“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Salzburg, Österreich
“Super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren heuer zum 2. Mal im Palm Marina und haben die Zeit wieder sehr genossen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sehr geräumig und das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut!!! Das Animationsteam war sehr nett und nicht lästig bzw aufdringlich. Besonders positiv aufgefallen ist ein junger Animateur(Ala), er hatte mit den Gästen immer viel Spass, war immer gut gelaunt, entzückend im Umgang mit den Kindern und sehr unterhaltsam. Danke für den schönen Urlaub!!!
Kommen bestimmt wieder! !!!

• Aufenthalt Juni 2014

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir fühlten uns rundum wohl und zufrieden ...
Ein toller Urlaub mit vielen Höhepunkten ..
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal
Wir kommen auf jeden Fall wieder. ....!!!!!!
Viele Grüße an alle unsere Freunde dort ....

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Burgberg im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 für 1 Woche in einem geräumigen Doppelzimmer untergebracht.
Das Personal und die Animateure im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war abwechslungsreich, umfangreich und geschmacklich in Ordnung.
Die Hotelanlage war weiträumig und in direkter Nähe zum Strand.
Wir waren sehr zufrieden, Preisleistungsverhälnis war super und wir würden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hahnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Waren vom 31.5.-7.6.14 Gäste im Palm Marinal.Der Empfang war herzlich. Wir fühlten uns
gleich wohl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Mehrblick. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, nur unsere Putze vergaß
öfter das 2. Handtuch. Am Pohl ist herrliche Ruhe, keine laute Musik, auch die Animation ist nicht
aufdringlich. Die Animateure sind sehr nett und nicht lästig.Das Essen war sehr gut und ab-
wechsllungsreich. Auch im Speisesaal herrschte Ruhe und kein Gedränge. Gut fanden wir die Poolbar wo man mittags essen konnte. Die Anlage ist wunderschön und weitläufig. Kommen
bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Vom 30.05. -10.06.2014 waren wir Gäste im El Mourade Palm Marina in Port El Kantaoui .
Der Empfang war herzlich und das einchecken ging schnell vonstatten.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen das Zimmer 649 !
Sauber und auch von der Göße her gab es nichts zu meckern.
Wir hatte einen sehr aufmerksamen Roomboy und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei ihm für alle Aufmerksamkeiten bedanken .

Für das Restaurant gab es nummerierte Tischkarten und das System geht voll auf es gab kein Streß und keiner stand schon ewig vor dem Restaurant !
Sehr aufmerksames Servicepersonal umsorgte uns und das Buffet war super , für jeden Geschmack etwas dabei und wurde auch ständig aufgefüllt.

In der Pianobar waren wir leider nur die ersten 3 Tage sehr zufrieden , der Kellner war einfach eine Wucht , war flink ,sah alles und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Dann wechselte die Mannschaft und nichts ging mehr. Das ist ein dicker Minuspunkt !

Am Strand und Pool ging alles flott und freundlich vonstatten , die Poolboy's waren trotz viel Andrang freundlich und nett.

Im Raucher- Restaurant , ging es flott zu und immer freundlich . Wenn es ein klein wenig gemütlicher wäre , könnte man sich dort sehr wohl fühlen.

Einen weiteren Minuspunkt bekommen die Stühle vor der Animation , die sind so hart das man nicht wirklich lange darauf sitzen kann , entweder müssen Kissen her oder andere Sesel...

Leider hatten wir unser Zimmer genau an der Seite wo die Animation abends sehr tätig und vorallem furchtbar laut war , man könnte glatt Ohrstöpsel vertragen.

Trotz der paar Minuspunkte , hat es uns sehr gut gefallen und sind von der Freundlichkeit der Menschen dort beigert !

Wir hatten Ausflüge gebucht , auch das war super gut....

Zimmertipp: Möglich nicht zur Poolseite , Animation zu laut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wermelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

wohin man auch sieht: es tut den Augen gut. Die komplette, riesige Anlage ist liebevoll ausgestattet, immer wieder gibt es kleine Plätze, Blumenschmuck, Bäume, Sträucher, und viel Platz. Überall ist es sehr sauber und gepflegt, die großen Zimmer sind schön verziert, schade, daß wir fast immer draussen waren. An den abwechslungsreichen Büfees ist für jeden etwas dabei, die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Ja, wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer was wir hatten war sehr schön, es war sauber und mit Blick auf das Meer. Täglich wurde es gereinigt und die Bettwäsche liebe voll drapiert.
Auch das Essen war sehr lecker und es wurde auch auf persönliche wünsche eingegangen. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt und auch die Bedingungen war sehr aufmerksam.
Aber an meisten hat mich die Ehrlichkeit des sehr netten Schmuckverkäufer erfreut. Ich habe mir einige sehr schöne Stücke rausgesucht und ihn versehentlich 50€ zu viel gegeben, die er mir sofort wieder gab.
Und mir noch einige sehr nützliche Tips für das handeln auf dem Basar mit teilte. Ich danke ihn dafür vom Herzen.

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 5 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui
Palm Marina

Wenn Sie El Mouradi Palm Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.