“Ein Traum Urlaub, auch wenn das Hotel hier viele zu Unrecht schlecht bewerten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Club Kantaoui

El Mouradi Club Kantaoui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanau, Deutschland
“Ein Traum Urlaub, auch wenn das Hotel hier viele zu Unrecht schlecht bewerten”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Meine Freundin und ich sind gerade seit wenigen Tagen aus Tunesien zurück. Wir haben 8 wunderschöne Tage im Hotel "El Mouradi Club Kantaoui" in Port El Kantaoui verbracht. Wir flogen von Frankfurt/Main mit Tunisair nach Tunis und hatten von dort ein Bustranfer ins Hotel, was völlig problemlos klappte. Der Checkin im Hotel war in wenigen Minuten erledigt und ein sehr netter Mitarbeiter brachte uns uns unser Gepäck in unser Zimmer (Zimmer 1007). Wir haten über Bucher Reisen ein Budget Sparzimmer gebucht. Unser Zimmer befand sich im 3.Stock des Gebäudes.
Das Zimmer hatte ein schönen Balkon mit seitlichem Meerblick, von dem wir jedem Morgen den Sonnenaufgang beobachten konnten. Das Zimmer war sehr groß, hatte sogar zusätzlich zu dem Doppelbett noch ein drittes Bett, sowie eine Couch im Zimmer stehen. Auch der Kleiderschrank war mehr als ausrechend groß für zwei Personen. Das Zimmer, sowie das Bad waren Top sauber und wurden jeden Tag vom Zimmermädchen geputzt und aufgeräumt.
Auch die Außenanlagen des Hotels waren sehr sauber und ordentlich. Auch hier haben wir uns absolut wohl gefühlt.
Auch der Hoteleigene Strand war sehr gepflegt und ordentlich. Hier haben wir uns bei mehreren Strandspaziergängen auch die Strandbereiche der umliegenden Hotels angesehen, welche uns wesentlich ungepflegter und schmutziger vorkamen.
Wir hatten All Inklusive gebucht. Zu jeder Zeit gabe es im Hotel was zu essen. Das Essen war teilweise eher europäisch, aber auch zu jeder Mahlzeit waren einige tunesische Spezialitäten auf dem Buffet. Beim Frühstück und Mittagessen im Hauptrestaurant war freie Tischwahl. Beim Abendbuffet, welches in zwei Sitzungen ablief hatte jeder seinen festen Tisch und seinen festen Kellner. Wie das meiste Personal war auch unser Kellner sehr freundlich und sprach recht gut deutsch.
Etwas geöhnungsbedürftig war das Frühstück, da hier sehr viele warme Speisen schon auf dem Bufet waren, dafür war die auswahl an Wurst und Käse eher etwas geringer. Dafür gab es reichlich Auswahl an Marmelade und ähnlichem.
Alles in allem bleibt zu sagen, das die Verpflegung echt gut war. Auch die befürchteten Magen Darm Probleme blieben aus.
In der großen und gemütlichen Lobby gab es kostenloses W-Lan. Hier merkte mal leider das die Leistung des W-Lan immer wenn viele Leute online waren deutlich schwächer wurde.
Die Clubanlage musste man eigentlich nie verlassen, denn das gute und sehr freundliche Animationsteam bot den ganzen Tag eine Menge an Spielen, Sport und Showprogramm an.
Besonderen Dank hier an Bibo vom Animationsteam, der besonders nett und hilfsbereit für uns da war.
Im Hotel fühlten wir uns sehr sicher und gut aufgehoben, das Hotel wurde 24 Stunden am Tag von Security´s bewacht.
Auch außerhalb des Hotels konnte man sich sehr sicher fühlen, da der ganze Ort gut von der Polizei beobachtet wurde.

Zimmertipp: Die Zimmer im Seitenflügel haben großteils seitlichen Meerblick. Unser Zimmer (1007) war Top in Ordn ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Münsterhausen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Kurzurlaub kann ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen ! Wir haben für eine Woche 255 Euro bezahlt ! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war ausgezeichnet ! Essen und Getränke völlig in Ordnung ! Das Zimmer im Haupthaus hatte eine super Größe, nur die Möbel sollten mal erneuert werden ! Animation war auch in der Winterzeit klasse !(Liebe Grüsse an Momo) Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen .

