“Nettes Hotel, genau richtig für Strandurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Club Kantaoui

El Mouradi Club Kantaoui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Club Kantaoui
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Kaufbeuren
“Nettes Hotel, genau richtig für Strandurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das El Mouradi Port el Kantaoui ist ein relativ schönes und ziemlich großes Hotel. Ich war alleine dort und hatte einen Bungalow. Der war schön und man konnte davor auf einer kleinen Terasse sitzen. Die Dusche im Bad war etwas schimmelig, was ich persönlich zwar nicht schlimm fand, aber sicher den ein oder anderen stören könnte.
Essen war ok, für mich als Vegetarierin war es allerdings etwas blöd, dass teilweise nicht erkennbar war am Buffet was was ist, bzw. in welchen Gerichten Fleisch verarbeitet wurde und wo nicht. Das Abendessen wird in zwei Durchgängen abgehalten, wenn man später zum essen geht kann es passieren dass die Tische noch nicht wieder gedeckt sind und manche Sachen schon leer sind. Das war doch etwas blöd. Wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt, richten sie den Tisch aber immer schön her mit Blumen etc.
Die Animation war zwar präsent aber die Animatoren selbst nicht zu aufdringlich was ich sehr angenehm fand, da ich wirklich hauptsächlich am Strand relaxen wollte. Es gibt ein recht großes Wassersportangebot (Paragliding, Bananaboot, Jetski, etc.) gegen Gebühr.
Als Frau alleine ist es bisschen anstrengend, da die Hotelangestellten doch recht aufdringlich sind, also ständig versuchen einen zu überreden Kaffee trinken zu gehen, etc. Da sollte man als Frau wirklich rigoros nein sagen, sonst hat man keine Ruhe. (Wahlweise Ring an den Finger und behaupten das man verheiratet ist ;))
Zu empfehlen ist auch die Beach Party, die jeden Freitag stattfindet. Die Schaumparty am Strand war total lustig.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer sind schöner als die Bungalows, diese liegen jedoch näher am Strand
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
faten Z, Responsable relations publiques von El Mouradi Club Kantaoui, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Plattform Ihre Erfahrungen und Erlebnisse über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“ zu beschreiben und mit anderen Gästen zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut, zu erfahren, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und unser Team seinen hohen Ansprüchen gerecht werden konnte.

Zögern Sie nicht, uns für Ihre zukünftigen Aufenthalte zu kontaktieren, damit wir wieder unser Bestes geben können, um Ihre Ferien hier unvergesslich zu machen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren für 10 Tage hier im Club Kantoui. Die Anlage ist schon etwas älter aber trotzdem sehr schön. Wir sind hier nur auf freundliche Angestellte gestoßen. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen aber die Hotelzimmer sind gut. Ein lieber Gruß von uns geht an den Henna Tattoo Stand und weitere liebe Grüße an die Animation. Timo, Noussa, Lassad und alle anderen

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren netten und positiven Beitrag über unser Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie von unserem umfangreichen und reichhaltigen Angebot (Hotelanlage, Küche, Animation etc.) angetan sind und unser gesamtes Team dazu beitragen konnte, Ihren Urlaub bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal im „El Mouradi Club Kantaoui“!

Beste Grüße aus Tunesien,
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war jetzt schon das 4. Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist wunderschön, aber auch schon sehr alt und abgewohnt. Es müssten dringend die Badezimmer erneuert werden. Allerdings muss
man auch das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigen, denn der Urlaub ist wirklich bezahlbar. Außerdem ist das Personal unglaublich toll. Trotz der vielen Arbeit sind sie immer freundlich. Ich war ja mit Freunden da und wir haben mittags immer nur eine Kleinigkeit vom Buffet in der Pizzeria gegessen, da uns das völlig gereicht hat. Noura und Besam sind die Seele der Pizzeria. Allein die Sprachkenntnisse von Noura haben mir imponiert. Abdesatta und Zacharias möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, alle super lieb und zuvorkommend. Empfehlen kann ich auch das italienische Dinner, welches man 1 x besuchen kann. Spitze!! Wir haben auch einmal im Restaurant "Garden Grill" gegessen, was man natürlich bezahlen muss. Die Männer waren vom Steak und wir Frauen vom Fisch total begeistert. Danke Karim!
Das Frühstück ist reichhaltig und auch beim Abendessen findet man immer etwas auf dem reichhaltigen Buffet. Die Animation haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich über die Shows am Abend nichts sagen. Ab 10.00 Uhr konnte man aber alles mögliche mit den Animateuren unternehmen, z. B. Minigolf, Dart, Aerobic, Armbrustschießen usw., was auch sehr angenommen wurde. Ich weiß, dass ich im November/Dezember wieder in diesem Hotel bin und freue mich schon darauf.l

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren netten Kommentar über unser Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“ gelesen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir unserem stets hohen Anspruch gegenüber unseren Gästen gerecht werden konnten. Ihr Lob dient uns als Motivation und Bestätigung, unsere aufopferungsvolle Arbeit beständig fortzuführen und zu optimieren.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich muss sagen das Hotel und die Anlage ist echt sehr schön.

War mein zweiter Urlaub in diesem Hotel und ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen.

