“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oba Mah | Ataturk Cad. No: 1, Alanya 07460, Türkei   |
Nr. 20 von 369 Hotels in Alanya
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne saubere Zimmer mit Balkon. Seitlicher Meerblick ist für Leute die es ruhiger haben wollen zu bevorzugen da die anderen Zimmer zum Nachbarhotel mit 2 Discos gehen. WLAN kostenlos. Safe gegen Gebühr. Badehandtücher gegen Pfand. 2 Pools am Hotel. Befahrene Straße 20m vor dem Hotel. Unterführung zum Strand. Strandbewirtung wurde um 17:30 Uhr eingestellt. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich.
Alanya Zentrum ca. 3km. Oba Zentrum 300m. Einkaufszentrum Alanyum 400m

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren für 6 Tage in dem Hotel (inkl. all-inclusive mit Flug u. Transfer pro person EUR 480). Alles ist sehr sauber, das Abendessen ist hervorragend, alles frische Zutaten und individuell gekocht. Die Auswahl ist nicht extrem groß aber die Qualität entschädigt auf jeden Fall. Zimmer sind nicht arg groß aber sehr neuwertig. Hotel liegt an der Strandstraße, die in beide Richtungen 2-spurig ist aber man hört fast nichts davon. Wir hatten während unseres Aufenthalts kostenloses W-LAN, das auch im Zimmer funktioniert hat.
Entgegen der Bewertung von anderen Gästen fanden wir das Personal nicht sehr freundlich, eher etwas mürrisch. Getränke gibt es am Strand an einem Stand, Bier allerdings nur gegen Bezahlung. Essen gab es auch nur im Hotel, nicht am Strand. Von unseren Liegen am Strand wurden wir um 17.45 Uhr spätestens wegkomplimentiert, so dass man dann entweder ins Hotel gehen musste oder auf den Strand umziehen musste, wenn man den Sonnenuntergang sehen wollte - das war irgendwie nicht so 4*... Der Strand selbst ist grds Sandstrand aber in den Nachbarabschnitten auch felsig und mit viel Kies. Zum Spazierengehen nicht optimal. Nach einem Tag starken Sturm sind unter dem Sand große Steinplatten freigelegt worden, so dass man genau schauen musste, wo man ins Wasser gehen konnte.
Alles in allem aber ein gemütlicher Kurzurlaub, um nochmal Sonne zu tanken. Wenn man mit der Einstellung hinfährt, hat man eine erholsame Zeit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Barsinghausen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

...........Urlaub im Blue Diamonds alya Hotel:-))) Ein Volltreffer.super !!!!
Essen war lecker und sehr gut. Natürlich auch die Getränke. :-))))
Zimmerservice war klasse. Das Personal hat noch ein Pluspunkt extra verdient.
Wir ( 2 Frauen) haben uns hier sehr wohl und sicher gefühlt.
Zum Strand kommt man durch eine Unterführung, was ich sehr gut fand. Der Kampf um eine Strandliege fiel weg, denn es waren genug Liegen, sogar mit Auflage, vorrätig.
Ich möchte eigentlich noch viel mehr schreiben,aber es würde sich vieles wiederholen, von den Urlaubern, die vor meiner Zeit schon dieses herrliche Domizil entdeckt haben.
Nochmals ein Dankeschön an das Personal. Das war bestimmt nicht das letzte mal in diesem
Hotel....ich komme wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Germersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel ist klein aber oh ho es hat 93 Zimmer und sehr schön eingerichtet für seine drei Sterne Plus hat es sogar mehr Sterne verdient. Der Strand ist leider nicht so toll wegen Kies aber die Liegen sind sehr nobel aus Holz. Dsa Personal war immer sher freundlich und man hat sich sehr wohlgefühlt alles im allen man kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Waren mit mehreren Freunden dort. Kann ich nur empfehlen. Essen spitze. Sauberkeit top! Personal super nett! Wieder wieder gerne, auch wenn überwiegend ältere Gäste anwesend waren. Ein richtiger Geheimtipp! Sehr günstig super Leistung !
Sehr gute Lage mit eigenem Strand (Unterführung). Da können sich mehrere Hotels in Alanya ne Scheibe abschneiden !

• Aufenthalt Mai 2011
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

War zu ersten Mal in der Türkei, hab mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt , ich Troddel ;-). Hotel sehr schön , sauber . Zimmer gut ausgestattet und jeden Tag saubergemacht worden. keine Russen und Engländer (zumindest in unserem Zeitraum nicht). ---> man kann nur hoffen das diese Völker das schöne Hotel nie entdecken werden ;-). Zum Strand kommt man durch eine Unterführung (ca. 30m) direkt vor dem Hotel. Liegen sind genug da, es wird einem sorft eine Auflage gebracht, Strandbar ist ehr nur für kleine snacks (kein Bier am strand ---> kostenplichtig trotz AI ) Animation war 1 mal in der Woche am 2ten Pool hinten. Essen war klasse , für jeden etwas dabei. Dreckige Teller , Glässer wurden sofort weggeräumt. Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Wenn nochmal Türkei dann aufjedenfall dieses Hotel , Preisleistung stimmt zu 100 % .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Diamond Alya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Diamond Alya

Anschrift: Oba Mah | Ataturk Cad. No: 1, Alanya 07460, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 10 der Luxushotels in Alanya
Nr. 12 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Diamond Alya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Diamond Alya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Diamond Alya Hotel Alanya
Hotel Blue Diamond Alya Alanya

Wenn Sie Blue Diamond Alya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.