“Russen Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Club Selima

El Mouradi Club Selima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Club Selima
3.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
“Russen Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schmutzige Zimmer Kaputtes Bett ,schmutzige Bettwäsche.... Büffet war der Horror musste sich bei all den Russen durchkämpfen um überhaupt etwas zu essen kriegen , auf jedenfall nicht zu empfehlen Würde nicht mehr als einen Stern geben

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Seit 2003 hat uns das "Selima-Fieber" gepackt und wir fahren mindestens einmal im Jahr wieder dorthin. Und man fragt sich: Warum immer wieder das gleiche Hotel?

Das was das Hotel ausmacht, haben wir so noch in keinem anderen Urlaub erleben können: Es ist immer wieder ein Gefühl "nach Hause" zu kommen. Das Hotel zeichnet sich durch viele Stammgäste aus, die über die kleinen Fehler, die das Hotel mit den Jahren mit sich bringt, hinweg sehen können.
Natürlich gibt es hier und da kleine Dinge, die erneuert oder verbessert werden können, wie z.B. die Toilettenanlagen im Hauptgebäude.
Die direkte Strandlage und die Aufteilung des Hotels, dank die man zu allem nur kurze Wege hat, machen diese Mängel wieder wett.

Wichtig für uns, ist es aber, dass wir uns willkommen fühlen. Das Personal ist stets freundlich. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an Jamel oben im Restaurant, an Mohamed am Pool und an alle Kellner unten auf der Terrasse. Und nicht zu vergessen, das Team der Pizzeria, die einen immer wieder mit leckerer Pizza verwöhnen. Sie geben sich alle Mühe, dass man sich jedes Mal aufs Neue sofort wieder wohl fühlt.

Besonders geeignet ist das Hotel für Familien mit Kindern und Leute die Unterhaltung suchen. Das Team der Animation macht einen tollen Job. Insbesondere für Kinder wird viel Abwechslung im Sunshine Kids Club, der sich insbesondere an deutsche Kinder richtet, geboten, abgerundet durch die abendliche Mini-Disco.

Die Animation des Hotels hat in diesem Jahr, was das Tagesprogramm angeht, viel Abwechslung geboten. Es gab neben dem normalen, gängigen Programm (Wassergymnastik, Darts etc.) an einigen Tagen einen Zumba Kurs, sowie auch Salsa, Bachata oder Bauchtanzkurse. Außerdem wurden Olympiaden veranstaltet, ein Grillfest am Strand und eine Cocktailparty auf der Terrasse. Amine gibt sich als Chefanimateur viel Mühe, dass alle Gäste mitmachen und motiviert sind.
Schade ist es natürlich, wenn die Gäste nicht alle darauf eingehen wollen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in dem Hotel leider falsch.

In diesem Sinne: "Don't be lazy - just be crazy" wie es jeden Tag so schön heißt.
Wir kommen gerne wieder "Nach Hause".

Zimmertipp: Bungalows ab Nr. 40 sind eher nicht zu empfehlen, da man einen etwas weiteren Weg zum Hauptgebäude e ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Zeuthen, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Dort angekommen war es gleich wie zuhause, vom 1.Tag an gleich Urlaub pur. Wir waren in Juni auch schon da , es kam mir vor wenn ich garnicht zwischen durch zu Hause war. Die freundlichkeit von allen Hotelangestellten da könnten sich in Deutschland so einige eine Scheibe abschneiden. Die Animation wird dort auch sehr gut gemacht soweit die Urlauber auch mitziehen, was den Animateure nicht immer leichtgemacht wird. Wetter stimmt auch immer sowie die Küche die für einen 3.Sterne Hotel überdurchschnittlich gut ist. Es werden einen auch mal wünsche erfüllt die sonst nicht jeder bekommt wenn man höflich fragt und ihre Arbeit würdigt. Wir waren schon öffter da und werden in Zukunft auch wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: ist eigentlich egal es sind alle Zimmer sauber und werden Täglich gesäubert
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Eichwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ich war dieses Jahr mit meinen Kindern das 3. mal im Selima. Mittlerweile ist es wie unser zweites zu Hause. Die Herzlichkeit, mit der man begrüßt wird ist unglaublich. Der Abschied wird von Jahr zu Jahr schwerer.
Wie hier auch vorher schon geschrieben, dass Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung, mehr kann man da auch eigentlich nicht erwarten und Renovierungsarbeiten laufen ja.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön, direkt am Meer, das Personal ist super lieb und immer sehr bemüht. Zum Hafen und nach Sousse ist es nicht weit und immer einen Ausflug wert.
Das Animationsteam war dies Jahr wirklich super. Dank an Amine ... die Animation am Tag und auch am Abend war abwechslungsreich, witzig und sehr unterhaltsam. Ich versteh immer noch nicht, wie man sich soviele Choreos merken kann.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr .... in unserem 2ten zu Hause :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wie immer fühlten wir uns wie zu hause ! Die Herzlichkeit ist nich zu übertreffen . Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber man versucht immer alles sauber zu halten und man gibt sich größte Mühe . Das Essen war schmackhaft nur das Gedränge am Buffet ist manchmal etwas anstrengend . Die Animation war diesmal Klasse ! Das hat uns großen Spaß gemacht . Es gab viel zu lachen und hat die kleinen negativen Dinge wieder raus gerissen ! Super ! Vielen Dank an das gesamte Personal auch im Restaurant und in der Pizzeria -wir komnen wieder auch 2015 !

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir sind jetzt zum 5ten mal im Club Selima gewesen und wir waren wieder total begeistert. Das essen war wieder gut der Service grundsätzlich war wieder der absolute Knaller uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen also der Service war mal wieder mehr wert als nur 3 Sterne. Für die tägliche Belustigung hat das tolle animationsTeam gesorgt seies Rico, amine, Alex, nino oder hassan und Co. ich habe selten ein so toll zusamm funktionierendes team erlebt. Ich hoffe das dieses Team mal nicht auseinander gerissen wird und nächstes Jahr noch zusamm dort ist. Wir haben nichts zu beanstanden das preis Leistung Verhältnis ist einfach unschlagbar. Danke an das Team Selima.

Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Bei einem 3* Hotel in tunesischer Landeskategorie kann man eben keinen Luxusurlaub erwarten, aber in kaum einem anderen Hotel kann man sich so willkommen fühlen. :)
Tolle Anlage an einem super Strand, super nettes Personal und gutes Essen.
Einen besonderen Dank auch an das Animationsteam mit Chef Amine.

Wir kommen wieder in unser "zu Hause"! ;)

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Club Selima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Selima

Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Nr. 15 von 35 Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Club Selima 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Selima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selima Club
El Mouradi Club Selima Port El Kantaoui
Sol Selima
El Mouradi Club Selima Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Hotel Selima

Wenn Sie El Mouradi Club Selima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.