“nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

für diese Presie kann ich dieses Hotel ampfehlen

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

340 EUR für 5 Tage inkl. Flug und Halbpension ist ein fairer Preis. Das Hotel hat 3 Sterne, von denen man aber nichts merkt. Egal, Zimmer sauber, Bad ist nicht übertrieben ekelhaft, Lage zum Strand optimal, Essen: naja :/ Sind aber immer satt geworden. Achtung, in Alanya gibt´s überall Cocktails "Buy One get one Free". Preise der COcktails wären dann noch akzeptabel, aber die die Cocktails sind Mini (z.B. 0.2). Also immer schauen was es gibt.

Ach ja, Robin Hood und Lation CLub kosten KEINEN EINTRITT ! Da ist so ein Typ mit Pferdeschwanz, der Touristen erzählt, das er einen "billiger" reinbringt, ist aber ABzocke ;)

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Die Sauberkeit und Austattung im Hotel ( besonders Bad, Dusche ) können nicht befriedigen. Speisen und Getränkeangebot keine große Auswahl und teilweise nicht ausreichend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Gut fand ich den Strand und die Party. Schlecht fand ich: Die dreistigkeit und nervende Art der Einheimischen und der Verkäufer. Man kann NIEMALS in Ruhe einkaufen oder einfach nur die Straße entlang laufen ohne das man alle 5 meter angesprochen oder einfach angefasst wird. So etwas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen, wie die dort nerven können. Für Frauen, eine richtige Zumutung dort alleine rumzulaufen! Wir haben mit Vtours gebucht. Eine Katastrophe! Das schlimmste, die haben einfch so unseren Aufenthalt dort um einen Tag verkürzt und uns mit einem Flieger früher (um 3 uhr nachts anstatt 19 Uhr Abends) nach Hause fliegen lassen. Somit wurden wir schon am Vorabend um 22 uhr abgeholt anstatt am Folgetag um 16 Uhr

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Die Lage des Hotels ist super. Nahe am Strand und den vielzähligen Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten Halbpensionund hätten im nachhinein genauso gut nur Frühstücl buchen können. Das Essen bzw. die Auswahl am Buffet lässt zu Wünschen übrig. Im großen und ganzen würde ich das Hotel nur welchen empfehlen, díe nicht anspruchsvoll sind. Das Zimmer war auch sehr klein. Wenn sie nicht jeden Abend zwischen 2 Menues auswählen wollen,buchen sie nur frühstück und gehen sie lieber in einer der vielzählig vorhandenen restaurants essen. Die Auswahl lässt zu Wünschen übrig.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Euro Hotel Kleopatra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euro Hotel Kleopatra

Anschrift: Saray Mah Ataturk Cad No 148, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euro Hotel Kleopatra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euro Hotel Kleopatra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kleopatra
Kleopatra Euro Alanya
Kleopatra Euro Hotel
Alanya Hotel Kleopatra Euro

Wenn Sie Euro Hotel Kleopatra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.