“Kleines, zentral gelegenes Hotel, sehr netter Service” 4 von 5 Sternen

Savk Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad. No.147, Alanya, Türkei   |
Nr. 98 von 369 Hotels in Alanya
Laboe, Deutschland
“Kleines, zentral gelegenes Hotel, sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr netter Empfang und Betreuung während des 1wöchigen Aufenthalts (deutsch und englisch). ZImmer sehr klein, wir hatten tollen Meerblick und Blick auf die Burg. Hotelanlage sehr sauber. Strand direkt am Hotel, eigenes Restaurant (á la carte nicht ausprobiert). Frühstück war zwar nicht mein Fall (Omlett, gekochte Eier, Tomaten, Gurken, Käse, chemisch aussehende Wurst, leckeres frisches Brot, Oliven - eben typisch mediteran. Abendbrot vielseitig, niemals anstehen müssen, obwohl das Büfett sehr eng ist und man nur alleine durch den Gang kommt. Plätze drinnen sind fast alle sehr zugig, weil die Türen offen bleiben müssen. Abends gibt es oft Livemusik. Tagsüber oftmals laute Musik am Pool. Nachts stört diese natürlich lange, zumal von den dicht beeinanderstehenden anderen Hotels jeweils eigene Musik herüberdröhnt. Wenn man um Lautstärkereduzierung bittet, kommt das personal dem unkompliziert sofort nach. Wir waren in der Vorsaison - keine Ahnung, wie die Situation beim Essen und am Pool in der Saison aussehen wird. Könnte mir vorstellen, sehr eng.
Aber da der Strand direkt am Hotel ist, ist man sowieso den ganzen Tag dort. Derzeit kosten 2 Liegen und ein Sonnenschrim 12 Türkische Lira (ca. 5,20 Euro).
Shopping in unmittelbarer Nähe. Auch zur Burg kann man locker zu Fuss hochlaufen.
Uns hat das Hotel positiv überrascht - sowohl vom Service, als auch vom Essen (die Köche stehen bereit für jegliche Sonderwünsche bei jedem Abendessen!)

Wenn es überhaupt etwas gibt, was nicht so toll war, dann sind es die winzigen Zimmer und die Lautstärke am Abend, die die Brandung locker übertönte. Aber man kann ja zur Not Ohrstöpsel benutzen. Und bei gutem Wetter hält man sich ja wenig im Zimmer auf.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Savk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savk Hotel

Anschrift: Ataturk Cad. No.147, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Nr. 47 der Luxushotels in Alanya
Nr. 52 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savk Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savk Alanya
Savk Alanya

Wenn Sie Savk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.