“Super Hotel Anlage - Service TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Schoppernau, Österreich
“Super Hotel Anlage - Service TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel selber könnte hier und da durch eine Renovierung verschönert werden, ansonsten ist die Hotelanlage einfach Klasse. Das service und Rezeptionspersonal hat uns rund um die Uhr zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls das Housekeepingpersonal war einfach Klasse. Wir hatten alle ein Einzelzimmer gebucht und ein sehr geräumiges Doppelzimmer in der obersten Etage mit Meeresblick bekommen. Selbst die Kellner wussten nach dem ersten Tag was wir an Getränke zu und nach den Mahlzeiten bevorzugten. Also nochmals vielen Dank an alle und ich bin mir sicher ich war nicht das letzte mal bei Euch. mit freundlichen Grüßen Jan Teuber

Aufenthalt Oktober 2010

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eines der besten Häuser, in denen wir in den letzten Jahren in Sousse bzw. Port El Kantaoui waren. Das Palm Marina liegt in Port El Kantaoui relativ weit hinten, also nochmals ein gutes Stück vom zentralen Jachthafen entfernt, aber gerade diese Abgeschiedenheit lässt einen den Alltag vergessen, wenn man Ruhe sucht. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und gut in Schuss. Der Strand direkt am Hotel ist traumhaft. Die Verpflegung, oft ein Manko in tunesischen Hotels, war auf qualitativ hohem Niveau, ausgesprochen vielfältig und hat uns wirklich überzeugt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

hotel ist im großen und ganzen sehr schön, essen ist jedoch nicht das beste, das ist aber überall in tunesien so. meiner meinung nach!

Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 11 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, Weg, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui
Palm Marina

Wenn Sie El Mouradi Palm Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.