“Ein sehr schöner Urlaub-wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bottrop, Deutschland
“Ein sehr schöner Urlaub-wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben das 1. Mal (49 Tage) im Hotel Palm Marina unseren wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Das Hotel besticht mit dem Marmor im Vorhof als auch in der Lobby- es sieht einfach sehr schön aus. Die Lobby ist gemütlich und sauber. Man kann auch hier einen Drink einnehmen. Das Zimmer war sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Bademäntel waren vorhanden. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Flüssigseife und Shampoo , als auch Duschkappen wurden oft ersetzt. Es gab ständig genügend Wasser 1,5 Liter, im Zimmer. Weihnachten war sehr sehr schön und gemütlich. Danke an die Manager und an das ganze Hotelpersonal. Sylvester feiern die Tunesier anders als wir Deutschen. War sehr interessant. Auch hier muß man für die Organisation dieser Feste dem ganzen Hotelpersonal Danke sagen.
Das Essen ist natürlich lecker und abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Dank auch an die Animation. Nicht aufdringlich, sehr nett und zuvorkommend. Die Auftritte am Abend waren gut vorbereitet und geprobt. Die Pianobar ( auch mit Pianist Donnerstags) ist sehr angenehm, da rauchfrei und gemütlich. Unten gibt es die Bar für Raucher. Hier geht es auch zur Terrasse mit tollen Sitzgelegenheiten, zum Pool und zum Strand.Ein sher schöner Sandstarnd hat uns erwartet. Auch hier sind Liegen zum entspannen. Rundherum alles Klasse!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war die 323. Wir hatten Poolblick und Meerblick. Im Sommer ist das Zimmer sicher durch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Margot,

wir sind erfreut darüber, dass es Ihnen im unserm Haus so gut gefallen hat, und wir danken für diese freundlichen Zeilen.

Sie haben unserm Hotel eine sehr gute Beurteilung zukommen lassen, dieses ist das Ergebnis unserer langjährigen Bestrebungen - zugleich aber auch eine Verpflichtung gegenüber allen Gästen weiterhin.

Die steigende Anzahl von Langzeiturlaubern und Stammgästen bestätigt die Bemühungen aller Mitarbeiter.

Ihre Auslegungen geben ziemlich große Motivation für alle Mitarbeiter, wir danken ihnen sehr.

Es wird uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lübeck-Travemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit vielen Jahren machen wir unseren Familienurlaub hier und das immer wieder gern. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal in allen Bereichen immer freundlich und natürlich das Essen lecker und abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl rund um die Uhr sorgen zusätzlich 2 Restaurants. Die Zimmer wurden teilweise schon renoviert. Sie sind sauber und hell. Täglich werden sie von netten Putzfrauen gereinigt, die Handtücher und auch Betttücher gewechselt. Rollstuhlfahrer sind hier auch willkommen, ebenso gibt es einen Kinderclub und tägl. Animationsprogramme bis 23.00 Uhr. Wir wundern uns jedes mal über Urlauber vor Ort, die alles kritisieren und danach schlechte Bewertungen abgeben. Man darf nicht vergessen, dass man in ein völlig anderes Land mit anderer Kultur fährt. Ein 5 Sterne Hotel ist deshalb auch nicht mit unseren Hotels vergleichbar...der Standard ist eben anders. Und wenn Teppiche in Fluren sehr abgenutzt sind....dann liegt das wohl an den Urlaubern und nicht am Personal, die diese täglich reinigen.
Naja, letztendlich kommen wir gerne her, wir fühlen uns hier wie zu Hause und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind zum Meer hin ruhiger, da hinter dem Hotel morgens der Hahn kräht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Herr Hassen,

wir sind erfreut darüber, dass es Ihnen in noch einmal im unserm Haus so gut gefallen hat, und wir danken für diese freundlichen Zeilen.

Sie haben unserm Hotel schon wieder eine sehr gute Beurteilung zukommen lassen, dieses ist das Ergebnis unserer langjährigen Bestrebungen - zugleich aber auch eine Verpflichtung gegenüber allen Gästen weiterhin.

Es wird uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfelen. Das Zimmer das wir hatten war neu renoviert, hell und freundlich eingerichtet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt. Essen gab es den ganzen Tag über an verschiedenen Bars und Restaurants, immer reichlich und für jeden etwas dabei. Das Hotel hat einen wunderschönen, gepflegten Strand, der schönste in der Umgebung, meiner Meinung nach. Liegen und Auflagen waren immer genug vorhanden. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe gast,

Wir haben ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor gelesen nach ihrem zwei Wochen Urlaub im El Mouradi Palm Marina.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns zufrieden waren, meistens mit dem Service, zimmer, essen und die Freundlichkeit des Personals.

Danke für die Empfehlungen! Das gesamte Personal ist sehr motiviert und wir warten auf ihren nächten besuch.

Mit freundlichem Grüße.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in diesem Hotel vom 10.09.13-24.09.13. Es hat uns sehr gut gefallen.Wir waren positiv überrascht nach diesen vielen negativen Bewertungen. Das Hotel samt Anlage und Strand waren sehr sauber. Das Essen war sehr gut und in reichhaltiger Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und der Hotelführung. Nachdem bei unser Buchung von seitens des Reiseunternehmen ein Fehler unterlaufen ist, wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen und haben ein super Zimmer bekommen.
Wir hatten eine schöne Zeit im EL MOURADI PALM MARINA und würden gerne wiederkommen.

