“bewertung club selima” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Club Kantaoui

El Mouradi Club Kantaoui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Club Kantaoui
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Mexico City, Distrito Federal, Mexico
“bewertung club selima”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

ich finde die hotelanlage ist sehr heruntergekmmen , die klimaanlaagen sind verostet und am balkon brökelt die farbe ab. es wird nicht ausreichend geputz die bettlacken werden einfa einmal glatt gestrichen! wir bekammen in den 2 wocheen aufenthalt nur 1 mal ein laacken von einem bett gewechselt , es wirde nie ordentlich gefegt und wir hatten sodag 2 karkalacken auf dem zimmer!eine sass auf dem balkn und eine krabbelte die gardienen hoch !!!

es gab ein grosses angebot an animation, jedoch wen ein kind 10 mitmachen wollte am vor oder nachmittag ddurfte es nur wenn sie nicht genügend erwachsene hatten .es gab auch einen miniclub .... von dem kann ich aber nicht berichten da meine beiden da nicht hin wollten :-D abends gab es dann aauch eine minidisco die sehr süss war , und hatt den kindern und den erwachsenen gud gefallen!im grossen und ganzen ist es ein sehr kinderfreeundliches hotel die inder dürfen docht fast alles!!!

die animateure waren sehr net und abends bei den shows haben sie sich auch alle mühe gegeben .... mir persönlich sind die meisten shows aber etwas zu obszön gewesen!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sulzbach an der Murr, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

KEINE 4* HOTEL,,,KATASTROFE.Wir kommen gerade von unserem schlimmster Urlaub zurück,das essen war EKELHAFT sehr oft wiederholt,alle 14 tage gleiches essen ,,,es gibt nur gekochte essen und immer gleiches gegrillte fisch.Das Früstück war noch schlimmer,was übrig am Abendessen blieb bekamm man morgens zum Frühstück, wenn man gepressten Orangensaft wollte musste man dafür bezahlen, 0,75ct !!!!! Das ganze Personal in der Anlage würde man dann nur mit TRINKGELD beachtet werden.....

Kaution muss man für: Handtücher, fernbedinungen für Tv und Klimaanlage, Seif (+1,00euro am tag.)

Wenn man Matratzen für die liegestühle am Pool,Strand müsste man 1,00euro für eine matratzen am tag zahlen!!!!!

NIE WIEDER !!!!!! SOLLTEN SIE SICH ES LIEBER ZWEI MAL ÜBERLEGEN BEFOR SIE DAS HOTEL BUCHEN

• Aufenthalt August 2013, Familie
Söding
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Badeurlaub wurde genau zu dem, was er sein sollte, denn der Strand war toll... Die Bungalows waren einfach abgenutzt und dem Alter bedingt müssten diese schnellstens renoviert werden...

Leider waren die einheimischen Gäste furchbar laut und man konnte nie vor 04:00 schlafen... Trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption keine Besserung

Essen war OK

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Beschwerden wurden sofort nachgegangen.z.Bsp. Bad wurde 3 Tage nicht gesäubert. Älteres Hotel,Laptop muß miitgebracht werden da keine Computerecke wo man sitzen kann um an deren Computer natürlich gegen Geld zu schreiben.
Das Hotel ist mit 4 Sternenausgezeichnet,aber wie ich von vielen Ecken gehört habe,hat es einen Stern wegbekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir(67 und 74) waren im Dezember hier. Es ist eine ältere Anlage und in der Hochsaison sicher überlaufen.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber groß und sauber. Das Essen war ausgezeichnet. Besonders gefielen uns die mannigfaltigen Salatangebote. In der Pizzeria war alles etwas familiärer. Die Betreuung durch das Hotelpersonal konnte nicht besser sein.
Das Wetter eignete sich nur für Unentwegte zum Baden im Meer. Wir beschränkten uns auf Strandspaziergänge und Sonnenbaden auf den hoteleigenen Liegen am Strand. Den ganzen Tag über gab es ein reichhaltiges Animationsprogramm - abends mit Tanz für jung und alt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Club Kantaoui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Club Kantaoui

Anschrift: Zone touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Club Kantaoui 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Club Kantaoui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Kantaoui
El Mouradi Port El Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui Sousse
El Mouradi Club Kantaoui Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Hotel Kantaoui

Wenn Sie El Mouradi Club Kantaoui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.