“Super erholsam!” 4 von 5 Sternen

Royal Kenz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   | Jinene El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
“Super erholsam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir haben sehr schöne 10 Tage verbracht. Das Personal war unheimlich freundlich und zuvorkommend! Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Wir hatten nicht, wie viele andere die wir am Flughafen getroffen haben, mit Magen oder Darmproblemen zu tun!
Auch die Zimmer waren sauber und gemütlich eingericht. Alleine das in unserem Zimmer noch Teppichboden lag, war das einzige was ich bemängeln könnte!

Ansonsten: ich würde wieder dort meinen Urlaub verbringen!

Vielen dank!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Ich bin mit gemischten Gefühlen in dieses Land gereist. Von den Sehenswürdigkeiten war ich beeindruckt. Das Hotel ist halt ein vier Sterne Hotel, das Essen war abwechslungsreich der Service gut. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet reinliche Bäder sehen anders aus.
Meine Nachtruhe war auf drei Stunden begrenzt. Als Frau hatte ich ein neues Zimmer bzw. neue Matratze bekommen. Ich bin aber keine. Ingesamt gesehen war es ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein allergieker Zimmer also ohne Teppich
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren von Anfang Oktober 14 Tage in diesem Hotel. Waren bis auf klitzekleine Ausnahmen super zufrieden. Durchweg super nettes Personal. Animation nicht aufdringlich und super nett. Pool war nicht überfüllt und man hat auch ohne Reservierung am frühen Morgen eine Liege ab bekommen. Der Strand war sauber und gepflegt. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Sehr zu empfehlen.
Stefan&Kim

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Royal Kenz. Das Essen war super, große Auswahl, für jeden was dabei und der Nachtisch ein Traum! All inclusive heißt dort auch all inclusive!! Neben dem Mittagessen im Essenssaal bekommt man an der Poolbar und an der Strandbar immer belegte Baguettes ( Panini ). Am Meer sind Security die jeden vom hoteleigenen Strand fernhalten der dort nichts zu suchen hat. Es gibt sogar einen Hund ( Wodka ) der sein Revier verteidigt, aber niemanden belästigt. Er liegt nur unter den Liegen im Schatten. Im Wasser gibt es ab und zu ein paar kleine Quallen und Algen. Ansonsten ist der Strand super, weißer pulvriger Sand.
Das Hotel hat zwei Pools, die sehr sauber und nie überfüllt waren. In der Garten - und Hotelanlage sieht man ständig Mitarbeiter die alles sauber halten.
Jeden Abend gab es Unterhaltung, ob Livemusik, orientalische Tänze, Karaoke, Feuershow oder Bauchtanz.
Quad-, Kamel und Pferdetouren konnte man jederzeit bei Hotelmitarbeitern buchen, diese trifft man den ganzen Tag in der Hotelanlage oder am Strand an. Verschiedene Wassersportarten werden am Strand angeboten.
Die Animateure geben ihr bestes, sie tanzen am Pool und begeistern die Gäste mitzumachen. Wasseraerobik, Botscha, Dart, Tischtennis, Zumba, Stretching und Beachvolleyball wurden jeden Tag angeboten.
Besonders TCHITCHO ist ein sehr liebenswerter Animateur, er ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Mit ihm hatten wir Riesen Spaß und immer was zu lachen!!! Wir halten immer noch Kontakt zu ihm.

Alles in allem, es war ein erholsamer und super schöner Urlaub in Tunesien, es hat unsere Erwartungen voll und ganz übertroffen.

Anne (30) und Thomas (29)

