“Schöner Urlaub in Tunesien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
“Schöner Urlaub in Tunesien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir waren Mitte Februar, zum dritten Mal, diesmal für zwei Wochen im Hotel! Eine Junior Sweet mit Terasse war unser Quartier! Das Essen war wie immer ausgezeichnet, vielfältig und geschmackvoll! Der Strand ist vorbildlich , feiner Sand durchgehend bis zum Hafen in Kantaui. Das Schwimmbad ist ein Traum, Minimum 30 Grad läd zum Schwimmen, insbesondere beim Aquafitnis!
Die blau Bar haben wir jeden Abend für einen Gin Tonik besucht!
Wir können uns gut vorstellen ein weiteres Mal einzuchecken!
Gisela Seidler und Erich Wimmer, im Februar 2015

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
ElMouradi_PalmMarina, Directeur général von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrte F. Gisela Seidler und H. Erich Wimmer,

wir möchten Ihnen bedanken für die Zeit gegeben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Es war sehr erfreulich zu wissen, dass Sie, so einen wundervollen Aufenthalt im El Mouradi Palm Marina gehabt, und Sie das Urlaub genossen haben.

Es war ein Vergnügen ihr Bewertung zu lesen und wie Sie in wenige Wörter wie viel Sie mit unserem Hotel zufriedend waren beschreibet vor allem mit der Suite.

Wir hoffen wirklich, um das Vergnügen, Sie wieder zum unserem Hotel in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße
Das Management

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Sehr gutes Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Liegt direkt am Sandstrand ideal zum laufen am Strand ca. 20 Minuten bis zum Hafen.Sehr freundliches Hotelpersonal, gute Fremdsprachenkenntnisse, sehr guter Check In / Check - Out, allgemeine Sauberkeit sehr gut. Sehr hilfsbereit bei "Sonderwünschen". Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel und können es guten Gewissen weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir haben im September 2014 zum fünften mal im Palm Marina unseren Urlaub verbracht.Die Zeit
war sehr erholsam und sehr schön.Das Zimmer war sehr sauber und die Bettwäsche und
Handtücher wurden täglich gewechselt.Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Am Strand und Pool waren Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden und alles sehr
sauber.Besonders Mario am Strand war immer freundlich und zu Späßen aufgelegt.Das Essen
am Pool und im Restaurant war sehr gut.Auch an der Rezeption hatte man immer ein offenes
Ohr für jeden Gast.Am Abend kann man in der Teestube oder auf der Terasse beim
abendlichen Unterhaltungsprogramm den Tag ausklingen lassen.Ein Besuch im Hafen von
Port El Kantauoi ist ein muß, denn dort kann man einen schönen Abend erleben und dabei
im Schiffsrestaurant Neptun einkehren.Wir werden natürlich im September 2015 wieder im
Palm Marina unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Meerblick in der oberen Etage
  • Aufenthalt September 2014, Paar
, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Insgesamt waren es schöne Ferien. Allerdings ist der Transfer sehr lange in altem Auto. Unfreundlicher Empfang im Hotel. Zimmer enttäuschend, schmudelig, Hygiene fraglich, Aussicht auf Hinterhof mit Hund der die ganze Nacht bellt und Güggel die krähen. Nach Reklamation unfreundliche Zuweisung in ein noch schlimmeres Zimmer im Untergeschoss. Hotelanlage und Verpflegung Tip Top, drum die 4 Sterne.
Das Hotel hat wohl einen renovierten Teil, wer Glück hat, oder dazuzahlt, wird dort untergebracht.
Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich muss sagen für 940€ war es ein reinfall! 5sterne??? Hygiene... -5... freundlichkeit?? fremdwort! das einzige was mich begeistert hat ist die sprachvielfalt.. da ist aegypten 100x besser.. billiger.. freundlicher.. sauberer... definitiv das erste und letzte mal!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Waren heuer zum 2. Mal im Palm Marina und haben die Zeit wieder sehr genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sehr geräumig und das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut!!! Das Animationsteam war sehr nett und nicht lästig bzw aufdringlich. Besonders positiv aufgefallen ist ein junger Animateur(Ala), er hatte mit den Gästen immer viel Spass, war immer gut gelaunt, entzückend im Umgang mit den Kindern und sehr unterhaltsam. Danke für den schönen Urlaub!!!
Kommen bestimmt wieder! !!!

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir fühlten uns rundum wohl und zufrieden ...
Ein toller Urlaub mit vielen Höhepunkten ..
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal
Wir kommen auf jeden Fall wieder. ....!!!!!!
Viele Grüße an alle unsere Freunde dort ....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Marhaba Palace Hotel
El Mouradi Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui
Nr. 19 von 32 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 6 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 9 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui
Palm Marina

Wenn Sie El Mouradi Palm Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.