur wirklich Abends gut besucht war. Das lag durchaus an den Durchreisenden die das Hotel nur zum Abendessen und Übernachten nutzen.

Vor drei Jahren war das Hotel aber im allgemein deutlich besseren Zustand. Jetzt sind die Zimmer wirklich verwohnt. Da muss die Einrichtung dringend erneuert werden.

Die Essensvielfalt wird hoffentlich in der Hauptsaison deutlich verbessert.

Aber muss dennoch sagen, das auf Reklamationen sofort reagiert wurde.
U. a. wurden in der Nacht mal eben 30 Liegen am Pool ausgetauscht, da wirklich alle mittlerweile verschlissen sind.

Animation für die gerade mal 20 Gäste war durchaus gut. Wobei auch da natürlich noch keine Shows etc. durchgeführt wurden.

Allgemein ist das Hotel aber von der Preis-Leistung okay. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Gutes 3 - 4 Sterne Hotel, mehr definitiv nicht!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir waren das zweite Mal in diesem schönen Hotel, und wurden sehr herzlich und freundschaftlich empfangen.
Das sehr nette Personal an der Rezeption, hat uns jeden Wunsch erfüllt.
Baekeeper und Service im Hotel sind erstklassig.
Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Remscheid
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Nach einem anstrengendem Tag - Rundreise Kappadokien - ist man in diesem Hotel gut
aufgehoben. Das Abendessen war befriedigend und nicht mehr. Das Frühstück war besser.
Die Getränke waren nicht billig - 1 Bier kostet € 3,00
Einen Jahresurlaub von 2-3 Wochen möchte ich hier nicht machen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

1 Hauptbar auf,Essen ok,nur zum Abendessen sich Mühe gegeben da dann die Rundreisengäste da waren.Die hatten alle HP und wurden auch bedient.Gut ist kein Problem,nur jeden Tag wechseln die Rundreisengäste,das heisst ab 5-6 Uhr morgens ist die Nacht für die anderen Gäste vorbei.
Sollte man dann keine Ai Gäste mehr annehmen,waren sowieso nur 15-20 Leute,und sich nur auf die Rundreisen-Gäste freuen.
Zimmermädchen natürlich total überfordert,da Reinigung bei dem fliegendem Wechsel fast unmöglich ist.Haben ihr bestes gegeben und Respekt vor den Mädels.
Ja,Lti Hotel...stellt man sich was vor unter dem Namen,ist aber nicht so.
Liegt vieles im 3 Sterne Bereich.Poolliegen total durch...Stühle im Restaurant gehören auf die Müllkippe.Warmhaltebehälter defekt,ohne Henkel,Brot in Folie gewickelt...alt und nur ecklig.
Keine Information(Mappe)auf dem Zimmer.1 Steckdose Familienzimmer...geht garnicht.
Kein Tierschutz,lassen Katzen verhungern oder bringen sie um,anstatt Reste zu füttern und sich mit diesem Thema überhaupt zu beschäftigen.
Leben im Jahr 2014 und nicht im Mittelalter.
Getränkeversorgung gut.Wlan in Lobby und Terasse gut...hatte im 4 Stock auch auf dem Zimmer Empfang.

Zimmertipp: Kommt auf die Jahreszeit an,bei mir optimal obere Stockwerk zum Meer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Urloffen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir waren im Rahmen einer Kappadokien Rundreise für 2 Nächte hier untergebracht. Im grossen und ganzen ist es ein gut durchschnittliches Hotel mit einer schönen Pool-Anlage, Hammam und einem Hoteleigenen Strand. Das Personal ist freundlich und das Essen reichhaltig. Was uns nicht so besonders gefallen hat waren die Tischeindeckungen, sie waren teilweise fleckig.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Meine Tochter und ich verbrachten hier 9 sehr schöne Urlaubstage.
Das Hotel ist nicht so groß, und wer Halli Galli sucht ist hier am falschen Ort.
Es wird großen Wert auf Ruhe und Behaglichkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht, und man kann mit fast allen deutsch reden.
Gratis W-Lan in der Lobby hat gut geklappt.
Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und Meerblick. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt und das Zimmer gereinigt.
Die Animation ist nicht aufdringlich und das Freizeitangebot war ausreichend, auch die Abendunterhaltung hat uns gefallen.
Pool, Strand und Gartenanlage wurde sauber gehalten und gepflegt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alanya.
Justiniano Club Alanya
Nr. 5 von 28 in Okurcalar
Justiniano Deluxe Resort
Justiniano Deluxe Resort
Nr. 16 von 28 in Okurcalar

Sie waren bereits im lti Lycus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Lycus Beach Hotel

Anschrift: Karaburun Mevkii Okurcalar Alanya, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Nr. 37 der Familienhotels in Alanya
Nr. 41 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 55 der Luxushotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Lycus Beach Hotel 4*
Hotel Lti Lycus Beach Alanya

Wenn Sie lti Lycus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.