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im rechten Teil des Gebäudes, hinter der Animationsbühne, Blick auf Meer, Ga ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Am Anfang waren wir etwas skeptisch weil es überwiegend von englischen Urlauber besucht wird,die den Hauptteil der Gäste stellt,gefolgt von russischen Gästen,der Rest Holländer,Deutsche,Schweizer u.Franzosen.
Wir können aber zu keinem Zeitpunkt sagen daß auch nur ein Gast egal welcher Nation,durch unangemessenes Verhalten aufgefallen ist.Es war alles relativ ruhig,lustig u.harmonisch.Das ideale Hotel zum Entspannen u.Geniessen.
Das Hotel verfügt über zwei À la carte Restaurants.zu keinem Zeitpunkt hatten wir je das Verlangen eines dieser Restaurants auszuprobieren.Das Essen im Hauptrestaurant war immer aber wirklich immer abwechslungsreich,sehr schmackhaft u.wunderschön dekoriert herrgerichtet.Beim Betreten des Restaurants war es schon eine Freude an dem Buffet teilzunehmen.Die Köche haben sich immer was neues einfallen lassen.
Das Personal war auch ohne Trinkgelder stets freundlich u.hilfsbereit.Wir haben gerne mal ein paar Dinar Trinkgeld gegeben.
Unser Zimmer war groß genug,komfortabel,sauber.Jeden Tag wurde zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Der Weg zum Hotel eigenen Strand war über einen Hotel eigenen Weg in ca.5-8Minuten zu erreichen.
Am Strand war feiner weißer Sand.Der Strand war zu jeder Zeit durch Security u.Life Guard überwacht.
Abschließend möchten wir sagen daß wir das Hotel unseren besten Freunden weiter empfehlen würden u.selber auch dorthin fliegen würden

Zimmertipp: WLAN wurde kostenlos in der Hotel Lobby angeboten. Meerblick Zimmer Superior sind sehr schön.Zu emp ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Top da gutes essen sauber nicht weit zum strand alles einfach sau gut. Freundlich bedinung und ein sehr schones hotel nicht weit in die statd und zu den ersten einkauf Möglichkeiten. Richtig gut Urlaub gehabt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Unser bisher schlechtester Urlaub:
Am Anreisetag war entgegen der Hotelbeschreibung "Snack bis 24 Uhr" nicht möglich, Ankunft war ca. 23.00 Uhr! Wir mussten bis zum Frühstück warten.
Hotelzimmer hatte Teppichboden! Darauf wurde nicht hingewiesen.
Die Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand hat "geblubbert", die ganze Nacht durch.
Wir haben "hinter" der Animationsbühne unser Zimmer gehabt - wir konnten keine Nacht schlafen, da die Animation erst um 21.30 Uhr begann.
Auf dem Flur war ein Wasserschaden, das Wasser tropfte durch die Decke.
Am letzten Urlaubstag hatten wir eine Ameisenstraße im Zimmer, die durch Spray dann getötet wurde. Die Ameisen mussten wir selbst beseitigen.
Die Mitarbeiter sprechen gebrochen englisch aber russisch. Mit Deutsch kommt man erst recht nicht weiter.
Um von den Servicekräften gut bedient zu werden war man gezwungen, Trinkgeld zu zahlen.
Trotz zugesagtem sauberen Strand (von dem Reisebüro!) ist anorganischer Müll an den Strand gespült worden, an einem Tag soviel, dass Touristen beim Saubermachen halfen!
Am Abreisetag wurde zweimal gesagt, das Zimmer muss bis 12.00 Uhr verlassen werden, die Koffer können in den Luggage Room und die abreisenden Gäste können dann in einem Zimmer duschen. Als wir am morgen des Abreisetages unsere Koffer in den Luggage Room brachten und die Zimmerkarte abgegeben hatten, wurde NICHT darauf hingewiesen, dass gegen einen Aufpreis von 15 TDN das Zimmer bis 15.00 Uhr benutzt werden kann. Das wurde erst bei Anfrage nach dem Zimmer zum Duschen nach 13.30 Uhr mitgeteilt!
Einzige aber wirkliche positive Dinge sind:
Der Strand wird von 1-2 Mitarbeitern versucht sauber zu halten.
Das Essen ist wunderbar - sehr vielfältig, liebevoll angerichtet, tolle Auswahl, auch tunesisch!
Fazit: sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit Bodenfliesen nehmen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Royal Kenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Kenz Hotel

Anschrift: | Jinene El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 3 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 4 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Kenz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Kenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Kenz Hotel Port El Kantaoui
Hotel Royal Kenz Port El Kantaoui
Royal Kenz Tunesien
Royal Kenz Hotel Tunisia
Royal Kenz Port El Kantaoui
Royal Kenz Tunisia

Wenn Sie Royal Kenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.