Das Animationsteam mit Timo, Mario und die anderen (ich kann mir die Namen nicht alle merken) ist wirklich aufmerksam und immer hilfsbereit. Haben immer ein lächeln auf den Lippen. Sie machen alle Ihre Arbeit richtig gut und helfen wo sie nur können, und die Shows am Abend sind sehr amüsant und abwechslungsreich. Alleine wegen dem Animationsteam würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Sie können englisch und versuchen auch mit den deutschen Gästen deutsch zu reden. Das finde ich sehr gut. Die Zeit war echt sehr schön mit allen Animateuren.

Das Personal in dem Hotel ist auch immer sehr aufmerksam und man hat immer etwas auf dem Tisch wenn das Glas leer ist.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Ich werde dieses Jahr im August meinen Sommerurlaub wieder in Tunesien verbringen. Habe auch schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Alles Gute und bis zum nächsten Mal im „El Mouradi Club Kantaoui“!

Beste Grüße aus Tunesien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine wunderschöne Zeit mit TIMO...MARIO...AYMAN...HAMSTER...LARZATH...UND HEY SAM....
die Jungs waren klasse zuvorkommend und immer Hilfsbereit...
Leider trotz persönlichen netten Umgang keine Verabschiedung... das stimmte uns sehr traurig, da wir sehr viel Zeit mit Ihnen verbracht haben....

Zimmertipp: Das Essen wiederholt sich immer und immer wieder ...was man unbedingt in Anspruch nehmen muss ist da ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Bis dahin: Viele sonnige Grüße aus Tunesien und alles Gute,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder :)
Man muss bedenken, dass ein 4-Sterne Hotel im Ausland meist nicht den Standards entspricht, die auch in Deutschland geboten werden. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie manch einer hier bewertet....
Es war ein preisgünstiger Urlaub und vor allem lernt man dort super Leute kennen.
Der Service ist mega freundlich...und zum lachen bringen sie einen immer. Genau das gleiche gilt für das Animationsteam! Die Abendprogramme sind immer super. Ebenso das Tanzen in der Lobby und all die Sportarten und Spiele die den ganzen lieben Tag lang geboten werden.
Vom Essen muss ich eigentlich gar nicht viel reden :D
man rechne mit Gewichtszunahme! Es gibt heimisches Essen, aber auch eben für die pingeligen Leute gibt es alles...jeden Tag verschiedene Nudeln mit Soßen, Pizza, etc. und zuletzt, das wichtigste: der Nachtisch! Unbeschreiblich!
Die Putzfrauen waren jeden Tag da und haben sauber gemacht. Besonders süß dabei, die Tatsache, dass z.B. ein liegen gelassenes T-Shirt liebevoll hergerichtet wurde.
Der Strand ist sehr schön dort.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es ein wundervoller Urlaub war! Den ich auf jeden Fall wiederholen würde :)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel „El Mouradi Club Kantaoui“! Es ist schön, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren netten und motivierenden Kommentar und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Tunesien und alles Gute
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Liebes El Mouradi Club Kantaoui-Team,

vielen Dank für die 14 wunderschönen Tage, die wir im Hotel verleben konnten.

Wie auch die unzähligen Male zuvor, war unser Aufenthalt hier sehr angenehm und erholsam dank des engagierten, fachkundigen und zuvorkommenden Services aller Mitarbeiter.

Unser besonderer Dank gilt unter anderem:

- Mme Saïda und Mme Houria, unsere Zimmerfeen, die jeden Tag unser Zimmer liebevoll und perfekt herrichteten;

- M. Habib Ouragini und M. Abdel Karim Mabrouk, die mit ihren Kollegen von morgens bis abends kulinarische Köstlichkeiten zauberten (zu Weihnachten und Silvester auch Sterne verdächtig);

- M. Ali Khadraoui, der uns mit ausgezeichnetem Service im Restaurant bediente und uns so jeden Wunsch von den Augen ablas;

- M. Hafedh Chouchene und M. Anis Ben Khalifa, die als Oberkellner ihre Mitarbeiter nicht nur sehr gut anleiteten, sondern auch selbst immer engagiert mitarbeiteten;

- Mme Mounira M’Hamdi, die als Teil der Security-Mannschaft diskret für die Sicherheit der Gäste sorgt;

- Mme Faten Zghal - als Gästebetreuerin die gute Seele des Hotels - die durch ihre hohe sprachliche sowie interkulturelle Kompetenz und ihr herzliches Auftreten selbst die schwierigsten Probleme der Gäste zu deren vollsten Zufriedenheit löst.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier im Hotel und wünschen allen Mitarbeitern alles Gute sowie Gesundheit.
Dem Management des Hotels wünschen wir weiterhin viel Erfolg, so dass sich der sichtbare Aufwärtstrend der letzten beiden Jahre weiter fortsetzt.
Wir hoffen, dass wir alle Mitarbeiter auch in unserem kommenden Urlaub gesund wiedersehen werden.

Herzliche Grüße,

Dr. K. Wienke

• Aufenthalt April 2014, Familie

Herzliche Grüße aus Tunesien und alles Gute

Sie waren bereits im El Mouradi Club Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Kantaoui

Anschrift: Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Club Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui Port El Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui Sousse
El Mouradi Club Kantaoui Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Hotel Kantaoui

Wenn Sie El Mouradi Club Kantaoui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.