Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vor 3 Jahren ok, muss aber nicht mehr sein.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Akropol

Speichern Gespeichert
Akropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Akropol
3.5 von 5 Pension   |   Kestel Kasabasi, Alanya 07400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 105 Pensionen in Alanya
Ein Expedia-Reisender
“Vor 3 Jahren ok, muss aber nicht mehr sein.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Für den Preis war das ganz gut, muss ich aber nicht mehr haben. Wenn man mal 1 Woche nur baden möchte und dabei abnehmen, kann man das Hotel ruhig buchen. Wir leider nicht mehr.

Reiseleitung haben wir nie zu Gesicht bekommen. Kein Empfang, keine Hinweise, keine Begrüßung.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

44 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    9
    11
    9
    7
Bewertungen für
13
9
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oppurg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

- Zimmerreinigung erst 16 Uhr
- Reklamationen / Reparaturen erst nach mehrmaliger Rückfrage erledigt
- ziemlich runtergekommenes altes Hotel
- dunkle Flure und Fahrstuhl - kein Licht
- Animation jeden Tag das selbe
- Essen jeden Tag das selbe bzw am nächsten Mittag gab es das Essen vom Vorabend
- Pool war ok ( 2 Pools zur Auswahl)
- Hoteleigener Strand nicht geeignet zum baden - felsig
- Getränke am Strand nicht all inklusive
- Anbindung per Bus zur Innenstadt Alanya, in der Hotelgegend eher ruhig und abgelegen
- schlechte deutsch- und englischkenntnisse des Personals
- Wellness ok / man sollte sich aber nicht bequatschen lassen

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und hilfsbereit, die Anträge unverzüglich nachzukommen und mit einem Lächeln.
Schöne, gut gepflegt freundliche Hotel.
Die Wohnung selbst ist ziemlich groß, sauber, mit ausgezeichnetem reparieren. Design eine gute, ruhige Lage. Klimaanlage, Fön, TV, Kühlschrank, Balkon.
Im Bad gibt es viele praktische Regale, Schränke, podstavochek, alles neu und schön.
Essen überrascht die Vielfalt und Qualität - für jeden Geschmack. Eine Menge Salate, verschiedene Sorten Käse, Aufschnitt, verschiedene warme Gerichte - Burger, Würstchen, Kartoffeln, Omeletts, große Auswahl an Getränken.
Fruit 3 mal pro Tag - Wassermelonen, Melonen, Äpfel, Pfirsiche, Pflaumen.
Kuchen und Gebäck. Es gibt ein Kindermenü.
Für die Kinder des Hotels gibt es viele Hügel in den Pool - der Sohn wollte nicht an den Pool zu verlassen. Es gibt eine Kinderanimation.
Nur das Zentrum ist nicht sehr nahe - 2,5 Stunden vom Flughafen entfernt - das ist nicht ein großer Nachteil.
Das einzige Minus - der Strand ist nicht in der Nähe - etwa 30 Minuten. Beach kies
Ich empfehle für Familien mit Kindern für einen erholsamen Urlaub.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

wunderschön gelegen mit Blick über Alanya und aufs Gebirge. Entfernung zum Strand ca. 700 m. Hin ok. Zurück den Berg hinauf...nervig !! Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Es bietet trotzdem alles was man von einem **** Hotel erwarten kann.

Die Zimmer sind klein, sauber und völlig ausreichend. Service ist absolut ok. Man spricht wenig deutsch und Englisch. Das Personal ist aber stets bemüht einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Unschön ist, dass tagsüber die All IN Getränke in Plastikbeschern ausgeschenkt werden.

Es gibt zwei Pools. Einer mit zwei Wasserrutschen und der Animationsbühne. Der andere ganz ruhig mit einem super tollen Ausblick.

Essen typisch für Hotels in der Türkei gut. Für jeden etwas dabei.
Alles in allem ein schönes Hotel mit Verbesserungspotential.
Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich Türken und Russen im Hotel.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Gabz kleiner Hotel mit rutschen.Liegt in ein klein berg,wo hat man super blick über alanya.
Essen war schreklich,jeden tag fast das gleiche.Personal sehr freudlich und nett.Strand musste man mit klein buss ereeichen(gratis naturlich) Ein mal gewesen,leider das wars.

  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Akropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akropol

Anschrift: Kestel Kasabasi, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Hotelstil:
Nr. 46 von 105 Pensionen in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akropol 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Akropol Alanya
Akropol Alanya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.