“spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

+90 242 5136179
Platz Nr. 33 von 368 Restaurants in Alanya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wilhelmshaven
“spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

trotz winterzeit (5.01.2010-12.01.2010) und gemäßigten Temperaturen sassen wir mehrfach in dem wunderschönen Aussenbereich des Restaurants. Der Service absolute Spitzenklasse, immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man "nur" ein Bier trinken wollte. An zwei Abenden haben wir dort köstlich gespeist..... sehr geschmackvolles Essen in warmen Behältnissen serviert, (die Fajita "kochte" noch in der Servierpfanne aus Guss). Dieses Restaurant ist unserer Meinung nach ein MUSS.... denn auch der fabelhafte Ausblick auf den Hafen ist einen Besuch wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen