“eine sehr schöne, ruhige Appartmentanlage mit Swimmingpools” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dunes Golf and Spa Resort

The Dunes Golf and Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dunes Golf and Spa Resort
3.0 von 5 Appartement   |   Circuit Touristique Mesk Ellil, Route de Hergla, Tantana Akouda | Gold Coast, Port El Kantaoui 4042, Tunesien   |
Zug, Schweiz
“eine sehr schöne, ruhige Appartmentanlage mit Swimmingpools”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Anlage ist etwas ausserhalb von Port el Kantaoui und ca. 45 Minuten vom Flughafen Enfidha entfernt. Hinfahrt EUR 35.00 (fix Preis). Der Fahrer musste sich durchfragen, damit er die Adresse des Les Dunes finden konnte! Kleine Geschäfte (Lebensmittel für den täglichen Gebrauch) sind gut zu Fuss erreichbar. Nach Port el Kantaoui oder Sousse, Taxi oder Louage (günstiger Preis) in ca. 10Min. resp. 20 Minuten erreichbar. Spaziergang am Meer entlang ca. 45 Minuten bis nach Port el Kantaoui. Der Strand/Meer ist ca.5-8 Minuten von der Anlage entfernt. Am Strand leider keine Sonnenschirme und Liegestühle da. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, auch die Pools. Angestellte freundlich und hilfsbereit. Das Appartement mit 2 Schlafzimmer sehr grosszügig und schön modern eingerichtet. Das Badezimmer (WC und Dusche eher zu klein für diese Grösse des Appartments. Bettwäsche und Frottétücher vorhanden. Bei längerem Aufenthalt, selbst mitnehmen. Im 2014 sollte noch ein Geschäft und ein Café eröffnet werden. Vom Spa habe ich nichts gesehen. Der Aufenthalt war sehr schön und ich empfehle das Les Dunes weiter und würde gerne wiederkommen. Inchallah....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
wellplaced11, Director of Sales von The Dunes Golf and Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben an den Dünen und bitte nehmen Sie meine Entschuldigung, da ich nicht Deutsch sprechen und tue dies durch die Übersetzung!

Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Qualität der Wohnungen, die Gründe und den Pool, da wir immer sehr gutes Feedback auf all diese von unseren Gästen, was gut ist sind.

Ich bin traurig über den Strand, da dies nicht mehr ein privater Strand, so dass wir nicht liefern Liegestühle oder Sonnenschirme dort unten.

Wie Sie darauf hinweisen, alles ist leicht zu erreichen und billig auf dem louage, Busse oder Taxis.

Wir wissen alle Handtücher und Bettwäsche für den Einsatz in der Wohnung liefern und dies ist in den Kosten enthalten und wir haben eine Vor-Ort-Vertreter, der mit alles, was Sie brauchen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie helfen kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir freuen uns auf Sie zurück in die Dunes Resort bald wieder.

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Dunes Golf and Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dunes Golf and Spa Resort

Anschrift: Circuit Touristique Mesk Ellil, Route de Hergla, Tantana Akouda | Gold Coast, Port El Kantaoui 4042, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dunes Golf and Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dunes Golf and Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Dunes Golf and Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.