“hotel für 2 nächte” 4 von 5 Sternen

Nr. 109 von 369 Hotels in Alanya
Zwettl Stadt, Österreich
“hotel für 2 nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

der beginn einer kappadokienrundreise führte uns für 2 nächte in das lycus beach hotel.
das zimmer hatte eine angenehme grösse, nicht zu groß, das badezimmer war sehr sauber. leider konnten wir den spa bereich nicht nutzen, da ein dicht gedrängetes programm vorgesehen war. wir konnten den strand nur zu einem kurzen spaziergang geniessen. das hotel ist sicher empfehlenswert auch für einen längerenn strandaufenthalt. das essen schmeckte vorzüglich, das personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Geschäftlich
Rosengarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten anderes erwartet und wurden absolut positiv überrascht: In dem großen "Kasten" verbergen sich geräumige, sehr gepflegte Zimmer, die über große Bäder/Duschen verfügen, die ebenfalls - soweit wir sie kennengelernt haben - in ausgesprochen gepflegtem Zustand sind. Unser erstes Zimmer (ca. 30 qm, für 3 Personen ausgelegt) lag nach Norden mit Blick auf den Ort mit Minarett. Das zweite Zimmer bot Garten- und Strandblick und grandiose Abendszenerien mit Traumsonnenuntergängen. Es war durch eine gläserne Wand in zwei Räume unterteilt (Eltern-/Kindbereich), die je ca. 20 qm groß waren. Jeder Raum war mit TV (Wandbefestigung) ausgestattet; es konnten deutsche Programme empfangen werden. Die Einrichtung in beiden Zimmerkategorien war neu bzw. neuwertig und sehr gepflegt, die dicken Teppichböden wirkten sehr sauber.
Essen wird in Buffettform angeboten, Getränke werden von Kellnern serviert. Alle wahrgenommenen Buffetts waren überaus reichlich bestückt, es wurde stets frisch nachgelegt. Warme Speisen waren mit Namensschildchen versehen, sahen appetitlich aus und schmeckten ausgezeichnet.
Die riesige Poollandschaft wirkte sauber und gepflegt. Für Kleine ist ein flacher Pool vorhanden.
In der weitläufigen parkartig angelegten Gartenlandschaft befindet sich ein Tagesrestaurant für die All inclusiv-Gäste.
Am Strand stehen unter Sonnenschirmen zahlreiche Liegen bereit. Der Sand ist sauber und feinkörnig, also auch für kleinere Kinder zum Spielen geeignet. Um ins Wasser zu kommen, muss man allerdings über einige aus dem Boden ragende Steine "klettern", was man vom Strand aus nicht sieht. Hat man diese kleine Barriere überwunden, kann man im herrlich warmen und sauberen Meer schwimmen. Wir erlebten Ende Oktober/Anfang November noch 25 Grad warmes Wasser bei nahe 30 Grad Lufttemperatur .... und in Deutschland gab es die ersten Fröste.
Im Haus gibt es eine Wellnesseinrichtung, einen Indoor-Pool, eine Discothek (keine Geräuschbelästigung ins Haus hinein, allerdings schon von den umliegenden Hotels, die aber ab Mitternacht die Lautsprecher drosselten), einen Friseur und kleine Shops. Auf der gegenüberliegenden Seite der nahen Schnellstraße (Verbindung von Antalya nach Alania) befindet sich eine recht stattliche "Einkaufsstadt" mit Shops und Angeboten zu allen möglichen Bedarfen. Sehr zu empfehlen das kleine Cafe mit seinen herrlichen frisch gepressten Säften.
Die Bedienungen im Hotel wie auch im Cafe waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir können das Lycus rundum empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben uns sehr viel im Spa-Bereich aufgehalten, medizinische Massagen einfach traumhaft gut, äußerst empfehlenswert : HAMAM, eine Art türkisches Schaumbad inkl. Peeling.
Zimmer wunderschön, sauber, und ausreichend groß, Küche einmalig, Personal lieb und freundlich!!
Wir werden sicherlich wirder dort urlauben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein kleines aber sehr harmonisches Hotel. Sehr empfehlenswert für Urlauber, die es ruhiger mögen ... Uns war es auch sehr recht, da in den meisten anderen Hotel Menschengedrängel war während es hier schön ruhig war.
Das Essen war einwandfrei ... lecker, frisch und optisch perfekt und mit Liebe zubereitet ... Getränke konnten bestellt aber auch selbst geholt werden, je nach Wahl! Es standen verschiedene Säfte (z.B. Orangensaft, Ananassaft) bereit aber auch Kaffee, Cappuchino, Schokoladengetränke in verschiedenen Variationen, konnten gewählt werden.
Es gab viele typisch türkische Speisen und einen türkischen und einen mexikanischen Abend, die mit Liebe vorbereitet wurden ...
Die Musik beim Essen war ab und zu etwas zu laut, weil man sich doch eher Ruhe wünscht beim Essen und sich vertändigen will!
Die Preise im Shop neben dem Restaurant "Main" waren unsererseits übertrieben ( weil wir es nicht verstehen konnten für ein einfaches Eis 2,50 Euro zu bezahlen und manchmal selbst nicht zu wissen, welchen Preis man fordern kann).
Das Zimmer war uns etwas zu klein, da die Tür beim Öffnen jedes Mal an einem der Betten hängen blieb und man es ruckartig versuchen musste, das Bad ist ausgestattet mit Badewanne und zugleich Dusche und einem großen Spiegel sowie gut funktionierendem Föhn, jedoch gab es nur eine Steckdose.
Ein Safe ist im Schrank zu finden, der für uns fünf Personen zu wenig Platz bot, jedoch gibt es einen großen Balkon für die Zimmer, auch ein Telefon ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Lycus Beach ist ein sehr schönes kleines familiäres Hotel. Familienzimmer mit Meerblick war traumhaft. Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich
vorhanden. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche Urlauber im Hotel vertreten.
Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Der Strand ist etwas kieselig aber trotdem sehr schön. Vorsicht die Fische beißen! :-)))
Von Paragliding, Jetski und Bootsfahrten alles vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten 5 Minuten entfernt, Alara Grand Bazar mit ca. 360 kleinen
Läden zum shoppen.
Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich
vorhanden.Wir haben einige Kilos zugenommen, was heißt das das Essen auch sehr lecker war.
Zudem gibt es auch zwei Ala Cart Restaurants die man einmal pro Aufenthalt buchen kann.
Familienzimmer mit Meerblick war sagenhaft. Kinder hatten eigenen abgetrennten Bereich mit eigenem LCD TV. Größe des Zimmers war absolut ausreichend.
Hier noch ein Tip: kleinen Mehrfachstecker mitnehmen um eventuelle kleine Elektrogeräte aufzuladen. Im Zimmer nur eine Steckdose vorhanden.
Badezimmer sehr schön. Safe, Minibar und Fön alles vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Diesmal waren wir im August 2011 in diesem Hotel. Das Lycus Beach ist ein wunderschönes Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehlen würde. Wir hatten dort eine super schöne Woche und haben uns zu jeder Zeit Wohl gefühlt. Es gibt keinerlei Beschwerden. Das Personal, sowie das Animationsteam sind absolut spitze. Das Essensbuffett ist rießig und bietet eine große Auswahl an Speissen. Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage sind zu jeder Zeit absolut sauber und gepflegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wer keine grossen Ansprüche stellt, ist hier richtig, bequeme, zweckmässige Zimmer, sauber, allerdings mit stark verschmutztem Teppichboden. Badezimmer ist o.k. Klimanlage geht manchmal. TV ist in Ordnung, Safe ebenso. Minibar kann man vergessen. 1 Liter stilles Wasser pro Tag, gut zum Blumengiessen. Bei allinclusive könnte man etwas mehr erwarten,
Speisesaal für Frühstück, Mittag und Abendessen, voll ausreichend.
Eine Lobbybar, eine Poolbar, eine Snackbar. Alles tiptop und sauber.
Essen ist in Ordnung, widerholt sich natürlich, es wird sich allerdings <<mühe gegeben, durch Themenabende das Angebot zu erweitern, aber dadurch, dass kein Schweinefleisch angeboten wird, ist das Wurst- und Fleischangebot natürlich eingeschränkt. Eine Sorte Wurst und Käse, geschmacksneutral, Eier zum Frühstück, entweder roh oder Stein) Dafür Rohkost, Salate. Müsli und Süßspeisen in Topqualität. Die Kellner sind nett und aufmerksam. Ein Trinkgeld sollte hier immer selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im lti Lycus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Lycus Beach Hotel

Anschrift: Karaburun Mevkii Okurcalar Alanya, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 43 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 51 der Luxushotels in Alanya
Nr. 57 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Lycus Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Lycus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Lycus Beach Alanya

Wenn Sie lti Lycus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.