“Neu renoviert, kennen das Hotel noch aus dem Jahr 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acar Hotel

Acar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Obagol Mevki Fatih Cad. No:13 Alanya Merkez, Alanya, Türkei   |
Nr. 136 von 368 Hotels in Alanya
“Neu renoviert, kennen das Hotel noch aus dem Jahr 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gelungenes neues Konzept, neu auch der pool draußen und drinnen und der Fitnessraum, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Alles wirklich gut gelungen und somit tausend mal besser wie vorher. Die alte Ruine ist jetzt ein Schmuckstück ;-)

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Medebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Letztes Jahr 2014 naja war ok Preis Leistungsverhältniss, dieses Jahr 05.2015 TOP total Umbau alles neu wir waren begeistert hier und da paar kleinigkeiten aber alles auf dem richtigen Weg.
Toll macht weiter so SUPER

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Seedorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir fliegen seit 10 Jahren ins Acar und freuen uns schon sehr aufs nächste Mal. Es ist ein Hotel mit 3 türkischen (keine deutschen) Sterne und wir sind der Meinung es hat mehr Sterne verdient. Es ist ein eher kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Essen immer gut und für jeden was dabei. Für Familien mit Kindern ist es eher nicht geeignet. Es befindet sich in lebhafter Umgebung mit vielen Bars/Restaurants und Geschäften. Die Nachtruhe ab 24 Uhr wird aber strikt eingehalten! Zum Strand sind es ca. 500 m Fußweg. Der Strand hat feinen Sand, allerdings sind im Meer manchmal Felsen freigespült, es empfehlen sich Badeschuhe. Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Oberaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Gesamt war schön,Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Strand ist nicht so weit ca.4 min.Das Essen ist lecker besser als im Hotel mit 4 Sterne ,besonders für die Kinder um 15:00 Uhr Snacks:Pommes,Nuggets und viel mehr.Alles frisch und sehr lecker.Am Strand Badeschuhe benötig.Markt mehrmals wöchentlich in der Nähe.Am störend fand ich wenn man vom Strand kommt und möchtet sich baden immer keine Badetücher da.Ich musste um meine Tücher kämpfen da die kein Deutsch spricht .Putzfrau ist unfreundlich auch mit Trinkgeld würde nicht besser.Die hat in 11 Tagen 2 mal gereinigt das Zimmer und das war sehr schlecht.Nur das Dreck vom Zimmer zu Zimmer verteilt.Abends ist Laut aber wenn man Müde ist schläft bei laute Musik ein.Alles anderes kann man überleben da wir nur zum Schlafen und essen da waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren jetzt das 5 mal im Acar . Wir fühlen uns dort einfach wohl und können behaupten dort zu guten Freunden zu kommen. Die Lage des Hotels ist super, nah am Strand und um das Hotel herum viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Montags direkt am Hotel großer Basar.Alanya ist in gut 10 minuten mit dem Bus zu erreichen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt . Das Essen ist wirklich gut und es schmeckt -. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich - vom Chef bis hin zur Raumpflegerin.Die Gute Seele ist der Rezeptionist,man ihn fragen und er hat immer ein offenes Ohr auch nach einem sehr langen Arbeitstag. Die Zimmer werden täglich gereinigt ,selbstverständlich mit Handtuchwechsel. Neue Bettwäsche alle 3 Tage.TOP:

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Wenn man den Preis beachtet und sich darüber bewusst ist, dass man kein super Luxus Hotel gebucht hat, wird man hier nicht enttäuscht. Es ist ein kleines Hotel, was es uns sehr angenehm gemacht hat. Schnell Überblick, wenig Stress bei Essensausgaben etc. und das gesamte Personal kennt man innerhalb von 2 Tagen. Der Großteil ist sehr freundlich, ein Lächeln wird immer entgegnet, auch wenn nicht jeder englisch oder deutsch spricht. Auf unsere Wünsche wurde immer sofort eingegangen, so bekamen wir nach dem wir uns über die Reinigung beschwert haben auch ein perfekt gereinigtes Zimmer geboten. Die Zimmer sind nicht mehr neu und entweder sehr eng mit großem Balkon oder sehr geräumig mit winzigem Balkon, da muss jeder wissen, was ihm persönlich wichtiger ist. Die Reinigung und Hygiene... wie gesagt nach unserer Anmerkung war es super. Aber ich geh auch in deutschen Hotels mit Sagrotan drüber. Das Essen ist aufgrund der Größe des Hotels nicht sonderlich vielfältig, es gab aber immer was Genießbares.
Von der Ortswahl war es für uns super. Viele Verkaufsstände in unmittelbarer Nähe, Busverbindung in die Stadt zwei Straßen weiter und nur 15 Minuten entfernt. Der Strand in der Nähe vom Hotel ist super, bis auf die Steine direkt am Anfang schöner Sandstrand. Wir empfehlen Beach 7, besonders Hussein ist sehr bemüht um die Gäste.
Wir Danken für die schöne Zeit

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben diese Reise aufgrund des niedrigen Preises (unter 300€) gebucht. Wir sind bewusst mit niedrigen Ansprüchen an die Sache rangegangen doch diese wurden bei weitem übertroffen. Zunächst ist das ein Familienhotel, wo noch Familienangenhörige mit anpacken. Es liegt sehr gut
an einer Kreuzung in Mitten der Einkaufstraßen. Zum Strand sind es max. 5 Min. Alles was man brauch liegt vor der Tür. EIn Supermarkt gibt es direkt neben dem Hotel mit vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind recht gemütlich und das Möbiliar ist nicht das neuste jedoch hat uns das nicht gestört uind man kann auch nicht mehr bei einem 3 Sterne Hotel erwarten. Das Bad hingegen ist schon morderner eingerichtet und hat uns sehr gefallen. Das Essen war wirklich gut. Es gab zwar nicht die größte Auswahl doch man fand immer was zum Essen. Salate gabs in Hülle und Fülle. Auch die Wassermelonen sowie Honigmelonen haben sehr gut geschmeckt. Getränke wurden alle aus Flaschen eingeschenkt was ich persönlich sehr schätze. Keine eklige Pulvercola aus Spendern oder Sirupcola wie in anderen Hotels schon gehabt. Der Wein wird auch aus der Flasche eingeschenkt. Der Pool ist etwas klein jedoch waren wir nicht einmal drin weil wir sowieso lieber am Meer sind. Es gibt keine Animation und das Abendprogramm beschränkte sich auf eine Vorstellung in einer Woche was aber wiedrum uns egal war weil wir nicht unterhalten werden wollten und ich finde für den Preis kann man drauf verzichten. Liegen und Schirme müssen täglich gekauft werden jedoch für 3€ 1 Schirm plus 2 Liegen wohl zu verkraften. Im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub in einem sehr guten 3 Sterne Hotel das die Sterne auch verdient hat! Kann es jedem empfehlen der nicht sehr anspruchsvoll ist und einfach günstig verreisen möchte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Acar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acar Hotel

Anschrift: Obagol Mevki Fatih Cad. No:13 Alanya Merkez, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Alanya
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 74 der Strandhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acar Alanya
Acar Hotel Alanya
Acar Alanya

Wenn Sie Acar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.