“Nachsaison...leider nur befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 112 von 369 Hotels in Alanya
Hannover, Deutschland
“Nachsaison...leider nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

1 Hauptbar auf,Essen ok,nur zum Abendessen sich Mühe gegeben da dann die Rundreisengäste da waren.Die hatten alle HP und wurden auch bedient.Gut ist kein Problem,nur jeden Tag wechseln die Rundreisengäste,das heisst ab 5-6 Uhr morgens ist die Nacht für die anderen Gäste vorbei.
Sollte man dann keine Ai Gäste mehr annehmen,waren sowieso nur 15-20 Leute,und sich nur auf die Rundreisen-Gäste freuen.
Zimmermädchen natürlich total überfordert,da Reinigung bei dem fliegendem Wechsel fast unmöglich ist.Haben ihr bestes gegeben und Respekt vor den Mädels.
Ja,Lti Hotel...stellt man sich was vor unter dem Namen,ist aber nicht so.
Liegt vieles im 3 Sterne Bereich.Poolliegen total durch...Stühle im Restaurant gehören auf die Müllkippe.Warmhaltebehälter defekt,ohne Henkel,Brot in Folie gewickelt...alt und nur ecklig.
Keine Information(Mappe)auf dem Zimmer.1 Steckdose Familienzimmer...geht garnicht.
Kein Tierschutz,lassen Katzen verhungern oder bringen sie um,anstatt Reste zu füttern und sich mit diesem Thema überhaupt zu beschäftigen.
Leben im Jahr 2014 und nicht im Mittelalter.
Getränkeversorgung gut.Wlan in Lobby und Terasse gut...hatte im 4 Stock auch auf dem Zimmer Empfang.

Zimmertipp: Kommt auf die Jahreszeit an,bei mir optimal obere Stockwerk zum Meer.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Urloffen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Rahmen einer Kappadokien Rundreise für 2 Nächte hier untergebracht. Im grossen und ganzen ist es ein gut durchschnittliches Hotel mit einer schönen Pool-Anlage, Hammam und einem Hoteleigenen Strand. Das Personal ist freundlich und das Essen reichhaltig. Was uns nicht so besonders gefallen hat waren die Tischeindeckungen, sie waren teilweise fleckig.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Meine Tochter und ich verbrachten hier 9 sehr schöne Urlaubstage.
Das Hotel ist nicht so groß, und wer Halli Galli sucht ist hier am falschen Ort.
Es wird großen Wert auf Ruhe und Behaglichkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht, und man kann mit fast allen deutsch reden.
Gratis W-Lan in der Lobby hat gut geklappt.
Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe und Meerblick. Jeden Tag wurden Handtücher gewechselt und das Zimmer gereinigt.
Die Animation ist nicht aufdringlich und das Freizeitangebot war ausreichend, auch die Abendunterhaltung hat uns gefallen.
Pool, Strand und Gartenanlage wurde sauber gehalten und gepflegt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Trebur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mir gefällt an dem Hotel, das es nicht allzu groß ist. Publikum sehr gemischt, Essen prima. Das Sportangebot ist mir eindeutig zu wenig, da hätte ich mir mehr erhofft. Fitnessraum vorhanden, aber sehr klein und es waren eigentlich nur zwei Geräte nutzbar. Pool in Ordnung, Strand ist auch ganz schön, alles in allem für einen Kurzurlaub sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer direkt an der Treppe zur Lobby, da ist es eigentlich IMMER laut, weil ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Elmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Über dieses Hotel kann man nicht meckern ,die Zimmer und auch das Bad waren sauber .Das Personal war nett und hilfsbereit.
Das Essen war reichhaltig ,es gab warm und kalte Speisen.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für 7 Tage über Sylvester in dem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption und das Animationsteam sprechen alle gutes Deutsch und 80% der Kellner auch. Das Housekeeping sehr schlecht.
In der ersten Nacht haben wir im Zimmer 604 Economy verbracht, diese Zimmer super klein und enges Bad (wenn man auf dem Klo sitzt stehen die Füße in der Dusche. Die Zimmer liegen nach hinten raus zur Hauptstrasse Side - Alanya und Moschee.
Wir sind am nächsten Tag für einen Aufpreis in ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gezogen. Größe und Ausstattung sehr gut Klima, 3 Betten Sitzecke, Minibar erste Non - Alk Füllung gratis, Safe, Platz für Koffer, Telefon, WiFi in der Lobby und am Aussenpool, Bad mit Wanne und Dusche
Der Teppichboden war durch und muss dringend getauscht werden, ansonsten war das Zimmer sauber das Bad relativ frisch renoviert.

All Inklusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen, dazwischen Spätstück, Snack zwischen Mittag und Kaffee und Kuchen und um 23:00 Nachtsuppe.
Das Essen war für die Anzahl der Sterne gut und ausreichend.

Das Hotel hat ein Restaurant, 2 Bars in der Lobby, eine Pool,- und eine Strandbar. Die Poolbar war nur bei schönem Wetter geöffnet die Strandbar war zu, ebenso die 2. Lobbybar.

Das Hotel hat eine Indoorpool und eine Saunabereich die mit im All In sind ausgenommen Wellnessangebote, Fotograf, Friseur, Kiosk und Juwelier.
Im Aussenbereich gibt es Tennisplätze, Tischtennis und Volleyball am Strand. Genügend Liegen und Auflagen waren vorhanden. Strandlaken sind gegen Kaution gratis können täglich getauscht werden.

Die Abendanimation ist witzig, ideenreich und wiederholte sich kaum merklich und vor allem nicht aufdringlich.

Zimmertipp: Möglichst kein Economy und immer Meerblick, keinen seitlichen Meerblick auch super klein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hartha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Da wir schon mehrere Jahre ins Lycus kommen, 2013 im Mai und Oktober, können wir über manche Bewertung nur schmunzeln.
Sicher ist es nicht jedermanns Sache, wenn täglich hunderte Durchreisende im Hotel absteigen.
Wenn man aber kontaktfreudig ist, kann man viel über die besuchten Orte dieser Gäste erfahren.
Außerdem kommen die Reisegruppen nur im Herbst. Auch das Hotel muss sehen wie es über die Runden kommen.
Gestört haben sie uns nicht, denn 22:00 Uhr war spätestens Ruhe, da die so kaputt waren, dass sie fast alle im Bett lagen.
Was sollen wir hier schreiben über Essen, Zimmer, Sauberkeit usw.
Wenn die Qualität nicht stimmen würde, hätten wir uns längst ein anderes Hotel gesucht.

Zimmertipp: Der Hit ist schon die Seite zum Meer. Wer aber im Juli oder August fährt, ist mit der Landseite bess ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im lti Lycus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Lycus Beach Hotel

Anschrift: Karaburun Mevkii Okurcalar Alanya, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 46 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 54 der Luxushotels in Alanya
Nr. 56 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Lycus Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Lycus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Lycus Beach Alanya

Wenn Sie lti Lycus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.