“es war wieder ein traumhaft schöner urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Imperial Marhaba

Hotel Riu Imperial Marhaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Imperial Marhaba
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   B.P. 243 | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 04089, Tunesien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
“es war wieder ein traumhaft schöner urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

angekommen und wohlgefühlt,das zimmer mit meerblick und grossem balkon einfach toll, ganz neu renoviert mit bad und toilette getrennt,alles sehr gross und sauber, der strand mit tiefem weissen sand und wunderbarem flachen eigang ins meer. badeschuhe einfach vergessen.das personal im gesamten hotel ist immer um die gäste besorgt,ein toller service rund um die uhr egal wo.unbedingt zu empfehlen wassersport mit jet - ski, um die 20 euro, auch andere sportarten sind im hotel da. das hotel ist eher etwas für ruhrsuchende, disco und laute animation fehlanzeige,es ist ein hotel für geniesser, etwas teurer aber es passt alles, immer wieder riu, und danke noch mal an alle vom riu imperial marhaba.

Zimmertipp: alle zimmer sind ruhig, keine störungen um das hotel in form von baustellen oder ähnlichem.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zwischenwasser
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Im Hotel angekommen wirft einen die gigantische Eingangshalle fast aus den Schuhen,
Edler Marmor am Boden, an den Wänden, ein riesiger Kronleuchter in der Mitte der Halle.
Sehr imposant.

Diese Ausstattung zieht sich durchs ganze Hotel. Sehr schön anzusehen.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr nett eingerichtet, und sauber.

Das Personal ist von der Putzfrau bis zum Hotelier sehr freundlich und hilfsbereit.

Deutsch & Englisch ist kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Normalerweise reise ich nicht in All-inclusive-Hotels, dieses Mal ließ es sich aus beruflichen Gründen nicht vermeiden. Obwohl ein 5-Sterne-Hotel werde ich allerdings auch nach diesem Besuch meiner Devise treu bleiben und zukünftig All-inclusive-Hotels meiden. Das Zimmer war zwar recht nett eingerichtet und fernab jeden Trubels, die Buffets haben mich jedoch nicht überzeugt. Obwohl ziemlich umfangreich, war ich sehr enttäuscht, zu 99% westeuropäische Gerichte vorzufinden. Zudem ist wohl nicht jeder der Hotelgäste in der Lage, mit einem Buffet umzugehen. Nach 30 min sah z.B, das Nachspeisen-Buffet wie ein Schlachtfeld aus, zur Auswahl der Speisen blieb wenig Zeit, da andere Gäste es eher störend empfanden, wenn jemand mehr als 3 min brauchte, um den Teller zu füllen. Da ging schon mal ein Arm direkt über den eigenen Teller, da würde schon mal die Kanne mit dem frischgepressten Orangensaft einfach in der Hand behalten, um sich 2-3 Gläser auf Ex zu genehmigen. Auch störend fand ich die permanente Unruhe im Speisesaal, in dem in 2 Schichten gegessen werden muss. Durch den beruflichen Hintergrund meiner Reise kann ich den Tagesablauf und die Aussenanlage des Hotels nicht bewerten. Zusammenfassend muss ich allerdings sagen: ein 5-Sterne Hotel ist das nicht!

• Aufenthalt November 2012, Business
Söll, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr elegantes Haus mit einer imposanten Halle; traumhaftes Zimmer mit direktem Meerblick (#253); sehr gute und abwechslungsreiche Küche sowie freundliches und hilfsbereites Personal;
ein ideales Haus für unbeschwerten Urlaub aber auch ideal für eine aktive Golfwoche (Transport zum Golfplatz El Kantaoui erfolgte mit Privattaxi).
Animation ist etwas nervig aber was soll´s - dieses Haus können wir absolut weiterempfehlen und ist ein wunderbarer Rückzugbereich.

Zimmertipp: wenn es die Geldbörse zuläßt empfehlen wir direkten Meerblick zu buchen (z.B. 253, 252, 251 bzw. 353 ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war schon vor etwa 14 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel, da roch man leider stark den Geruch aus dem Hallenbad im Hotel je näher man zum Hallenbad kam. Inzwischen kann ich dies nicht mehr so anmerken. Ich bin auch heute noch von der wunderschönen Anlage und der Lage am Meer beeindruckt, sowie insbesondere von der imposanten Eingangshalle (Lobby mit Reception): Feinster und stets glänzender Marmor, Lifts aus Glas... Das Essen finde ich gut und abwechslungsreich. Seit dem es ein Riu-Hotel ist, ist auch der Qualitätsstandard noch deutlich angestiegen... Gerne wieder...

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Imperial Marhaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Imperial Marhaba

Anschrift: B.P. 243 | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 04089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 1 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der besten Resorts in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 2 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Riu Imperial Marhaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Imperial Marhaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Marhaba Hotel

Wenn Sie Hotel Riu Imperial Marhaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.