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kaufbeuren
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das El Mouradi Port el Kantaoui ist ein relativ schönes und ziemlich großes Hotel. Ich war alleine dort und hatte einen Bungalow. Der war schön und man konnte davor auf einer kleinen Terasse sitzen. Die Dusche im Bad war etwas schimmelig, was ich persönlich zwar nicht schlimm fand, aber sicher den ein oder anderen stören könnte.
Essen war ok, für mich als Vegetarierin war es allerdings etwas blöd, dass teilweise nicht erkennbar war am Buffet was was ist, bzw. in welchen Gerichten Fleisch verarbeitet wurde und wo nicht. Das Abendessen wird in zwei Durchgängen abgehalten, wenn man später zum essen geht kann es passieren dass die Tische noch nicht wieder gedeckt sind und manche Sachen schon leer sind. Das war doch etwas blöd. Wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt, richten sie den Tisch aber immer schön her mit Blumen etc.
Die Animation war zwar präsent aber die Animatoren selbst nicht zu aufdringlich was ich sehr angenehm fand, da ich wirklich hauptsächlich am Strand relaxen wollte. Es gibt ein recht großes Wassersportangebot (Paragliding, Bananaboot, Jetski, etc.) gegen Gebühr.
Als Frau alleine ist es bisschen anstrengend, da die Hotelangestellten doch recht aufdringlich sind, also ständig versuchen einen zu überreden Kaffee trinken zu gehen, etc. Da sollte man als Frau wirklich rigoros nein sagen, sonst hat man keine Ruhe. (Wahlweise Ring an den Finger und behaupten das man verheiratet ist ;))
Zu empfehlen ist auch die Beach Party, die jeden Freitag stattfindet. Die Schaumparty am Strand war total lustig.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer sind schöner als die Bungalows, diese liegen jedoch näher am Strand
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für 10 Tage hier im Club Kantoui. Die Anlage ist schon etwas älter aber trotzdem sehr schön. Wir sind hier nur auf freundliche Angestellte gestoßen. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen aber die Hotelzimmer sind gut. Ein lieber Gruß von uns geht an den Henna Tattoo Stand und weitere liebe Grüße an die Animation. Timo, Noussa, Lassad und alle anderen

Aufenthalt Juli 2014
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war jetzt schon das 4. Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist wunderschön, aber auch schon sehr alt und abgewohnt. Es müssten dringend die Badezimmer erneuert werden. Allerdings muss
man auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen, denn der Urlaub ist wirklich bezahlbar. Außerdem ist das Personal unglaublich toll. Trotz der vielen Arbeit sind sie immer freundlich. Ich war ja mit Freunden da und wir haben mittags immer nur eine Kleinigkeit vom Buffet in der Pizzeria gegessen, da uns das völlig gereicht hat. Noura und Besam sind die Seele der Pizzeria. Allein die Sprachkenntnisse von Noura haben mir imponiert. Abdesatta und Zacharias möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, alle super lieb und zuvorkommend. Empfehlen kann ich auch das italienische Dinner, welches man 1 x besuchen kann. Spitze!! Wir haben auch einmal im Restaurant "Garden Grill" gegessen, was man natürlich bezahlen muss. Die Männer waren vom Steak und wir Frauen vom Fisch total begeistert. Danke Karim!
Das Frühstück ist reichhaltig und auch beim Abendessen findet man immer etwas auf dem reichhaltigen Buffet. Die Animation haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich über die Shows am Abend nichts sagen. Ab 10.00 Uhr konnte man aber alles mögliche mit den Animateuren unternehmen, z. B. Minigolf, Dart, Aerobic, Armbrustschießen usw., was auch sehr angenommen wurde. Ich weiß, dass ich im November/Dezember wieder in diesem Hotel bin und freue mich schon darauf.l

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich muss sagen das Hotel und die Anlage ist echt sehr schön.

War mein zweiter Urlaub in diesem Hotel und ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen.

Das Animationsteam mit Timo, Mario und die anderen (ich kann mir die Namen nicht alle merken) ist wirklich aufmerksam und immer hilfsbereit. Haben immer ein lächeln auf den Lippen. Sie machen alle Ihre Arbeit richtig gut und helfen wo sie nur können, und die Shows am Abend sind sehr amüsant und abwechslungsreich. Alleine wegen dem Animationsteam würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Sie können englisch und versuchen auch mit den deutschen Gästen deutsch zu reden. Das finde ich sehr gut. Die Zeit war echt sehr schön mit allen Animateuren.

Das Personal in dem Hotel ist auch immer sehr aufmerksam und man hat immer etwas auf dem Tisch wenn das Glas leer ist.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Ich werde dieses Jahr im August meinen Sommerurlaub wieder in Tunesien verbringen. Habe auch schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine wunderschöne Zeit mit TIMO...MARIO...AYMAN...HAMSTER...LARZATH...UND HEY SAM....
die Jungs waren klasse zuvorkommend und immer Hilfsbereit...
Leider trotz persönlichen netten Umgang keine Verabschiedung... das stimmte uns sehr traurig, da wir sehr viel Zeit mit Ihnen verbracht haben....

Zimmertipp: Das Essen wiederholt sich immer und immer wieder ...was man unbedingt in Anspruch nehmen muss ist da ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im El Mouradi Club Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Kantaoui

Anschrift: Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Club Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kantaoui
Hotel El Mouradi Club El Kantaoui
El Mouradi Port El Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Hotel Kantaoui

Wenn Sie El Mouradi Club Kantaoui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.