“War begeistert!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soviva Resort

Soviva Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soviva Resort
3.0 von 5 Hotel   |   El Kantaoui Hammam Sousse | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“War begeistert!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Ich war über Weihnachten und Silvester mit meinem Mann in diesem Hotel und fand es toll. Das Personal war gut und sehr freundlich. Tolles Hotel für den Preis. Würde ganz bestimmt wiederkommen.

Sie waren bereits im Soviva Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soviva Resort

Anschrift: El Kantaoui Hammam Sousse | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 15 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soviva Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soviva Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soviva Hotelanlage
Soviva Hotel Port El Kantaoui
Hotel Soviva Resort

Wenn Sie Soviva Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.