“Traumhaft schöner Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Club Selima

El Mouradi Club Selima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Club Selima
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Bautzen
“Traumhaft schöner Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, der außerordentlich schöön ist und außerdem bekommt man hier immer eine Liege. Das Angebot an Wassersportaktivitäten ist absolut erschwinglich und macht ne Menge Spaß.
In dem Hotel kann man jederzeit etwas essen. Und das Essen schmeckte wirklich sehr sehr lecker und für jeden war etwas dabei.
Es gab auch ein Spätfrühstück für Langschläfer und hatte das Restaurant nicht geöffnet, konnte man sich in der Pizzeria kleine Snacks holen.
Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und interessiert am Wohl des Gastes und mit ein bisschen Trinkgeld geben sich die Leute noch mehr Mühe, als sie es so schon tun. Bei Beschwerden ( unsere Klimanlage war die ersten zwei Tage defekt) wurde reagiert und es kam jemand, der sie reparierte.
Die Anlage bot einen Tennisplatz, einen Minigolfplatz, Tischtennisbereiche, 3 Pools und vieles vieles mehr...Die Zimmer sind angemessen groß und werden sauber von den Zimmermädchen, die auch sehr freundlich sind, gehalten.
Geschäfte, die in und in der Nähe des Hotels lagen, laden zum Verweilen und Bummeln ein. Strandverkäufer und auch andere Verkäufer und Händler sind sehr freundlich, manchmal auch ein bisschen aufdringlich. Trotzallem werden diese aber nie unangenehm aufdringlich.
Wir können nur sagen das wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen, denn es war einfach traumhaft schöön!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand mit genügend Liegen auch wenn einige Leute meinen um 5 aufstehen zu müssen um die "besonderen" Liegen mit ihren Handtüchern zu reservieren.
Das Essen ist fast immer das gleiche mit geringen Abweichungen aber ich denke es ist für jeden was dabei. Die Nachspeisen sind sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Es ist alles älter aber noch funktional. Das Bad war für meinen Geschmack schon zu sehr abgenutzt. Aber es ging.
Das Personal ist meiner Meinung sehr auf Trinkgeld aus. Aber davon nicht einschüchtern lassen :)
Der Hafen von Kantaoui ist zu Fuß ca. 30 Min. (Strandweg) entfernt. Er hat einen schönen Brunnen und einige Souveniergeschäfte.
Die Stadt Sousse kann man gut mit dem Bus erreichen und es ist ziemlich günstig. Markt ist Sonntag.

• Aufenthalt Mai 2010
uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

hotel alt und dreckig. essen total schlecht. keine abwechslung. personal sehr unfreundlich vor allem an der rezeption. schlimmes animations programme.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Geesthacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Super erholsam,sehr freundliches personal,trotz Vor-saisonstart tolle Kinderbetreuung und leichte abend-animation.Kellner und Personal wirklich sehr bemueht, das es dem gast an nichts mangelt und holen das beste aus ihren moeglichkeiten raus.KLASSE! Jeder Zeit wieder :-)

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Club Selima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Selima

Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Nr. 14 von 36 Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Club Selima 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Selima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selima Club
El Mouradi Club Selima Port El Kantaoui
Sol Selima
El Mouradi Club Selima Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Hotel Selima

Wenn Sie El Mouradi Club Selima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.