“schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kanta

Hotel Kanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kanta
4.0 von 5 Hotel   |   Route touristique BP 23, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Kein schlechtes Hotel - würde ihm wahrscheinlich etwa 3,5 Sterne geben, recht verschlissene Zimmer, obwohl gegen einen Aufpreis auch ein paar Renovierte zu haben sind. Wir haben uns eins angesehen, aber es hatte den gleichen Platz und die gleichen Einrichtungen.

Das Essen ist recht eintönig - aber okay. Eine angemessene Klimaanlage und viel heißes Wasser. In Port El Kantaoui gibt es nicht viel, es ist ein recht neuer und speziell errichteter Urlaubsort ohne einheimische Kultur. Nicht weit von Sousse entfernt. Insgesamt kann ich Tunesien nicht weiterempfehlen.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir sind gerade aus dem Hotel Kanta zurückgekehrt. Sie sollten Ihren eigenen Fön mitbringen, da es in den Zimmern keine gibt. Sie dürfen keine Speisen oder Getränke von draußen mit hinein nehmen, ich weiß nicht, wie man klar kommt, wenn man sich selbst versorgt. Sie dürfen im Zimmer keinen Wasserkocher und kein Bügeleisen haben. Das Essen war sehr einfach und es gab jeden Abend fast das Gleiche. Die Angestellten waren reizend. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und könnten mal renoviert werden.

Sie waren bereits im Hotel Kanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kanta

Anschrift: Route touristique BP 23, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kanta 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanta Port El Kantaoui
Kanta Hotel Port El Kantaoui
Kanta Port El Kantaoui
Kanta Hotel Tunisia
Hotel Kanta Tunisia

Wenn Sie Hotel Kanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.