“sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 170 von 367 Hotels in Alanya
Anitzberg
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Also ich bin wirklich positiv überrascht wurden von diesem Hotel.

Zuvor hatte ich einige schlechte bewertungen gelesen und wir zahlen normalerweise auch etwas mehr für den Urlaub. Doch da dieses jahr schon voller schöner urlaube war dachten wir wir machen mal einen günstigen kurzurlaub da wos warm ist,
Klar kann man bei dem Preis kein 5 Sternehotel erwarten - aber dennoch: es war super sauber, essen wurde versucht abwechslunsreich zu gestalten (aber wir sind nun mal nicht in der schweiz- es trifft nicht alles den geschmack des schweizer gaumens - grad der käse nicht ;) ) aber dennoch bin ich sehr zufrieden. freundliches bemühtes personal, ausreichendes essen und alles schön sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Düren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Lage des Hotels ist toll,direkt am Kleopatra Strand.Personal war teilweise unfreund bis agressiv.Pool sehr klein und unsauber,leider durfte ab 17 Uhr der Pool nicht mehr benuzt werden.All in war nicht immer nutzbar,da Kaffeeautomat teilweise defekt,Getränkeautomaten wurden nicht gefüllt.Für uns ist das Hotel nicht weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Runkel
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Das Hotel verfügt über ca. 70 Zimmer verteilt auf drei Häuser (wir waren im Haupthaus mit rd.. 50 Zimmern, wobei dort alles gepflegt war. Unsere Zimmer (im 2. und 4. Stock) waren sehr klein und es gab keine Möglichkeit, etwas abzulegen. ...Die Nationalitäten der Gäste waren überdurchschnittlich osteuropäischen Ursprungs: Russland, Ungarn, Alter 25-65., wobei die negativ auffälligen Gäste aus Deutschland und England kamen. Die Hotelanlage ist im Bezug auf den Poolbereich sehr gepflegt. Für behinderte Menschen ist es nur sehr bedingt geeignet (steile Rampe vom Haupthaus zum Pool). Der Pool liegt durch die umliegenden höheren Hotels bedingt, meistens und zum größten Teil im Schatten.

Der Strand könnte näher nicht sein, denn das Hotel liegt unmittelbar - und nur durch eine 10m breite Schnellstraße getrennt- am Strand. Der Strand ist herrlich und sehr gepflegt. Die Sportmöglichkeiten sind auf dem zum Hotel gehörigen Strandabschnitt nicht vorhanden. 2 Liegen und ein Schirm kosten pro Tag 4 €. Der Transfer zum Flughafen Antalya dauert zwischen 2 bis 2,5 Std. Wir sind gerne mit dem Bus nach Alanya gefahren, denn der Transfer war schnell (ca. 15 min.) und günstig. Der Bus fährt hinter dem Hotel ab, mit Linie 1 kommt man in und aus der Stadt. Die einfache Fahrt kostet 1,25 Türkisch Lira oder 75 Cent.

Alle Zimmer mit Klimaanlage (kostenlos) und im TV 3 deutsche Programme: ZDF, Vox und Eurosport. Für den Safe waren € 10,00/Woche zu zahlen. Die Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) des Personals sind leider sehr begrenzt, deutsche Sprachkenntnisse überhaupt nicht vorhanden.
Internetzugang ist in der Lobby vorhanden, aber wir haben ihn nie genutzt. Supermärkte und Geschäfte sind reichlich vorhanden.

Gastronomie
Es ist alles All Inclusive; für Trinkgelder gibt es im Restaurant 2 kleinere Büchsen.. Bitte keine Filetspitzen oder Käsfondue erwarten, denn die sucht man dort vergebens. Im Restaurant wurden umgehend alle Tassen und Teller abgeräumt. Die Tische, Stühle und der Fußboden des Restaurants wurden mehrmals gründlich gereinigt. Frühstück gab es von 8.00 h bis 10.00 h und war mit 3 Wurst- und 2 Käsesorten, Cornflakes, Marmelade und Obst in Ordnung. Mittagessen gab es von 12.30 h bis 14.00h, von 16.30h-17.00h gab es Kaffee mit Kekse sowie von 19.30 h-22.00 h Abendessen. Die Mahlzeiten waren vor- und überwiegend national geprägt, traf aber unseren Geschmack und wir fanden diese auch im Zusammenhang mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr schmackhaft. Die restlichen AI Trinkangebote sind durchgehend von 11-23 Uhr zu genießen. Wodka, Raki, Bier, Kaffee, Säfte (aus dem Automaten). Keine echte Cola, Fanta und Fruchtsäfte etc, aber trotzdem lecker, da nicht so süß. Die beiden angebotenen Weine waren grauenhaft. Grundsolides, türkisches Essen mit viel Gemüse und Salat und Hackfleischbällchen, Hähnchenteile überbacken, manchmal auch Fisch usw. findet man reichlich und schmecken ausgezeichnet.

Sport
Siehe Strand...

Die Zimmer waren sehr klein und spartanisch eingerichtet. Ablagen sowohl im Zimmer als auch im Bad Fehlanzeige. Ein Balkon mit 2 Stühlen ist vorhanden, für einen kleinen Tisch ist schon kein Platz mehr. Dusche ist sauber, Föhn ist vorhanden ; Bettwäsche und Handtücher werden 1 Mal in der Woche gewechselt – es sei denn, man gibt Bakschisch.

Leider hatten wir ein Zimmer im 2. Stock, so dass der Lärmpegel sehr hoch war. Zum einen von der Küche des Hotels gegenüber (so ab 5.00 h morgens) und schon ab 1.00 Uhr nachts durch die abreisenden Hotelgäste, die keine Rücksicht auf die Nachtruhe nahmen und den TV auf höchste Lautstärke laufen ließen, Mobiliar sowohl im Zimmer als auch auf dem Flur zertrümmerten und auch vor elektrischen Schaltschränken keinen Halt machten. Beschwerden und Hinweise beim Management des Hotels über diese haltlosen Zustände blieben ohne Wirkung bzw. Maßnahmen. Seitlicher Meeresblick ist eingeschränkt, da die Nachbarhäuser sehr dicht dran stehen und so fühlt man sich etwa wie in einem Hochhausviertel mit 200 Partien pro Block.

Fazit: Wir waren zwischen dem 22. und 29.05,2011 dort; das Wetter war super, aber wir haben keine einzige Nacht störungsfrei schlafen können – von durchschlafen ganz zu schweigen.
Wenn man lärmunempfindlich bzw. lärmresistent und/oder die Nacht zum Tage machen möchte, ist das gebuchte Arrangement AI auch unter besonderer Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses okay. - aber auch nur dann..... Aber wir werden dieses Hotel wegen des nicht auszuhaltenden nächtlichen Lärms nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr schöne Lage, Die berühmte Kleopatra Strand ist nur durch eine Strasse getrennt. sehr freundliches Personal haben sich rührend um meinen Sonnenbrand gekümmert. Essen, grosse Auswahl ,Landestypische und europäische Küche. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Günstig & und guter Service. Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kleopatra Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleopatra Life

Anschrift: Kizlarpinari Mah Ataturk Cad 224, Alanya 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 170 von 367 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kleopatra Life 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleopatra Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleopatra Life Hotel Alanya
Kleopatra Life Alanya
Hotel Kleopatra Life Alanya

Wenn Sie Kleopatra Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.