“Gut! 4 Sterne für Küche & 3 Sterne für Zimmer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Alara River Tourism Center, Alanya, Türkei   |
Nr. 75 von 368 Hotels in Alanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buchs Aargau, Schweiz
“Gut! 4 Sterne für Küche & 3 Sterne für Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu zweit für 4 Übernachtungen im Aqua Plaza. Die Zimmer sind ein wenig lieblos und werden den 4 Sternen nicht gerecht. Doch alles ist sauber. Die Küche ist echt gut: authentische Mahlzeiten, frisch & mit viel Auswahl. Für diesen Preis darf man auch nichts sagen. In einem Package echt günstig und Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, Super Küche (alles Frisch), sehr sauber im und um`s
Hotel. Vorbehaltslos zu empfehlen. Kleiner Tipp der Frisör im Hotel ist einzigartig...
Waren leider nur ein verlängertes Wochenende (4 Tage) da, gehen aber wieder..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

meine enkelin und ich waren nun schon zum zweiten mal im aqua plaza und waren zufrieden.
leider wird das personal jedes jahr ausgewechselt so das man sich nicht auf eine bestimmte
person freuen kann.doch die sauberkeit,das essen läßt keine wünsche offen.allso wenn jemand freundlichkeit saubere zimmer und gutes essen schätzt dan kann ich das hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten im Vorwege geschrieben, dass wir mit unserer Astmakranken Tochter kommen und um ein Zimmer mit Laminat baten. Als wir dann ankamen, gab es gar kein Zimmer für uns. Wir wurden für eine Woche ( von 2 ) in ein 7 km entferntes Hotel mit einer schlechten Bwertung gefahren. Strand gab es nicht, aber aber viele Treppenstufen entfernt einen Badesteg.Nur russisch und polnischsprachige Gäste+ Animation. Das Hotel machte dann auch nach 7 Tagen zu. Das heißt Küche machte auch quasi zu.Personal hatte keine Lust mehr . Wir bekamen eine Salmonellen und eine Caphylobactus j. Infektion.Obwohl wir krank waren, konnten wir erst nach 5 Tagen und massiven Druck in unser ursprünglich gebuchtes Hotel.Die ersten 3 angebotenen Zimmer waren eine Katastrophe,dann war das Zimmer Ok. Das Servicepersonal war allerdings sehr nett und der Service gut. Schlecht war das Management und die Rezeption.Wir waren sehr enttäuscht, der Reiseleiter kannte das Problem, denn wir waren lange nicht die einzigen, und hatte keine Lust und irgendwie zu helfen- wir können ja einen kostenlosen Ausflug machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

hallo
wir sind echt enttäuscht und sauer das hotel ist der Horror echt dreck wo mann geschaut hat, essen war jeden Tag das gleiche und von Mittag essen immer aufgewärmt...... habe leider Magen problemme bekommen von dem essen und lag 2 tage flach, Spagetti und fisch von Grill jeden fadamten tag. Wir waren 9 tage und in der zeit wurden kein einzigsten mall Betten bezogen eckelig :-((
Teller, Gläser, Besteck mustte mann immer ausortieren weil die nicht richtig gespüllt waren mann konnte kaum was sauberes finden nur eckel gefühl wir sind echt leicht zufrieden stellend aber das ging garnicht.
Freundlichkeit fehler am platz kein einzigen tag Guten Morgen oder lächeln von den personal bekommen geht garnicht mann fühlt sich nicht willkommen mann beckommt dieses gefühl nicht für urlaub und gute laune.
Was gut war ist der Hamam Türkischer Bad die waren Nett echt super und preis war ok 30 euro pro behandlung. Animation auch top haben aber keine möglichkeit das alles zu zeigen es fehlt an allem.
Am Strand fehlen schirme mangel ware, die plastik stühle sind so alt und gelb schmudelich jeden tag lag einer von den gästen auf dem boden weill die kapput gingen. Dieses Hotel verdient keine 4 sterne soory.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Tolles, geplfegtes Hotel. Das All inklusiv Angebot war auch klasse! Uner zimmer war klein aber gemütlich. Es gab ausreichend Bars an denen zum Tel auch Snacks wie Hambruger, Slate, Börek, Pizza und Spaghetti Bolognese angeboten wurde. Zu trinken gab es instant Säfte (nur bedingt zu empfehlen), Bier (Efes, sehr zu empfehlen;-) ) cola etc... Der strand ist steinig desswegen die Badeschuhe nicht vergessen. Die Pools waren gepflegt und Sauber. Die Rutschen waren nicht durchgehen in Betrieb. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten konnten mittelgutes Deutsch oder Englisch. Wir würden definitiv wieder kommen! Für den Preis waren wir mehr als zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Aqua Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Plaza

Anschrift: Alara River Tourism Center, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Alanya
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alanya
Nr. 35 der Luxushotels in Alanya
Nr. 41 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Plaza Alanya
Alanya Hotel Aqua Plaza
Aqua Plaza Hotel Alanya

Wenn Sie Aqua Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.