“Servic Pur” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   BP No 56, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Oslo, Norwegen
“Servic Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Reise 2 mal im Jahr in das Hotel Mai und sept.sehr viele Stamm gaeste,Ruhige Atmosp.keine extra kosten fuer Liegestuehle,Handtuecher safe im zimmer groszuegige Garten anlage die direkt mit dem Privaten Strand verbunden ist.Sehr groses Bufedas sich jeden Tag aendert ,man bestellt ein gericht von der Speisekarte
alle anderen gerichte sind inbegriffen auch desert und salatbar.Die zimmer werden 2 mal am Tag gereinigt jede pers. hat einen Badematel Handtuecher fuer liegestuehle ohne gebuehr auch am Strand.Ein Taxi stand ist gleich auserhalb des Hotels mit dem man die altstadt von Sousse erreichen kan topp Personal

Tip:Restorant Meditorenien im Jachthafen oderRestorant Bonapart in souss

Zimmertipp: wenn moeglich ein zimmer auf Garten ebene
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Adendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Seit Jahren besuche ich dieses Hotel bis zu 3mal im Jahr, fuehle mich jedes Mal wieder aufgenommen wie in meiner Familie. Alle Wuensche wurden mir, soweit moeglich, ohne Murren erfuellt, nie kommt mir das Personal gestresst vor, unfreundlich ist es nie.
Auch wenn das Hotel ueber 30 Jahre existiert, gibt es laufend Renovierungen und Verbesserungen. Alles ist super gepflegt und sauber. Durch einen Sturz erlitt ich einen Knoechelbruch am linken Fuss und war 4 Tage in der Klinik. Staendig wurde angerufen und nach meinen Wuenschen gefragt, ich bekam morgens, mittags und abends Essen gebracht. Meine Zeit bis zur Abreise will man mich wieder im Hotel "verwoehnen", obwohl ich fuer 45 Tage Gips bis zum Knie habe und kaum mobil bin. Alles ohne zusaetzliche Kosten. Wo gibt es so etwas???

Zimmertipp: Ideal sind die Zimmer unten mit Terrasse, kann sich dort vor die Terrasse auf den Rasen in den sehr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist dreissig Jahre alt, und an gewissen Ecken merkt man das. Vielerorts aber wurde es erneuert und modernisiert, so dass insgesamt kein verstaubter Eindruck entsteht. Sehr schön und grosszügig ist der Park, wo sich offene und gedeckte Pools finden. Der Strand hingegen ist eher enttäuschend: Klein, nicht sehr sauber und von lokaler (männlicher) Jugend bevölkert. Zudem waren um 16 Uhr schon alle Liegen weggepackt, und als Besucher hatte man nicht den Eindruck, beim Strandpersonal willkommen zu sein. Im übrigen ist der Service jedoch freundlich und professionell, und viele Angestellte sprechen Deutsch, da offenbar viele Stammgäste aus der Schweiz und Deutschland stammen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

In dieser Kombination macht dieses Haus zumindest für mich Spass und Freude,
da alles bezahlbar ist und die erhaltene Leistung in Ordnung ist. Die Verbindung
mit dem Spa ist vor großem Vorteil, insbesondere in den Wintermonaten. Die Anwendungen
im Spa Bereich sind umfangreich, aber nicht ganz zufriedenstellen, daß sie in der Regel
zumindest für mich nur Öl Streichelmassagen sind.
Insbesondere Spass macht die Nähe zum Golf Club, der mit 2 x 18 Loch wirklich schön und gepflegt ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich besuchte das Hotel in april.Teren wunderschön gestaltetes Hotel, vor allem in den Garten.
Das Hotel ist sehr czysto.Personel ist eigentlich sehr nett und höflich.
Unterkunft ist reibungslos gegangen und sehr profesjonal.Das Zimmer sind recht groß und gut gemacht.Das Essen im Restaurant ist frisch und sie machen einen guten Eindruck. Internationale Küche mit einem leichten südlichen Geschmack. So ziemlich leckeres Buffet.

• Aufenthalt April 2011, Business
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich habe viel Positives vom Hotel gehört und gelesen. Da ich keinen Vergleich zu anderen Hotels habe, ist es schwierig ein opjektives Urteil zu sprechen. Ich habe mich wohl gefühlt und das Personal war optimal. Das Essen war gut, aber meine Erwartungshaltung war größer. Ich würde immer wieder dieses Hotel besuchen, aber es ist verlockend, ein besseres Preis/Leistungsverhältnis zu finden.
Das Hallenbad ist kostenlos, für alle anderen Leistungen muss zusätzlich bezahlt werden, auch für die Sauna. Internet kostenlos, auch im Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wer Action und Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz. Auch ist dieser Ort nicht für Familien mit Kindern geeignet. Wer aber absolute Ruhe und Erholung sucht, kann es kaum besser treffen. Sind zum 3. mal in desem Hotel und weden bestimmt zurück kommen. Es ist jedes mal ein wenig wie zuhause ankommen bei Freunden. Sehr zuvorkommendes, gastfreundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen am Abend mit grossem Vorspeisen- und Dessertbuffet und serviertem Hauptgang (auswahl zwischen ca. 6 Hauptgerichten) Insgesammt entspricht der Standart durchwegs 4 - 5 Sternen, waren schon in manch schlechterem 5 Sterne hotel.
Schöne, gepflegte weitläufige Gartenanlage, grosser Freiluftpool, perfekte Wellness Anlage für Thalasso Therapien.
Auffallend viele Stammgäste, was durchaus auch für die Qualität des Hotels spricht, waren auch ausserhab der Hauptsaison schon da, dieses Hotel ist fast immer voll gebucht. Hohes Durchschittsalter, keine Kinder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui

Anschrift: BP No 56, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 5 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Kantaoui Hotel
El Kantaoui Port
Hasdrubal Thalassa Hotel And Spa Port El Kantaoui
Port El Kantaoui Hammam Susah Sousse Tunesien
Hasdrubal Thalassa Port El Kantaoui

Wenn Sie Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.