“Schöner entspannender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soviva Resort

Soviva Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soviva Resort
3.0 von 5 Hotel   |   El Kantaoui Hammam Sousse | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
blackpool
“Schöner entspannender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Nachdem ich einige der früheren Kritiken gelesen hatte, war ich etwas besorgt, aber ich hatte keinen Grund. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, Handtücher wurden täglich gewechselt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war groß, wurde jeden Tag gesäubert, es gab jede Menge Liegen und viel Platz, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es während der Sommerferien hier sehr voll wird. Einziges Problem, das ich in diesem Hotel hatte, war, dass es kaum Unterhaltungsangebote gab, da das Hotel nur zu einem Viertel belegt war; deshalb sind wir manchmal nach nebenan gegangen. Nach 22.30 Uhr ist hier jedoch kaum noch etwas los, erwarten Sie also keine durchgefeierten Nächte. Der Hafen war ca. 30 Gehminuten entfernt und sehr hübsch mit vielen Cafés, von wo man die Leute beobachten kann. Ich habe viele interessante Menschen in diesem Hotel kennen gelernt und würde wieder hierherkommen. Sehr entspannende Ferien. Claire aus Blackpool, England.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Ich war über Weihnachten und Silvester mit meinem Mann in diesem Hotel und fand es toll. Das Personal war gut und sehr freundlich. Tolles Hotel für den Preis. Würde ganz bestimmt wiederkommen.

Sie waren bereits im Soviva Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soviva Resort

Anschrift: El Kantaoui Hammam Sousse | Port El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 16 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soviva Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soviva Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soviva Hotelanlage
Soviva Hotel Port El Kantaoui
Hotel Soviva Resort

Wenn Sie Soviva Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.