“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 110 von 368 Hotels in Alanya
Trebur
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mir gefällt an dem Hotel, das es nicht allzu groß ist. Publikum sehr gemischt, Essen prima. Das Sportangebot ist mir eindeutig zu wenig, da hätte ich mir mehr erhofft. Fitnessraum vorhanden, aber sehr klein und es waren eigentlich nur zwei Geräte nutzbar. Pool in Ordnung, Strand ist auch ganz schön, alles in allem für einen Kurzurlaub sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer direkt an der Treppe zur Lobby, da ist es eigentlich IMMER laut, weil ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Elmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Über dieses Hotel kann man nicht meckern ,die Zimmer und auch das Bad waren sauber .Das Personal war nett und hilfsbereit.
Das Essen war reichhaltig ,es gab warm und kalte Speisen.
Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren für 7 Tage über Sylvester in dem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption und das Animationsteam sprechen alle gutes Deutsch und 80% der Kellner auch. Das Housekeeping sehr schlecht.
In der ersten Nacht haben wir im Zimmer 604 Economy verbracht, diese Zimmer super klein und enges Bad (wenn man auf dem Klo sitzt stehen die Füße in der Dusche. Die Zimmer liegen nach hinten raus zur Hauptstrasse Side - Alanya und Moschee.
Wir sind am nächsten Tag für einen Aufpreis in ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gezogen. Größe und Ausstattung sehr gut Klima, 3 Betten Sitzecke, Minibar erste Non - Alk Füllung gratis, Safe, Platz für Koffer, Telefon, WiFi in der Lobby und am Aussenpool, Bad mit Wanne und Dusche
Der Teppichboden war durch und muss dringend getauscht werden, ansonsten war das Zimmer sauber das Bad relativ frisch renoviert.

All Inklusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen, dazwischen Spätstück, Snack zwischen Mittag und Kaffee und Kuchen und um 23:00 Nachtsuppe.
Das Essen war für die Anzahl der Sterne gut und ausreichend.

Das Hotel hat ein Restaurant, 2 Bars in der Lobby, eine Pool,- und eine Strandbar. Die Poolbar war nur bei schönem Wetter geöffnet die Strandbar war zu, ebenso die 2. Lobbybar.

Das Hotel hat eine Indoorpool und eine Saunabereich die mit im All In sind ausgenommen Wellnessangebote, Fotograf, Friseur, Kiosk und Juwelier.
Im Aussenbereich gibt es Tennisplätze, Tischtennis und Volleyball am Strand. Genügend Liegen und Auflagen waren vorhanden. Strandlaken sind gegen Kaution gratis können täglich getauscht werden.

Die Abendanimation ist witzig, ideenreich und wiederholte sich kaum merklich und vor allem nicht aufdringlich.

Zimmertipp: Möglichst kein Economy und immer Meerblick, keinen seitlichen Meerblick auch super klein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hartha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Da wir schon mehrere Jahre ins Lycus kommen, 2013 im Mai und Oktober, können wir über manche Bewertung nur schmunzeln.
Sicher ist es nicht jedermanns Sache, wenn täglich hunderte Durchreisende im Hotel absteigen.
Wenn man aber kontaktfreudig ist, kann man viel über die besuchten Orte dieser Gäste erfahren.
Außerdem kommen die Reisegruppen nur im Herbst. Auch das Hotel muss sehen wie es über die Runden kommen.
Gestört haben sie uns nicht, denn 22:00 Uhr war spätestens Ruhe, da die so kaputt waren, dass sie fast alle im Bett lagen.
Was sollen wir hier schreiben über Essen, Zimmer, Sauberkeit usw.
Wenn die Qualität nicht stimmen würde, hätten wir uns längst ein anderes Hotel gesucht.

