“Wir haben sehr schönen Urlaub gehabt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaiye Resort & Spa Hotel

Alaiye Resort & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaiye Resort & Spa Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Incekum Mevkii,Turkler Beldesi, Alanya, Türkei   |
Nr. 22 von 363 Hotels in Alanya
Ein Expedia-Reisender
“Wir haben sehr schönen Urlaub gehabt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Unsere Urlaubswoche war sehr erholsam in diesem Hotel, super Essen, alle sehr freundlich, Wellnesbereich (Sauna,Dampfbad) schön und sauber, nur etwar unruhige Srasse und larm von eine Baustelle hat uns gestört.

• Aufenthalt Mai 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten im Mai 2013 mit Gala Vital eine Kappadokienrundreise mit anschließendem Badeurlaub „All inclusive“ gebucht und freuten uns auf eine Woche Erholung. Leider blieb dies nur ein frommer Wunsch; denn schon bei Ankunft waberte die Discomusik über die Terasse des Hotels, sodass man sich beim Essen fast verschluckte. Die servierten Getränke, Bier und Wein waren ungenießbar. Der Wein eignete sich maximal als Silberputzmittel warm und sauer, einfach ekelig. Das Bier würde jedem Bayer zur sofortigen Flucht veranlassen. Das Essen war zwar reichlich, auch immer mit Grillfleisch, Huhn und Kebab garniert, schmeckte aber meistens sehr trocken. Also blieb uns nichts anderes übrig unseren Frust mit Wasser herunterzuspülen. Wodka und andere Harddrinks waren am Abend frei und sind durchaus trinkbar. Personal war auch sehr freundlich. Der Strand ist auf einer Fläche von ca. 45x25 m mit 400 Liegen zugeknallt, sodass man sich wie die Ölsardienen in der Büchse fühlte. Jede Menge Remmidemmi von Parasailing, Waterbike bis Piratenboot und Rundreisen werdem am Strand lautstark angeboten. Vor dem Hotel führt die stark frequentierte Strasse von Antalya nach Alanya, auf der linken Seite bringt eine Zubringerstrasse unentwegt Gäste zu umliegenden Hotels. Der einzige Zufluchtsort war die Taverne Ali Baba, das einzige naturbelassene Ressort in dieser Umgebung. Schnell noch besuchen in 2 Jahren wird der letzte Rest Natur in ein Hotelghetto verwandelt ca. 1500 Zimmer sind geplant.

PS: Soeben habe ich in den Nachrichten erfahren, das die vom Reiseleiter als absolut sicher angepriesenen Ballontrips über die Vulkanlandschaft Kappadokiens ein Todesopfer und mehrere schwer Verletze forderte; kein Wunder bei dieser Gier nach Touristenkohle, das stopft man schon mal 25 bis 30 Mann und Frau in eine Gondel bis es halt scheppert.

Die Ausflüge zu den Teppich, Leder und Schmuckzentren sind reine Kaffeefahrten und grenzen dicht an Nötigung. (Bus war nach Besuch eines Schmuckpalastes und nach offensivem und massivem Verkaufsgespräch einfach abgerauscht).

Also lieber Auf eigene Faust nach Alanya (Burg), und Alarahan die Karawanserei und byzantinische Burg, dann Seldschukenfestung. Sehenswerter Höhlengang auf die Burg, steile Stufen, unbedingt Stirnlampe mitnehmen. PKW im Ort Asvallar anmieten 25 €/Tag. Benzin und Diesel ist unverschämt teuer, ca. 4 TL. Keine Uhrenbatterien wechseln lassen, es werden oft alte verbaut.

Also viel Spass und Abenteuer bei der nächsten Türkeireise!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Beim Check in wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen auch sehr schnell unser Zimmer zugewiesen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit blick aufs Meer, dass jeden Tag sehr gründlich gesäubert wurde.

In allen Bars sowie Restaurants war alles super sauber. Hier ein Danke an unsere Garden Bar Jungs, Nazim, Emre, Ali, wie auch an Strand Bar Junge Abudllah, die uns immer sehr freundlich empfangen und bedient haben. Der Strand wurde wie immer vom Strand-Boy Murat sehr sorgfältig geplfegt und mit seiner Hilfe war es gar kein Problem eine freie Liege mit Auflage und Sonnenschirm zu bekommen. Sehr fleißiger und freundlicher Mann.

Animation in Hotel war dank fleißige Junge Fahri sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Fliegen Sie bitte nie mit SKY.

• Aufenthalt April 2013
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben als Familie mit 2 Töchtern in diesem Hotel 10 Tage im März verbracht. Das Wetter war gut und warm, das Essen und Vollpension ist empfehlenswert.
Die Zimmer sind sauber, die Reinigungskraft kommt allerdings unregelmäßig und braucht schon mal einen kleinen Ansporn in Form eines Trinkgeldes, dann klappt es gut.
Der Service ist wirklich gut, das Personal ist zuvorkommend. Die Preise für Getränke in Ordnung,
der Pool ist gut, das Meer ist dicht, die Animation/Animatöre wirklich gut und für jedermann was dabei, der Unterhaltungswert ist gut, die Einkaufsmöglichkeiten ums Hotel ist gut.
Das Hotel ist für Familienurlaub absolut zu empfehlen. Ich werde im nächsten Frühjahr wenn ich Sonne tanken möchte, gerne wieder einkehren. Danke für die netten Tage

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Der Erholungswert war sehr gut

• Aufenthalt November 2012
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

An und für sich ein ganz schöner Urlaub. Schöner Pool (mit typischer Rutschanlage für türkische Hotelanlagen). Animation ganz toll. Auch für KInder und Kleinkinder zu empfehlen.
Restaurant --> all inclusiv. grosse Auswahl, grosses Buffet, dass man nach einer Woche Urlaub nicht mehr weiss, was man essen soll. Frisör in der Hotelanlage zu empfehlen--guter Schnitt für nicht viel Geld. Negativer Punkt ist die Strandanlage. Es handelt sich zwar wohl um einen Sandstrand jedoch ist dieser viel zu klein. Alle liegen dicht nebeneinander. Kein Platz. (für Ballspiele kaum noch Platz)

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Uns hat der Urlaub sehr gefallen. Wir waren zum 3ten Mal dort. Wurden sehr verwöhnt, vor allem von Ali und Sinan - Danke für ALLES! Zimmer waren sauber, Essen u. Getränke waren lecker, Strand zwar schmal u. sauber, aber für uns ok.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Alaiye Resort & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaiye Resort & Spa Hotel

Anschrift: Incekum Mevkii,Turkler Beldesi, Alanya, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Alanya
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Alanya
Nr. 8 der Spa-Hotels in Alanya
Nr. 9 der Luxushotels in Alanya
Nr. 10 der Familienhotels in Alanya
Nr. 13 der Strandhotels in Alanya
Nr. 14 der Romantikhotels in Alanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alaiye Resort & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaiye Resort & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaiye Resort Alanya
Alaiye Hotelanlage & Spa Hotel
Hotel Alaiye And Spa
Alanya Alaiye Resort & Spa Hotel
Alaiye Spa

Wenn Sie Alaiye Resort & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.