“Letztendlich alles gut” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Saray Mh.Guzelyali Cd. 35, Alanya, Türkei   |
Nr. 288 von 367 Hotels in Alanya
“Letztendlich alles gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich eher skeptisch und sehr angespannt, wie wohl das Hotel und vor allem die Zimmer seien würden.
Ich finde die Lage des Hotels wirklich schön und optimal. Die Zimmer waren O.K. und die Ausstattung auch. Unsrer Kimaanlage tropfte aber das war das einzige Manko. Die Zimmer waren auch sauber. Alle Zimmer haben Meerblick, der wirklich genial ist. Leider ist neben dem Azakj Bech der "Green beach club" der abends täglich live music bis 24.00 macht. Die Bässe sind schon sehr heftig und laut.
Das Essen war auch O.K.. Zumindest immer frisch und selbst gekocht und keine Tiefkühlfertiggerchte oder Zutaten, wie in manch anderen Hotels. Wäre schön, wenn die Köche die Muse hätten die Gerichte auch geschmacklich (mehr Gewürze) zu gestalten.
Das Personal, die Bedienungen waren leider sehr aufdringlich weiblichen Gästen gegenüber, was mit der Zeit einfach unangenehm war. Das Personal am Empfang war freundlich, konnte aber teilweise nicht so gut englisch. Der Reiseleiter vor Ort kommt gleich am nächsten Morgen (man hatte noch keine Zeit sich über Angebote selbst zu informieren), um einem Ausflugsangebote zu verkaufen. Habe leider eins (Piratenschiff) viel zu teuer gebucht. Ist außerhalb wesentlich billiger. Alanya als Ort war mir einfach insgesamt zu laut und zu touristisch. Das Azak Beach ist jedoch für das Geld echt O.K. Ich war jedenfalls positiv überrascht.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist einfach uralt und abgewohnt. Möbel aus den 60 Jahren. Schreckliches Hotel, der Speisesaal - dreckig - uralt Möbel drinnen. Keine Auswahl am Früstücksbuffet. Die Cafemaschine total verdreckt, verpickt.... ausgetrocknete Wurst, verbrannte Weckerl usw..
Am Frückstückstisch findet man die Reste vom Vortag, die Tischdecken sind die zerrissenen Bettlacken!!! Im Bad kommt das Abwasser vom oberen aus der Decke geronnen, konnte drei Tage nicht behoben werden. Das Hotel ist unter jeder Kritik keine 3 Sterne sondern ein halber, wenn es sp etwas gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Azak Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azak Beach Hotel

Anschrift: Saray Mh.Guzelyali Cd. 35, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 115 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azak Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azak Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Azak Beach Hotel Alanya
Hotel Azak Beach Alanya

Wenn Sie Azak Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.