“Hotel OK/Strand super/Geschäfte Abzocke” 4 von 5 Sternen

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist gut, die Sauberkeit und Ausstattung sowie das Essen lässt zu wünschen übrig. Wenn man allerdings nur ein Bett zum Übernachten braucht und keinen Wert auf Komfort legt, ist es ok. Schön ist die Terrasse, auf der man direkt mit Blick zum Strand und Meer essen kann. Für Familien mit Kindern oder Leute, die Ruhe und Entspannung suchen, ist das Hotel nicht geeignet.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Die Lage des Hotels ist einfach super. Der Strand gleich vor der Tür und super schön, die Aussicht aus allen Zimmern toll. Bei einem türkischen 3 Sterne Hotel haben wir genau das erwartet. Einzigstes Manko war das Bad, dort wäre eine Sanierung mal wieder nicht schlecht, die Fugen müßten mal erneuert werden, da der Schimmel doch an mehreren Stellen hartnäckig den Putzfrauen stand hielt. Trotz Bad empfehlen wir das Hotel weiter, denn der Gesamteindruck war einfach super. Also wir hätten uns von unserem Reiseleiter vor Ort wesentlich mehr erwartet. Wir wurden mit einem Katalog empfangen, den wir durchblättern sollten und konnten uns dann für Auspflüge entscheiden. Auf Nachfrage ob er denn nochmal vorbei kommt, meinte er, er sei max. alle 14 Tage im Hotel, wenn überhaupt. Die Antalya-Tour war eine einzigste Kaffee-Fahrt, einfach nur Touri-Abzocke, sehr enttäuschend.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Azak Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azak Beach Hotel

Anschrift: Saray Mh.Guzelyali Cd. 35, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 101 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azak Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azak Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azak Beach Hotel Alanya
Hotel Azak Beach Alanya

Wenn Sie Azak Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.