“Akropol Hotel” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Pension   |   Kestel Kasabasi, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 47 von 105 Pensionen in Alanya
“Akropol Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nur die Entfernung zum Strand und Stadtzentrum war störend.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Im Ganzen ein günstiger und sehr erholsamer Familienurlaub.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

es war eine eindeutige Fehlentscheidung unseren Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.Zusätzlich klagten sehr viele über Übelkeit und Erbrechen! ich persönlich lag 3 Tage auf dem Zimmer.Der Hotelbesatzung störte das herzlich wenig.Sie riefen nicht einmal für mich den Arzt an.diese Aufgabe musste ich selbst übernehmen.
Ich hoffe dass Sie,falls Sie Ihren Urlaub im Hotel Akropol planen,mehr Glück haben oder Ihren Urlaub lieber in einem anderen Hotel buchen!!

Überlegt es euch, euren lang ersehnten Urlaub im Hotel Akropol zu verbringen!

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ulm, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

es war ein kleines altes hotel der teppich boden war alt und schmuzig dieses zimmer war zu klein... die dusche war zu alt und kapput... jeden tag das gleiche [--] eklige essen... die getränke werden in plastik becher reserviert... Am strand muss man die getränke extra zahlen obwohl man all inklusive gebucht hatt... für die liege tücher muss man extra zahlen... und für das internet auch obwohl es nicht funktzuniert... In der nacht war die disco music so laut das man nicht schlafen kann.... Die matratzen sind nicht wohl zum schlafen...
und noch viel mehr katastrophale sachen..........
ich würde dieses hotel nicht weiter entfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Waldbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Essen - reine Katastrophe. Jeden Tag gab es das Gleiche (Hähnchen und Fertigfrikadellen.)
Jeder von uns hat Durchfall bekommen und um die 30 Hotelgäste auch. Das Personal (Rezeption auch) spricht nur Türkisch oder Russisch. In der nähe gibt es eine Disco, sodass man Nachts von der lauten Musik überhaupt nicht schlafen kann. Der Poolbereich ist ok. Der Strand ist unmöglich zu fuß zu erreichen bei 40 °C. Auch wenn man "All Inclusive" gebucht hat sind die Getränke an der Hotel Beach Bar kostenpflichtig. Wir würden es niemandem weiterempfehlen dieses Hotel zu besuchen. Dieser Urlaub war eine reine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich würde niemandem weiterempfehlen dort hinzureisen.
Ich habe das Hotel bei FTI als Pauschalreise gebucht und war maßlos enttäuscht. Die Bewertungen bei FTI waren viel besser, als es wirklich war.
Das Hotel ist sehr sehr alt. Es ist zwar sauber, aber die Dusche ist noch aus der Steinzeit: Nichts verstellbar und 3 Tropfen Wasser. Die Betten sind nichts für verspannte Rücken, da die Matratzen so hart waren, dass man sogar mit gesundem Rücken nach der ersten Nacht Rückenschmerzen hatte. Das Hotel ist auch sehr klein und weit abseits auf einem Berg gelegen. Der versprochene Fitnessraum waren 4 Billiggeräte zur Benutzung, Man ist 20 min zum Strand gelaufen und an der dortigen Snackbar (All Inclusive-Urlaub!!!) musste man alle Getränke selbst bezahlen. Da im Hotel fast nur Russen waren, wurde das Abendprogramm auch nur auf Russisch vorgeführt. Und der Pool wurde ab 18.30 Uhr gesperrt (da war es noch lang hell). Sonst konnte man nichts in dem Hotel machen, wenn man nicht genügend Kleingeld mithatte. Das Essen war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Vor allem das Obstangebot war billig. Es gab jeden Tag Melone und Nektarinen, mehr nicht.
Also nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bregenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel hat ne super Lage auf dem Berg .Transfer mit Shuttle-Bus zum Strand kostenlos,allerdings nur jede Std und retoure vom Strand zweimal am Nachmittag. Zu wenig! Das Hotel und die Zimmer sind sauber,allerdings gibt es,wenn das Hotel ausgebucht ist,nicht immer frische Handtücher. Essen ist ok für den jenigen,der nicht verwöhnt ist und gern immer das Gleiche mag. Personal macht Unterschiede bei der Herkunft der Gäste. Urlauber aus der ehemaligen UdSSR sind die Kings und werden dementsprechend zuvorkommend behandelt und dürfen sich alles erlauben. Der Strand ist sehr steinig und gefährliche Felsen befinden sich unter Wasser ziemlich nah am Strand. Dieser Abschnitt ist nicht abgesichert und es hat in den 11 Tagen die ich dort war 3 schwere Unfälle mit Knochenbrüchen gegeben. Absolut nicht für Kinder geeignet. Was das Getränkeangebot am Strand betrifft,sind die Urlauber die den Strand dem Pool vorziehen völlig benachteiligt. Man muß alle Getränke zahlen,die nicht gerade billig sind und die Urlaubskasse ziemlich in Mitleidenschaft ziehen. Das hat mit All Inclusiv absolut nichts zu tun und ist somit in meinen Augen wie so eine Art Betrug. Ich buche All Inclusiv und möchte das nicht nur am Pool und im Hotel haben,sondern das gilt normalerweise auch am Strand,selbst wenn das Hotel keine direkte Strandlage hat. Anderfalls muß in den All Inclusivleistungen direkt darauf hingewiesen werden und das in ROT mit Ausrufezeichen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Akropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akropol

Anschrift: Kestel Kasabasi, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Nr. 47 von 105 Pensionen in Alanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akropol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akropol Alanya
Akropol Alanya

Wenn Sie Akropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.