“NIE WIEDER! !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palmiye Beach Hotel

Palmiye Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palmiye Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Saray Mah. Ataturk Cad. 900 Sok. No:6 Alanya Merkez, Alanya, Alanya 07400, Türkei   |
Nr. 64 von 369 Hotels in Alanya
Wien
“NIE WIEDER! !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich habe meiner Mama zum Geburtstag eine Woche Türkei geschenkt und mich für das palmiyen beach hotel entschieden! Wie haben nur Frühstück gebucht und GOTT SEI DEM DANK auch! !!Beim Empfang a mal eine Stunde gewartet weil wir nicht mal im System waren!! Dann haben wir ein 5 Personen Zimmer (Suite) die zwar richtig geil war aber 5 Stock Werke zu Fuß , was für meine Mama nicht möglich war da sie krank ist und Stufen für sie tödlich sind (Ganz ehrlich mit einem hotel wo es keinen Aufzug gibt rechnet man nicht und dazu noch 100 Meter entfernt als Einzel Gebäude!! Am nächsten tag haben wir gefragt ob wir ein anderes Zimmer vl haben können wurde uns gesagt das das zimmer frei geworden ist was wir eigentlich gebucht haben und da ist ein Schock nach dem anderen gekommen!!
Zimmer katastrophaler Zustand, spülung am WC war keine spülung sondern ein Zustand, das waren nur tropfen die runter geronnen sind! ! Badezimmer dreckig verschimmelt, Betten eine Katastrophe Kühlschrank ein schloss musste man 15 Euro zahlen! ! Dann kam das Frühstück, Kellner lustlos, peinlich, unlustig und primitiv beleidigend wenn man nur paar Kilos mehr hat was unter aller .... ist!!! Das Frühstück abgestanden, Gemüse ausgetrocknet mit einer Schicht. Gläser dreckig , pickig, und ein Orangen Saft musste man zahlen! ! BODENLOSE FRECHHEIT! !! Mittag gegessen nur 1 mal , geschmeckt nach nix , haben einen Salat bestellt weil Mama keinen Hunger hatte, hat einen bissen von mir gekostet und es wurden uns 2 verrechnet! ! Zimmer wurden mangelhaft geputzt TROTZ gutem Trinkgeld was ich nach 3 Tagen unterlassen habe! !! Im großen und ganzen eine Frechheit und nicht mehr als 1 Sterne hotel - NIE WIEDER! !!

Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

kellner lustlos essen war gut zimmer im keller .kann man gleich zu hause bleiben.schweinerei das so was angeboten wird.nur für deutsche urlauber.russen und schweden haben die besten zimmer.schade ums geld .in anderen hotel in alnya wird man besser behandelt.rezeption arogannt und nicht kundenfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

schönes gemütliches mittelgrosses Hotel mit lustigen Kellnern!
Bei Essen sitzt man direkt am beach was will man mehr!
Das Essen war super!
in einer Minute ist mann vom Hotel bei den Restaurants und shops!
Wenn man aus dem Hotel kommt ist man direkt am Strand
Hotel eigener Strand. Ligen 3.-€ Sonnenschirm 3.-€
Die Keller Zimmer sind nicht zu empfehlen, nachdem wir das Zimmer reklamiert haben bekamen wir den nächsten Tag ein neues Zimmer mit Meerblick
Kühlschrankbenutzung 15.-€ Nur dann darf man Getränke und Essen von draussen mit ins Zimmer nehmen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

wir waren mit allem voll zufrieden,,, zimmer war sauber,,, essen war super,,, personal war sehr zuvorkommend und freundlich,,, super lage tag und nacht meeresrauschen direkt am meer frühstücken und abendessen,,,, jederzeit gerne wieder sieht uns dieses hotel... kein freizeitangebot für kleine kinder,,,, ohne animation,,,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hallstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel für 3 Sterne i.O. Das Bad stinkt jedoch fürchterlich. Frühstück und Abendessen i.O. Das Bier o,5 ltr. für 6Tl. jedoch überteuert.Ich habe für eine 80 jährige Bekannte eine Flasche Amaretto mitgebracht, dieselbe wurde in meiner Abwesenheit aus meinen Zimmer entfernt (Diebstahl) Ich habe die Reiseleitung informiert,die Herren waren aber auf der Seite des Chefs.Der Chef fing jetzt das Brüllen an,verschwinde sofort ich bin der Besitzer verlasse sofort das Hotel.Für den selben Mann haben wir vor ca. 3Jahren schon 15 ltr. Spirituosen vom Flughafen mitgebracht. Auch hier versuchte er schon in Hotelwährung abzurechnen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Palmiye Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmiye Beach Hotel

Anschrift: Saray Mah. Ataturk Cad. 900 Sok. No:6 Alanya Merkez, Alanya, Alanya 07400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Alanya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 64 von 369 Hotels in Alanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmiye Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmiye Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palmiye Beach Alanya
Palmiye Beach Kritik

Wenn Sie Palmiye Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.