“Top Urlaub und Top Animationteam 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Club Kantaoui

El Mouradi Club Kantaoui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Club Kantaoui
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Stuttgart, Deutschland
“Top Urlaub und Top Animationteam 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich muss sagen das Hotel und die Anlage ist echt sehr schön.

War mein zweiter Urlaub in diesem Hotel und ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen.

Das Animationsteam mit Timo, Mario und die anderen (ich kann mir die Namen nicht alle merken) ist wirklich aufmerksam und immer hilfsbereit. Haben immer ein lächeln auf den Lippen. Sie machen alle Ihre Arbeit richtig gut und helfen wo sie nur können, und die Shows am Abend sind sehr amüsant und abwechslungsreich. Alleine wegen dem Animationsteam würde ich wieder in dieses Hotel gehen. Sie können englisch und versuchen auch mit den deutschen Gästen deutsch zu reden. Das finde ich sehr gut. Die Zeit war echt sehr schön mit allen Animateuren.

Das Personal in dem Hotel ist auch immer sehr aufmerksam und man hat immer etwas auf dem Tisch wenn das Glas leer ist.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Ich werde dieses Jahr im August meinen Sommerurlaub wieder in Tunesien verbringen. Habe auch schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Eine wunderschöne Zeit mit TIMO...MARIO...AYMAN...HAMSTER...LARZATH...UND HEY SAM....
die Jungs waren klasse zuvorkommend und immer Hilfsbereit...
Leider trotz persönlichen netten Umgang keine Verabschiedung... das stimmte uns sehr traurig, da wir sehr viel Zeit mit Ihnen verbracht haben....

Zimmertipp: Das Essen wiederholt sich immer und immer wieder ...was man unbedingt in Anspruch nehmen muss ist da ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder :)
Man muss bedenken, dass ein 4-Sterne Hotel im Ausland meist nicht den Standards entspricht, die auch in Deutschland geboten werden. Aus diesem Grund verstehe ich nicht, wie manch einer hier bewertet....
Es war ein preisgünstiger Urlaub und vor allem lernt man dort super Leute kennen.
Der Service ist mega freundlich...und zum lachen bringen sie einen immer. Genau das gleiche gilt für das Animationsteam! Die Abendprogramme sind immer super. Ebenso das Tanzen in der Lobby und all die Sportarten und Spiele die den ganzen lieben Tag lang geboten werden.
Vom Essen muss ich eigentlich gar nicht viel reden :D
man rechne mit Gewichtszunahme! Es gibt heimisches Essen, aber auch eben für die pingeligen Leute gibt es alles...jeden Tag verschiedene Nudeln mit Soßen, Pizza, etc. und zuletzt, das wichtigste: der Nachtisch! Unbeschreiblich!
Die Putzfrauen waren jeden Tag da und haben sauber gemacht. Besonders süß dabei, die Tatsache, dass z.B. ein liegen gelassenes T-Shirt liebevoll hergerichtet wurde.
Der Strand ist sehr schön dort.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es ein wundervoller Urlaub war! Den ich auf jeden Fall wiederholen würde :)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Liebes El Mouradi Club Kantaoui-Team,

vielen Dank für die 14 wunderschönen Tage, die wir im Hotel verleben konnten.

Wie auch die unzähligen Male zuvor, war unser Aufenthalt hier sehr angenehm und erholsam dank des engagierten, fachkundigen und zuvorkommenden Services aller Mitarbeiter.

Unser besonderer Dank gilt unter anderem:

- Mme Saïda und Mme Houria, unsere Zimmerfeen, die jeden Tag unser Zimmer liebevoll und perfekt herrichteten;

- M. Habib Ouragini und M. Abdel Karim Mabrouk, die mit ihren Kollegen von morgens bis abends kulinarische Köstlichkeiten zauberten (zu Weihnachten und Silvester auch Sterne verdächtig);

- M. Ali Khadraoui, der uns mit ausgezeichnetem Service im Restaurant bediente und uns so jeden Wunsch von den Augen ablas;

- M. Hafedh Chouchene und M. Anis Ben Khalifa, die als Oberkellner ihre Mitarbeiter nicht nur sehr gut anleiteten, sondern auch selbst immer engagiert mitarbeiteten;

- Mme Mounira M’Hamdi, die als Teil der Security-Mannschaft diskret für die Sicherheit der Gäste sorgt;

- Mme Faten Zghal - als Gästebetreuerin die gute Seele des Hotels - die durch ihre hohe sprachliche sowie interkulturelle Kompetenz und ihr herzliches Auftreten selbst die schwierigsten Probleme der Gäste zu deren vollsten Zufriedenheit löst.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier im Hotel und wünschen allen Mitarbeitern alles Gute sowie Gesundheit.
Dem Management des Hotels wünschen wir weiterhin viel Erfolg, so dass sich der sichtbare Aufwärtstrend der letzten beiden Jahre weiter fortsetzt.
Wir hoffen, dass wir alle Mitarbeiter auch in unserem kommenden Urlaub gesund wiedersehen werden.

Herzliche Grüße,

Dr. K. Wienke

• Aufenthalt April 2014, Familie
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Hotelanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und müsste Dringend Renoviert werden. Wir haben ein Bungalow direkt in Strandnähe bekommen, das Bad war zum teil schon sehr vergilbt und die Fliesen waren teilweise kaputt. Die Zimmermöbel waren ganz ok aber der Fernseher ging nicht Ohne FB an da die ganzen Knöpfe defekt waren. Die Anlage selber war sehr gross und überall liefen Katzen herum die auch von den Touristen mit Wurst gefüttert wurden sogar im Hotel selber, ich hatte 2 mal eine Katzen auf meinem Handtuch liegen das wir draussen über dem Stuhl hatten. Das Essen war ungeniessbar nicht gewürzt und sah nicht Apetittlich aus. Es dauerte auch sehr lange bis man mal die benutzten Teller vom Tisch geräumt hatte, teilweise mussten wir die Teller stapeln. Wer trinkgeld gegeben hatte wurde bevorzugt behandelt und die Tische wurden mit Blumen dekoriert. Unser Bungalow wurde jeden tag sauber gemacht das heisst aber nicht das Staubgewischt wurde es wurden die Handtücher gewechselt und die betten gemacht mehr nicht, überall war eine dicke staubschicht zu finden. Alles in einem merkt man das das Hotelpersonal überfordert ist mit dieser grossen Anlage. Wir werden devinitiv nicht mehr in diese Anlage gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Moers
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

El Mouradi Club Kantaoui hat die besten Zeiten vor 20 Jahren gehabt jetzt ist es nur noch dreckig, ich war enttäuscht dieses Hotel nach Jahren wieder zu sehen.der Essenssaal war einfach dreckig und wurde nicht geputzt Essensreste lagen auf dem Boden und keiner hob sie auf. Das Essen war nicht gewürzt, Sals und Pfeffer selber mitbringen da kaum vorhanden.Essen wurde nur nach gereicht nach mehrmaligen Aufforderungen. Ich war einfach nur enttäuscht Nie wieder

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Club Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Kantaoui

Anschrift: Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Club Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui Port El Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui Sousse
El Mouradi Club Kantaoui Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Hotel Kantaoui

Wenn Sie El Mouradi Club Kantaoui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.