Lieben Dank an das gesamte Team!

Naser und Susanne ;-)

Wer dieses Hotel schlecht bewertet sollte lieber in Europa bleiben ( Schweinehaxe und Weisswurst gibt es in Bayern).

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind top!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Herr Nacer,

Wir haben ihre super Bewertung gelesen die Sie soeben auf Tripadvisor geschrieben haben nach ihrem Besuch zum unserer Hotel El Mouradi Palm Marina.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie mit die Anlage überall zufrieden waren, Besonderes das personal Freundlichkeit, das essen und die Zimmer.

Das gesamte Personal ist sehr motiviert nach der Lektüren ihrer Bewertung.

Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben Sie bei uns willkommen zu heißen bei Ihrem nächsten Besuch in Port El Kantaoui / Sousse.

Freundliche Grüße.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

ich war im Hotel vom 21-27 Aug 2013 ,:Es hat mir sehr gut gefallen, Hotel , Strand , die Anlage ist Super , Cafe Mitarbeiter , Zimmer war super , Strand ist traumhaft so wie Mitarbeiter vom Hotel ( vom Service sind Nett, Strand. Mitarbeiter sind sehr freundlich (Herr Otheman ) Der Empfangschef vom Restaurant: Herr Hamadi und sein Team Sehr freundlich und kompetent ,Entertainment Team leisten Täglich Super Arbeit ,sind auch sehr Lustig , Nett, ...
Essen war gut ,:Couscous , Fisch,.Fleisch; Vegetarisch; Desserts....leckere speisen :-)

ich bedanke mich für alles ich komm wieder keine Frage...
Lg
Fares

Zimmertipp: Zimmer 504 -Grüße Zimmer und rühig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Lieber Herr Fares,

wir haben ihre super Bewertung gelesen, wir danken Ihnen für die Zeit der Sie uns vergeben haben, und Sie Ihre Erfahrungen nach ihrem Besuch zur El Mouradi Palm Marina auf "Tripadvisor" mit geteilt haben

wir waren sehr froh, dass Sie Ihren Urlaub zum solchen Ausmaß genossen haben; wir sind werklich bedankbar. (Wir entschuldigen für das spät Antwort)

Wir warten gerne auf ihrem nächsten Besuch zur El Mouradi Palm Marina.

Delitzsch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Dies war unser erster und letzter Aufenthalt im El Mouradi Palm Marina Hotel. Nach unserem Aufenthalt würden wir das Hotel unseren Freunden und Bekannten nicht weiterempfehlen. Gefühlt ist es ein 3* Sterne Hotel, laut Ausschreibung unseres Veranstalters hat es 4* Plus.

1. Rezeption und Empfang:
Unorganisiert, sehr unfreundlich, lustlos. Keine Begrüßung, keine Erläuterungen beim Empfang, lange Wartezeit auf das Zimmer, keinerlei weitere Informationen über das Hotel und den Aufenthalt. Einfache Abfertigung.

2. Zimmer:
Groß, jedoch auf den ersten Blick möchte man direkt umkehren. Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, den wir über einen kleinen Balkon um die Ecke auch hatten. Es scheint als werden die Zimmer nach und nach renoviert, wir haben ein nicht renoviertes, altes Zimmer bekommen, wie viele weitere deutsche Gäste auch. Es hatte einen Teppich, der wohl schon sehr lange nicht ausgetauscht wurde. Viele Flecken, Geruchsbildung, unhygienisch. Die Möbel sehr abgewohnt. Unters Bett haben wir nicht geschaut. Ausstattung in die Jahre gekommen. Bad getrennt von Toilette. Die Putzfrau hat regelmäßig gereinigt (täglich) und die Bettwäsche gewechselt - zum Glück.

3. Speiseraum
Größter Minuspunkt für uns, man konnte nicht im Freien frühstücken oder abendessen. Darauf haben wir uns am meisten gefreut. Der Speisesaal war durch die Menge an Gästen immer sehr voll. Die Uhrzeiten zum Abendessen wurden uns zugeteilt. Ungeahnt beim ersten Abendessen wurden wir mehrmals vom Tisch verjagt, da es scheinbar eine Tischzuteilung gab. Das wussten wir nicht, wurden aber auch nicht aufgeklärt, nichtmal auf Nachfrage. Erst ein Urlauber hat uns dann den entscheidenden Tipp gegeben. Die Tischzuteilung hat es nicht besser gemacht. Man sitzt neben fremden Leuten sehr dicht und kann nicht ausweichen. Essen OK, aber nicht mehr.

4. Pool und Strand
Der morgentliche Kampf um Liegen. Schon um 08.30 Uhr waren fast alle Liegen belegt. Wenn man also einen Platz an der Sonne haben will, ist man gezwungen etwas früher zu gehen und Liegen zu belegen. Das führt hier regelmäßig zu Ärger unter den Urlaubern. Wir hatten Glück, dass wir nicht auf einen Sonnenschirm angewiesen waren, sonst hätten wir wahrscheinlich mehr kämpfen müssen um einen Platz. Strand sehr schön, Wasser angenehm, Pool sauber und die Größe OK, die eingebaute Treppe ist auch schön. Liegen haben Auflagen, auch schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 9 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Otel, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui
Palm Marina

Wenn Sie El Mouradi Palm Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.