“Ettikettenschwindel!” 1 von 5 Sternen

Flensburg, Schleswig-Holstein, Germany
“Ettikettenschwindel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Hotel Wonder Golf , Monastir

Dieses Hotel gehört seit langem nicht mehr zu der Hotelkette „Miramar“!
Und liegt auch nicht direkt in Port El Kantaoui.
Die Hotelinfos (Lage und auch Fotos) sind leider nicht korrekt.

In der Hotelbeschreibung steht:
Zuletzt durchgeführte Renovierungsarbeiten: 03.2003

Das ist lange her und man sieht’s!

Das Doppelzimmer war einfach eingerichtet und leider nicht sauber. Toilettenpapier war im Hotel Mangelware, Handtücher würden selten ausgetauscht, Bettwäsche 2 Wochen lang nicht gewechselt!, Tagesdecke und Wolldecke im Schrank sehr verdreckt (undefinierbar!), Kakerlaken würden 2 mal mit Spray bekämpft und kamen wieder, Bettwanzen haben uns mit nach Hause begleitet (mit viele Bisse), nur einmal (in 2 Wochen) lag Seife in der Schale im Badezimmer und der Aschenbecher auf dem Balkon würde nicht einmal geleert!

Einheimischen Händler dürften uns am Pool und im Hotel belästigen. Es würde in mehrere Hotelzimmer eingebrochen und Wertgegenstände geklaut (u. A. einen Notebook).

Der Hotelmanager hat sich geweigert die Lobby und Speisesaal im Hochsommer zu klimatisieren. Die Hitze war im Speisesaal besonders unerträglich! Das Personal war bemüht und meistens freundlich. Sie litten aber auch unter die Hitze und konnten nicht verstehen, dass der Hoteldirektor sich weigerte, die Klimaanlage einzuschalten. Als wir ihn damit konfrontiert haben, wollte er nichts davon wissen.

Als Gast hat man schnell den Eindruck gewonnen, hier muss überall gespart werden. Die Außenbeleuchtung von der Anlage haben wir nur 1x in 2 Wochen zu sehen bekommen, als es abends einen organisierten (vom Animationsteam) "Pool Party" gab.

In der Lobby gab es 2 Internetstationen - beide dauerhaft defekt.
Der vom Hotel angebotene Shuttleservice zum Strand hat nicht funktioniert. Es gab kein Zeitplan für die kleine Pferdekutsche und wir haben es nur 1x in 2 Wochen tatsächlich erwischt!

Es gab absolut keine Erstehilfe-Ausrüstung im Hotel. Sie konnte eine junge Frau mit einer schweren Knieverletzung weder Eis noch Verband anbieten.

Das Büffet war sehr überschaubar. Abends konnte man gut satt werden aber das Frühstücksbüffet war sehr mager! Es fehlten häufig einfache Zutaten wie Honig oder Käse. Es gab nicht jeden Tag die Grundnahrungsmittel. Salz- und Pfefferstreuer waren Mangelware. Tischdecken waren häufig verdreckt und die Tische im Außenbereich würden so gut wie NIE abgewischt (das haben wir dann selber gemacht). Es fehlten regelmäßig Besteck, Teller, Gläser (man musste hinterher rennen und selber organisieren) und das Geschirr sah sehr mitgenommen aus. Ein süßes kleines Kätzchen dürfte im Außen- und im Innenbereich sich von den Essensresten bedienen! Süß aber sehr unhygienisch.

Die Wasserqualität im Pool war schlimm. Besonders viele Kinder haben Ohren- und Halsschmerzen und Hautausschlag erlitten. Manche Gäste haben aus diesem Grund das Hotel gewechselt. Sonnenliegen waren kaputt und würden auch nicht sauber gemacht. Aschenbecher waren selten vorhanden!

Das Animationsteam war bemüht und sehr freundlich. Die Musik am Pool (fast den ganzen Tag lang!) war viel zu laut und auf junge erwachsene abgestimmt. Wer in Ruhe abschalten und entspannen wollte, war am Pool leider fehl am Platz. Am Hotel eigenem Strand war die Musik geschmackvoller und von der Lautstärke erträglich.

Fazit
Tunesien besuchen wir sicherlich irgendwann wieder aber NIE WIEDER dieses Hotel!
Das wäre ein Gesundheitsrisiko. Jegliche Sicherheitsvorschriften werden hier nicht beachtet!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
cork city ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich habe eine Woche vom 14. bis zum 21. April 2007 mit einem Freund im Miramar Golf verbracht. Bei Ankunft im Hotel war ich nicht sonderlich beeindruckt, habe meine Meinung jedoch sehr schnell geändert. Es hat sich als sehr schönes Hotel entpuppt, das für ein 3 Sterne Hotel einen sehr guten Standard bietet. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Es gibt eigentlich nichts Negatives, was ich über das Hotel berichten könnte und ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil ist, dass es sich nicht direkt am Strand befindet, aber es wird täglich ein kostenloser Shuttle angeboten. Das Zimmer wurde täglich einwandfrei sauber gemacht und es wurden täglich die Handtücher gewechselt. Alles in allem hatte ich einen tollen Urlaub und ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren...

wolverhampton
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir waren eine Woche vom 18. bis 25. Februar hier! Das Hotel war sauber, aber das Essen war schrecklich. Das einzig Schöne war die Marina im Port El Kantaoui. Das Essen schien überall wo wir hingegangen sind, das gleiche zu sein. Den einzige Platz, den ich zum Essen empfehlen kann, war der Irish Pub, wo es jedoch lediglich Eier & Fritten gab. Fahren Sie nicht hin!

Sie waren bereits im Miramar Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Golf Hotel

Anschrift: Zone touristique, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramar Golf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramar Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Dreams Miramar Hotel
Hotel Mediterranean Dreams Miramar
Miramar Golf

Wenn Sie Miramar Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.