“versifft und ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Kantaoui Center

El Kantaoui Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Kantaoui Center
4.0 von 5 Hotel   |   14 Janvier 2011 BP 355 | Marina, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Berlin
“versifft und ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eigentlich ist dieses Hotel von der Bausubstanz sehr schön, im arabisch angehauchten Stil gebaut. Also mit vielen Bögen und in Anlehnung an die römische Vergangenheit mit sehr vielen, schönen, geschmackvollen Mosaiken verziert. Aber der Architekt müsste es jetzt mal sehen. Der Zimmersevice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Badarmaturen sind günspanbehaftet. Der Föhn hat so geklebt, dass ich ihn erst mal gründlich mit einem Sagrotan-Tuch abreiben musste!
Das Hotel hat einen Innen- und einen Außenpool, der bei voller Zimmerbelegung etwas zu klein geraten ist. Er ist auch nichts für ältere Urlauber, es sei denn sie sind schwerhörig, denn die aufdringliche Poolmusik ist so laut, dass eine Unterhaltung nur bei Unterbrechungen möglich ist. Der Innenpool wird nicht beschallt.
Das Buffet (all inklusive) ist sehr reichhaltig und gut. Nur Vegetarier haben es schwer, da fast alle Salate mit Fleisch oder Tunfisch durchsetzt sind.
Die Kellner waren alle sehr freundlich und flink.
Der Strand ist ca. 150 m entfernt und ungepflegt. Viele vertrocknete Algen. Gleich von der Straße aus mündet ein "Kanal" ins Meer, der angeblich nur Regenwasser führt. Es roch aber nach Abwasser. Da ist es besser man geht rechts neben dem schönen Yachthafen baden. Das sind dann aber ca. 500 m Weg.
Fazit: Ich würde dort nicht mehr hinfahren.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Außen Pool geben lassen! Der Lärm ist unerträglich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Thalwil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

ich war mit meinem freund vom 7- 14 sept 10 im vincci also das hotel scheint auf den ersten blick eher gemütlich mit dem 40jahre look und der gedämmerten stimmung, doch sie sind einfach beim sparen beim licht... an der rezeption klären sie dich nicht über das hotel auf nur den zimmerschlüssel gibts. das buffet sieht nur die ersten 2tage okee aus denn es wechselt sich nicht wirklich das essen war überhaupt nicht gut.. wir mussten selber kochen.. und das geschirr im zimmer haben sie auch nicht gewaschen. am morgen buffet wollten sie 2 dinar für den o-saft obwohl wir all- inklusiv haben... die schoggi gipfel waren dafür oke... der service ist nicht wirklich überzeugend... einer war super nett und das bier schanken sie uns einmal aus einer PET flasche aus weil der bier han kaputt war... als ich nach kaffee fragte war auch die kaffe maschiene kaputt und ich sollte doch cola nehmen also entspannend war es nicht und empfelen würd ich es auch nicht

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tunesien Monastir: Vincci Port El Kantaoui!!
Am 14. August bin ich mit meiner Mutter nach Tunesien (Monastir) von Paderborn geflogen, wir haben dort unseren 14 tägigen Urlaub verbracht und ich muss sagen dieses Hotel Vincci in Port El Kantaoui ist ein super geiles Hotel, wir haben uns dort so super wohl gefühlt wie nie zuvor.
Wir hatten Halbpension und das Essen war einfach genial, wir hatten soviel auswahl das wir garnicht wussten was wir zuerst essen sollten, die Zimmer werden jeden Tag frisch geputzt und die Betten überzogen und die Menschen die dort Leben sind so Freundlich, Lieb und zuvorkommend, sie sind immer freundlich und lachen das ist kaum zu glauben aber wahr!!

Ich fliege auf jeden fall nächstes Jahr wieder hin denn ich vermisse das Hotel und die Angestellten so sehr ich muss sie einfach wiedersehen!! Ich möchte mich bei den Angestellten des Hotels ganz Herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken,und ganz liebe Grüsse an alle!!
P.S. Wir waren dort vom:14.08.07-28.08.07 und hatten die Zimmernr.:4000!!! Liebe Grüsse: Bianca Pawlowski

• Zufrieden mit — allem drum und dran
  • Aufenthalt August 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Haben gerade einen Bericht von einem Paar gelesen, das zur gleichen Zeit wie wir im Hotel Da Vincci war. Wir waren mit unseren Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren da und verpflegten uns selbst. Am Vorabend unserer Abreise suchten wir das Hotel im Internet und lasen einige schreckliche Berichte, die uns wirklich runterzogen. Im Nachhinein war das das Beste, was uns passieren konnte, da wir ein total finsteres Loch erwarteten. Aber das Da Vincci ist kein finsteres Loch. Die Appartements sind ausreichend groß, mit viel Platz im Kleiderschrank, wenn auch der Küchenbereich recht klein ist. Das Appartement hatte zwei Balkone und den (gewünschten) Meerblick und die zwei Betten im Appartement sind mehr als angemessen. Das Personal versucht, einem allerhand zu verkaufen, man muss dann einfach nein danke sagen. Das Wechseln von Geld liegt in Ihrer Entscheidung und ist ein bisschen verwirrend am Anfang, aber niemand wird versuchen, Sie reinzulegen. Man bekommt zwar bei einem Geldwechsel keine Centimes (Pfennige) ausbezahlt, was sozusagen die Provision der Rezeption ist, aber hier handelt es sich wirklich um Minimalbeträge. Der Poolbereich ist winzig und das Wasser eiskalt. Am Meer sollte man nicht am Hotelstrand bleiben, er ist nämlich ziemlich voll. Einfach weitergehen und irgendwo anders für günstige 2 Dinare zwei Sonnenliegen mit Schatten mieten. Der Jachthafen ist sehr hübsch und die Fahrten mit dem Boot machen richtig Spaß. Man sollte um den Preis feilschen, da nichts ärgerlicher ist, als jemanden zu treffen, der die Tour billiger gebucht hat als Sie selbst. Welchen Preis man auch von Ihnen verlangt, man kann ihn erst mal vierteln und von diesem Betrag ausgehend aushandeln. Alkoholische Getränke sind im Hotel und auch in vielen Restaurants recht teuer. Wir fanden nur einen Supermarkt, der Alkohol verkaufte und der war in der Nähe des Zoos im Bereich des Jachthafens. Tunesien ist nicht Europa, man sollte also nicht bei allem einen europäischen Standard erwarten. Das Da Vincci ist ein nettes Hotel, nicht superluxuriös, aber sehr nett. Die Duschen sind nicht immer richtig heiß, aber das Hotel ist sauber und wir haben unseren Urlaub dort wirklich genossen.

Sie waren bereits im El Kantaoui Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Kantaoui Center

Anschrift: 14 Janvier 2011 BP 355 | Marina, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 12 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 12 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 14 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Kantaoui Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Kantaoui Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Port El Kantaoui Center
Vincci Hotelanlage Kantaoui Center
Vincci Resort Kantaoui Hotel Port El Kantaoui
Port El Kantaoui Vincci

Wenn Sie El Kantaoui Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.