“sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleo Mare Hotel

Cleo Mare Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alanya suchen?
Cleo Mare Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. Turkmenbasi Sok. No:3 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei   |
Nr. 307 von 367 Hotels in Alanya
Dortmund, Deutschland
“sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Also der erste eindruck ohohoh dan das zimmer schlimm das personal unfreundlich kein lächeln oder irgendeine freundlichkeit das essen kein kommentar nach 1 tag habe ich michm mit meiner reiseleitung in verbindug gesetzt und habe eine umbuchung ins andere hotel verlangt und das ist mir auch gott sei dank gelungen also ein dank an GTI travel nie wieder cleo mare

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel hat gereicht um in aller Ruhe zu schlafen und sich ab und zu zu erholen, war alles ziemlich sauber in unserem Zimmer und die Wände zb. sahen auch neu renoviert aus. Das Essen hat satt gemacht und war teilweise auch lecker, nur irgendwie kam immer die gleiche Art an Essen durch. Trinken ist ein minuspunkt, es gab Wasser und "fruchtsaftkonzentratmischungen", die einfach eklig waren und an der Bar gabs auch Bier, Cola etc, was aber auch nicht wirklich schmeckte. Insgesamt hats den Urlaub aber nicht weiter beeinflusst, Hotel war nur zum erholen, schlafen und essen gedacht also wars super. Für den Preis was will man mehr.

Die Reiseveranstalter vor Ort empfehlen einem viele Ausflüge, da muss man mit aufpassen, da es billigere gibt und manche nur Zeit rauben!

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Jederzeit wieder Alanya. Jederzeit wieder Cleopatrastarnd. Jederzeit wieder Urlaubstours. Aber niemals wieder dieses Hotel. Noch nichtmal für 4 Tage.... Nicht mal um nur meine Sachen abzustellen.... Bucht andere Hotels... Es gibt eine ganze Menge dort, die wirklich gut sind. Da ich nicht wiess ob ich die hier nennen darf, tue ich es lieber nicht.

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

türkei gerne wieder, noch lieber wenn die lage sich dort wieder stabilisiert. zu unserer zeit waren unruhen wegen des irak krieges und getötete türkische soldaten aus der gegend. die einheimischen fuhren wie verrückt durch die gegend unter anderem mit motorrädern in halsbrecherischer geschwindigkeit auf den gehwegen, umkreisten die touristen mit den motorrädern und riefen für uns unverständliche parolen. die aggressivität war klar ersichtlich. am folgenden abend sagte uns das hotel personal das wir im hotel bleiben sollten, weil es sonst zu gefährlich sein würde für uns. das hotel ist gut geeignet für leute die eine billige unterkunft suchen mit strand nähe. restaurants und bars gibt es in der näheren umgebung. leute die etwas mehr ansprüche haben (mind. 2 sterne anspruch) sollten das haus meiden.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Cleo Mare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleo Mare Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. Turkmenbasi Sok. No:3 Alanya Merkez, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 115 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cleo Mare Hotel 3*
Hotel Cleo Mare Alanya
Alanya Hotel Cleo Mare

Wenn Sie Cleo Mare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cleo Mare Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten