“hätte noch einen stern mehr verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kanta

Hotel Kanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kanta
4.0 von 5 Hotel   |   Route touristique BP 23, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
nrw
“hätte noch einen stern mehr verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

ein 4 sterne hotel mit 5 sterne ambiente.
man wird dort behandelt wie ein könig.......jeder wunsch wird einem von den augen abgelesen......die zimmer sind groß.......sehr sauber und gemütlich.......die anlage liebevoll gepflegt.......es gibt 2 pools.......einer nur für erwachsene, dort ist es sehr ruhig......der strand ist feinsandig......dorthin gelangt man vom hotel aus mit dem tuk tuk.......welches zum hotelservice gehört und kostenlos ist......das essen ist mega abwechslungsreich und die kellner haben 5 sterne-klasse

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das Kanta gebucht, weil es sehr gute Kritiken hat, können aber die Begeisterung für dieses Hotel nicht uneingeschränkt teilen. Das Hotel liegt nicht weit vom Hafen entfernt, also sehr zentral. Es gibt eine wunderschöne Gartenanlage und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Soviel zu den Pluspunkten. Negativ fiel uns auf: Unser Zimmer befand sich in einem abgewohnten Zustand, der Fahrstuhl ist alt und klapprig, das Hotelpersonal machte auf uns einen relativ desinteressierten Eindruck und das Essen war nicht mehr als Durchschnitt. Plus und Minus halten sich also die Waage. Ich würde das Kanta nicht als 4, sondern als gutes 3 Sterne Haus einstufen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis hat es uns nicht überzeugen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt in Port El Kantaoui, Hafen und Fontäne sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Zimmer entsprechen dem Standard für 4*-Hotels im Süden. Zimmer und Außenanlage machten einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Wir hatten Halbpension mit Abendbuffet und waren durchaus zufrieden. Es gab immer ein großes Salatbuffet, eine Auswahl verschiedener warmer Gerichte und ein ganz tolles Nachspeisen-Buffet. Traumhaft wenn man Baklava und Co. liebt!

• Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kanta

Anschrift: Route touristique BP 23, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kanta 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanta Port El Kantaoui
Kanta Port El Kantaoui
Kanta Hotel Port El Kantaoui
Kanta Hotel Tunisia
Hotel Kanta Tunisia

Wenn Sie Hotel Kanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.