“Jederzeit wohlgefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Adana

Ibis Adana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Adana
3.0 von 5 Hotel   |   Cinarli Mah Turhan Cemal | Beriker Bulvari No 49, Seyhan, Adana 01120, Türkei   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Adana

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr neu und alles sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hat für Adana sehr gute Englischkenntnisse. Aus aus unserer Sicht mangelnder Alternativen in Adana selber haben wir im Hotel gegessen. Das Essen von der Karte schmeckte sehr gut, auch wenn es nicht lokaltypisch ist. Das Morgenbuffet ist ausgezeichnet, die Auswahl ist sehr gut. Einziger Minuspunkt war der Baulärm in der Nacht, welchen wir sehr gut gehört haben. Hoffentlich ist die Baustelle bals fertig. Übrigens täuschen die Bilder von der Umgebung des Hotels. Das Hotel liegt genau neben einem Autobahnzubringer und von Springbrunnen und Rasen ist nicht viel zu sehen. Im Hotel selber sieht aber alles wie abgebildet aus.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Adana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Adana

Anschrift: Cinarli Mah Turhan Cemal | Beriker Bulvari No 49, Seyhan, Adana 01120, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Adana Province > Adana
Nr. 8 von 37 Hotels in Adana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Adana 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Adana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Adana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.