“Wir fanden es gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 368 Hotels in Alanya
Essen, Deutschland
“Wir fanden es gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Lycus Beach ist ein sehr schönes kleines familiäres Hotel. Familienzimmer mit Meerblick war traumhaft. Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich
vorhanden. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche Urlauber im Hotel vertreten.
Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Der Strand ist etwas kieselig aber trotdem sehr schön. Vorsicht die Fische beißen! :-)))
Von Paragliding, Jetski und Bootsfahrten alles vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten 5 Minuten entfernt, Alara Grand Bazar mit ca. 360 kleinen
Läden zum shoppen.
Essen war immer ausreichend und abwechslungsreich
vorhanden.Wir haben einige Kilos zugenommen, was heißt das das Essen auch sehr lecker war.
Zudem gibt es auch zwei Ala Cart Restaurants die man einmal pro Aufenthalt buchen kann.
Familienzimmer mit Meerblick war sagenhaft. Kinder hatten eigenen abgetrennten Bereich mit eigenem LCD TV. Größe des Zimmers war absolut ausreichend.
Hier noch ein Tip: kleinen Mehrfachstecker mitnehmen um eventuelle kleine Elektrogeräte aufzuladen. Im Zimmer nur eine Steckdose vorhanden.
Badezimmer sehr schön. Safe, Minibar und Fön alles vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Diesmal waren wir im August 2011 in diesem Hotel. Das Lycus Beach ist ein wunderschönes Hotel, dass ich jederzeit weiterempfehlen würde. Wir hatten dort eine super schöne Woche und haben uns zu jeder Zeit Wohl gefühlt. Es gibt keinerlei Beschwerden. Das Personal, sowie das Animationsteam sind absolut spitze. Das Essensbuffett ist rießig und bietet eine große Auswahl an Speissen. Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage sind zu jeder Zeit absolut sauber und gepflegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wer keine grossen Ansprüche stellt, ist hier richtig, bequeme, zweckmässige Zimmer, sauber, allerdings mit stark verschmutztem Teppichboden. Badezimmer ist o.k. Klimanlage geht manchmal. TV ist in Ordnung, Safe ebenso. Minibar kann man vergessen. 1 Liter stilles Wasser pro Tag, gut zum Blumengiessen. Bei allinclusive könnte man etwas mehr erwarten,
Speisesaal für Frühstück, Mittag und Abendessen, voll ausreichend.
Eine Lobbybar, eine Poolbar, eine Snackbar. Alles tiptop und sauber.
Essen ist in Ordnung, widerholt sich natürlich, es wird sich allerdings <<mühe gegeben, durch Themenabende das Angebot zu erweitern, aber dadurch, dass kein Schweinefleisch angeboten wird, ist das Wurst- und Fleischangebot natürlich eingeschränkt. Eine Sorte Wurst und Käse, geschmacksneutral, Eier zum Frühstück, entweder roh oder Stein) Dafür Rohkost, Salate. Müsli und Süßspeisen in Topqualität. Die Kellner sind nett und aufmerksam. Ein Trinkgeld sollte hier immer selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Nicht sehr sauber, aber eine schöne Außenanlage. Großes Buffet

Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im lti Lycus Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lti Lycus Beach Hotel

Anschrift: Karaburun Mevkii Okurcalar Alanya, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 49 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 59 der Luxushotels in Alanya
Nr. 61 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — lti Lycus Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lti Lycus Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lti Lycus Beach Alanya

Wenn Sie lti Lycus Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.