Zimmertipp: Der Hit ist schon die Seite zum Meer. Wer aber im Juli oder August fährt, ist mit der Landseite bess ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zwettl Stadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

der beginn einer kappadokienrundreise führte uns für 2 nächte in das lycus beach hotel.
das zimmer hatte eine angenehme grösse, nicht zu groß, das badezimmer war sehr sauber. leider konnten wir den spa bereich nicht nutzen, da ein dicht gedrängetes programm vorgesehen war. wir konnten den strand nur zu einem kurzen spaziergang geniessen. das hotel ist sicher empfehlenswert auch für einen längerenn strandaufenthalt. das essen schmeckte vorzüglich, das personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten anderes erwartet und wurden absolut positiv überrascht: In dem großen "Kasten" verbergen sich geräumige, sehr gepflegte Zimmer, die über große Bäder/Duschen verfügen, die ebenfalls - soweit wir sie kennengelernt haben - in ausgesprochen gepflegtem Zustand sind. Unser erstes Zimmer (ca. 30 qm, für 3 Personen ausgelegt) lag nach Norden mit Blick auf den Ort mit Minarett. Das zweite Zimmer bot Garten- und Strandblick und grandiose Abendszenerien mit Traumsonnenuntergängen. Es war durch eine gläserne Wand in zwei Räume unterteilt (Eltern-/Kindbereich), die je ca. 20 qm groß waren. Jeder Raum war mit TV (Wandbefestigung) ausgestattet; es konnten deutsche Programme empfangen werden. Die Einrichtung in beiden Zimmerkategorien war neu bzw. neuwertig und sehr gepflegt, die dicken Teppichböden wirkten sehr sauber.
Essen wird in Buffettform angeboten, Getränke werden von Kellnern serviert. Alle wahrgenommenen Buffetts waren überaus reichlich bestückt, es wurde stets frisch nachgelegt. Warme Speisen waren mit Namensschildchen versehen, sahen appetitlich aus und schmeckten ausgezeichnet.
Die riesige Poollandschaft wirkte sauber und gepflegt. Für Kleine ist ein flacher Pool vorhanden.
In der weitläufigen parkartig angelegten Gartenlandschaft befindet sich ein Tagesrestaurant für die All inclusiv-Gäste.
Am Strand stehen unter Sonnenschirmen zahlreiche Liegen bereit. Der Sand ist sauber und feinkörnig, also auch für kleinere Kinder zum Spielen geeignet. Um ins Wasser zu kommen, muss man allerdings über einige aus dem Boden ragende Steine "klettern", was man vom Strand aus nicht sieht. Hat man diese kleine Barriere überwunden, kann man im herrlich warmen und sauberen Meer schwimmen. Wir erlebten Ende Oktober/Anfang November noch 25 Grad warmes Wasser bei nahe 30 Grad Lufttemperatur .... und in Deutschland gab es die ersten Fröste.
Im Haus gibt es eine Wellnesseinrichtung, einen Indoor-Pool, eine Discothek (keine Geräuschbelästigung ins Haus hinein, allerdings schon von den umliegenden Hotels, die aber ab Mitternacht die Lautsprecher drosselten), einen Friseur und kleine Shops. Auf der gegenüberliegenden Seite der nahen Schnellstraße (Verbindung von Antalya nach Alania) befindet sich eine recht stattliche "Einkaufsstadt" mit Shops und Angeboten zu allen möglichen Bedarfen. Sehr zu empfehlen das kleine Cafe mit seinen herrlichen frisch gepressten Säften.
Die Bedienungen im Hotel wie auch im Cafe waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir können das Lycus rundum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben uns sehr viel im Spa-Bereich aufgehalten, medizinische Massagen einfach traumhaft gut, äußerst empfehlenswert : HAMAM, eine Art türkisches Schaumbad inkl. Peeling.
Zimmer wunderschön, sauber, und ausreichend groß, Küche einmalig, Personal lieb und freundlich!!
Wir werden sicherlich wirder dort urlauben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im lti Lycus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Lycus Beach Hotel

Anschrift: Karaburun Mevkii Okurcalar Alanya, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 45 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 51 der Luxushotels in Alanya
Nr. 60 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Lycus Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Lycus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Lycus Beach Alanya

Wenn Sie lti Lycus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.