“Voll in Ordnung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Touristic Zone, Port El Kantaoui 4086, Tunesien   |
Ein Expedia-Reisender
“Voll in Ordnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Prima! Nach drei Tagen gewöhnt man sich an die ständige Anmache (Blume kaufen, Kettchen kaufen usw.) - die Leute sind relativ arm, verdienen lausig (150 - maximal 300€ im Monat) und freuen sich über jedes Trinkgeld. Port El Kantaoui ist außerordentlich gepflegt, hat oberen Mittelmeerstandard und liegt ideal, sofern man nicht ausschließlich auf Strand festgelegt ist.

Es ist alles billiger als Sie denken! Drei Personen können für 20€ gepflegt essen gehen. Taxi ist so billig, dass es sich nicht lohnt nach anderen Verkehrsmitteln zu schauen - außer vielleicht mal eine Kutschfahrt. Kamelreiten ist witzig. Quadfahren eher überflüssig. Bei allem verhandeln. Teppiche: Maximal ein drittel des Sonderangebotspreises zahlen - handgeknüpft ist keiner und alle Läden in den Souks beziehen ihre Waren anscheinend aus dem selben Großhandel ... Feilschen macht aber auch Spaß.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Mein Freund und ich waren im Dez/Januar 2010 im Golf Residence Hotel. Die Zimmer sind okay, werden jeden Tag sauber gemacht und genug Platz hatten wir auch inkl. Balkon. Das Fruehstueck im Hotel ist jeden Tag das gleiche und war enttaeuschend. Ich habe meine Organgen gegessen und mal an einem Croissant gezwackt (meinen Honig und Nutella mitgebracht). Das Abendessen ist aber zufriedenstellend, jeden Abend wechselt das Angebot und es war okay, Couscous und gebackendes Gemuese, Fisch etc. Die Nachspeisen waren nicht nur optisch ein Vergnuegen sondern sehr lecker. Dennoch waren hauptsaechlich nur aeltere Herrschaften im Hotel, 65jaehrige - 80 jaehrige....und ein Nachtleben gibts auch nicht so richtig. Wenn man allerdings ein bisschen Sonne tanken will und am Meer sein will ist das Hotel okay. Wir fahren nicht nochmal nach Tunesien aber es war mal was anderes ;-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Das warme Buffet am Abend war einfalls- und geschmacklos. Es gab keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher und das Personal war genervt und unfreundlich. Zu Fuss sind es 15 min bis zum hoteleigenen Strandabschnitt der ebenfalls zu wuenschen uebrig liess.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Golf Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Residence Hotel

Anschrift: Touristic Zone, Port El Kantaoui 4086, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 sonstigen Unterkünften in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Residence Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golf Residence Port El Kantaoui
Hotel Residence

Wenn Sie Golf Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.