“Sehr schöner, erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marhaba Palace Hotel

Marhaba Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marhaba Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jinane El Kantaoui | Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |

hull
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Das Hotel und die Location sind sehr gut. Einige Personalmitarbeiter sind hilfsbereit, wenn man sie nicht am falschen Tag antrifft. Achten Sie auf den Mann in der Hotelbank, er behält gerne das Wechselgeld. Und zwar jedes Mal, wenn man Geld wechselt, das sammelt sich! Stellen Sie sicher, dass Sie immer genug Toilettenpapier haben, bevor es einmal fehlt!

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Hatte das Mahaba Palace für eine Woche Urlaub im heißen, tunesischen Sonnenschein gebucht. Wir waren nicht enttäuscht, das Wetter und das Hotel waren erstklassig. Das Hotel ist außergewöhnlich. Die große, helle Rezeption aus Marmor war bei unserer Ankunft ganz schön beeindruckend. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben für einen herzlichen Empfang gesorgt. Unser Zimmer war klasse, groß, sauber und hatte einen tollen Ausblick vom Balkon. Das Essen im Restaurant war erstklassig, es gab jede Menge Auswahl und die Kellner waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage am Strand war ideal. Gegen Gebühr kann man am Hotel gute Wassersportarten betreiben. Mit 47 Jahren habe ich beim Paragliding und Jetskifahren meine Jugend wieder erlebt, welch eine Erfahrung. Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann aber für zwei Wochen. Wenn ich mir andere, negative Bewertungen durchlese, muss ich meinen, dass die Leute in einem anderen Hotel gewesen sind. Vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal ins Bognor Regis gehen.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Die Lage ist erstklassig, Zimmer sehr groß, sauber müssten aber neu eingerichtet werden. Die Klimaanlage in Zimmer Nr. 608 ist absolut nutzlos. Essen: OK, viel Auswahl. Strand und Meer wunderschön, weißer Sand und kristallklares Wasser. Poolbereich: Groß, hat aber zu wenig Sonnenliegen. Hafengebiet: Angenehm mit vielen Bars, Restaurants und Shops. Abendunterhaltung: Schlecht Fazit: Ideales Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie auf einen guten Strand, einer abendlichen Ausgehmöglichkeit, allerdings ohne die bekannten Menschenmassen, es aber auch durchaus mit Zimmern im Stil der 80 er aushalten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Kamen am 15 Mai aus Tunesien zurück. Unsere Reisegruppe bestand aus 4 Erwachsenen und 4 Kindern, von denen 3 unter 5 Jahren waren. Wir hatten den besten Urlaub überhaupt, obwohl ich durch einige der Bewertungen auf dieser Seite schon etwas beunruhigt war, bevor wir abreisten. Nach dem wir aber eine Woche im Marhaba Palace gewohnt hatten, kann ich es nunmehr nur wärmstens weiterempfehlen. Ok, es bröckelt vielleicht etwas an manchen Ecken, dafür waren die Angestellten aber sehr freundlich, die Kinder wurden wie Adelige behandelt und die Erwachsenen wurden absolut verwöhnt. Wir können es kaum erwarten wieder hinzufahren und suchen bereits nach einem Angebot zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Je früher desto besser. Sehr gut gemacht Marhaba Palace und vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Urlaub.

Sie waren bereits im Marhaba Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marhaba Palace Hotel

Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marhaba Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marhaba Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marhaba Palace Port El Kantaoui
Hotel Marhaba Palace Port El Kantaoui
Port El Kantaoui Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Tunisia
Tunisia Marhaba Palace
Marhaba Palace Hotel Tunisia

Wenn Sie Marhaba Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.