“Sehr empfehlenswert !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kanta

Hotel Kanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kanta
4.0 von 5 Hotel   |   Route touristique BP 23, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
“Sehr empfehlenswert !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Unser Fazit: Sollten wir noch einmal nach Tunesien fliegen, dann würden wir zu jeder Zeit wieder das Hotel Kanta buchen. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und konnten auch bis zum letzten Tag keinerlei Kritikpunkte finden. So muss ein Urlaub sein. Wir hoffen, dass andere Urlauber einen ebenso schönen Urlaub mit so viel nettem Personal erleben dürfen. Auf keinen Fall sollte die Dörferfahrt, welche vo der Reiseleitung immer Sonntags von 8 Uhr 15 bis 13 Uhr 15 angeboten wird,gebucht werden. Der Ausflug kostet pro Person ca. 18 Euro und ist nicht zu empfehlen. Die meiste Zeit sitzt man im Bus und fährt ziemlich uninteressante Ziele an (außer zum Schluss die Straußenfarm - aber auch die ist nichts herausragendes). Der Ausflug war zu unserem Zeitpunkt noch nicht im offiziellen Programm - lt. Reiseleitung TUI- , soll aber zukünftig mit ins Programm aufgenommen werden, da "angeblich" eine große positive Resonanz erfolgte. Dies können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. Keiner der Teilnehmer hat einen zufriedenen Eindruck am Ende gemacht und jeder war wohl sichtlich froh, dass dieser Ausflug zu Ende war.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Das ist kein 4 Sterne Hotel und ich war schon in einigen 4 und 5 Sterne Häusern in Port El Kantaoui, um das beurteilen zu können. Wer eine 3,5 Sterne Hotel sucht, findet hier das Richtige. Allerdings gibt es für's gleiche Geld genug echte 4 oder sogar 4,5 Sterne Hotels, die man buchen kann.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2008

Ich konnte mich gut erholen. Es ist ein schönes Hotel, aber die Küche kann noch einiges verbessern. Ich fand es nicht angenehm bei der Fahrt zum Hotel in einen ganz kleinen Bus reingequetscht zu werden. Die Rückfahrt war korrekt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Zu empfehlen, Personal Top, Hotel Top, wer erholung sicht ist es der richtig Ort und zum Feiern Empfehle ich in Sousse BoraBora vergisst eure Jacken nicht abend ist es etwas Kühl mal versuchen auswärts essen und in Sousse BoraBora zum feiern Taxi ca. 6 Dinar verhandelba

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kanta

Anschrift: Route touristique BP 23, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 7 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kanta 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanta Port El Kantaoui
Kanta Hotel Port El Kantaoui
Kanta Port El Kantaoui
Kanta Hotel Tunisia
Hotel Kanta Tunisia

Wenn Sie Hotel Kanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.