“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel. Sehr schöne Anlage mit einem großzügigem Eingangsbereich und einer sehr schönen Poollandschaft. Direkter Zugang zum Strand. Freundliches Personal, egal in welchem Bereich. Ob Frühstück oder Abendessen, es ist alles da, was das Herz begehrt. Wir fühlen uns sehr sehr wohl im Palm Marina.

Nicht vergessen, andere Länder, andere Sitten. Wer es wie Daheim haben möchte, sollte auch zuhause bleiben. Nörgler und Querulaten gibt es immer, leider.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr gehrten Gäste,

Es ist uns eine vergnügen zu wissen, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns am El Mouradi Palm Marina zufrieden sind.

Wir möchten auch Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen bedanken, das gesamte Personal hat sich wirklich mit Ihren Kommentaren sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Schöne Grüße.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Altwies
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich sitze am Pol und schreibe meine Bewertung
Das El Mouradi Palm Marina ist kein 5 Sterne Hotel mehr ,früher ja heute nein .Ich kann es keinem Menschen der schon einmal in einem 5 Sterne Hotel genächtigt hat weiter empfehlen
Meiner Meinung nach reden wir hier nicht mehr von 5 Sternen sondern von 3 Sternen ,also sehr enteuschend für uns.Dazu kommt noch dass einteil des Hotels restauriert wird und wir mitten drin ich könnte schreien vor Freude . Renovieren heisst hier notdürftige Reparaturen und streichen,die Möbel müssten komplet erneuert werden ,hier werden sie einfach überstrichen Fliesen die kaputt sind werden mit fugen Mittel ausgefugt oder mit silicon ausgeschmirt . Null Kenntnisse vom renovieren ..?
Trotzdem will ich das Hotel nicht ganz schlecht reden .
Das Essen ist nicht sehr Anspruchsvoll aber trotzdem abwechslungsreich und gut.
Hier muss man davon ausgehen von einem allinclusiv 3 Sterne Hotel und nicht von einem 5 Sterne Hotel. Also alles in allem sehr enttäuschend
Mit freundlichen grüßen
Familie Saksida

Aufenthalt März 2013
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihre Kommentare auf Tripadvisor gelesen. Es freut uns grundsätzlich darüber, weil Ihre Meinung ist, ein Element das uns helfen kann um zu verbessern.

Die Wartung des Hotels ist in die Richtung der Kunden orientiert für Ihr Wohlbefinden.

Wir haben Kenntnis von den Punkten in Ihrem Bericht erwähnt genommen.

Sie dürfen uns gerne weiter schreiben, sie haben doch unsere E-Mail Adresse. Wir warten auf ihren nächsten Urlaub bei uns.

Lübeck-Travemünde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich komme normalerweise jedes Jahr im Herbst für 2 Wochen mit meiner Familie hier her.
Nur im Winter bin ich hier geschäftlich tätig und reise allein. Die Zimmer sind sehr geräumig und wurden grössten Teils renoviert, sie sind gepflegt und sauber. Auch die Zimmermädchen sind sehr zuvorkommend. Ebenso das restliche Personal des Hotels, besonders an der Rezeption wird jedem Wunsch so gut es geht entsprochen. Das Essen hat sich sehr gebessert, es ist auch in den Wintermonaten ein ausreichend großes Buffet vorhanden. Für Familien und Kinder ist natürlich in der Hauptsaison mehr los, dafür ist es in der Vor- und Nachsaison erholsamer.
Das Hotel ist nicht zu groß und überschaubar angelegt. Ich komme jedes Jahr gerne wieder und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Ahmed G, Responsable relations publiques von El Mouradi Palm Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
L i e b e r G a s t !

Wir sind erfreut darüber, dass es Ihnen in unserm Hause gefallen hat.
Wir danken Ihnen für diese freundlichen Zeilen.
Es wird immer unser Bestreben sein, unser Hotel so zu führen,
wie Sie es von uns erwarten, und nunmehr auch bestätigen.
• Die gute Lage direkt am Strand, ergänzt durch Pool und Hallenbad,
• der Zustand und die Einrichtungen des Hauses,
• unserer Gästezimmer,
• das große Angebot am Buffet
• und auch das Personal
sollen Ihnen ein Wohlbefinden über mehrere Urlaubswochen garantieren.
Darum bemühen wir uns weiterhin.

Unser Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend, es bestätigt unser Stellung im Kreise der vielen Tausend Mitbewerber auch in dem enger werdenden Tourismusmarkt zu bestehen.

Unsere Gäste kehren oftmals gern wieder bei uns ein, auch die steigende Zahl der Langzeit-Urlauber - zu denen Sie gehören - ist für uns die schönste Anerkennung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Urlaub ist die schönste Zeit im ganzen Jahr. Das kann man auch wirklich sagen, wenn man in diesenm Hotel war. Das Hotel ist schön eingerichtet, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. In diesem Hotel ist der Gast wirklich König. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.
Ich möchte besonders das Personal an der Rezeption hervorheben. Durch ihre charmante Art wurde unser Urlaub wirklich zu einem besonderen Ereignis.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lieber Gast,

wir sind erfreut darüber, dass es Ihnen in unserm Hause so gut gefallen hat, und wir danken für diese freundlichen Zeilen.

Sie haben unserm Hotel eine sehrgute Beurteilung zukommen lassen, dieses ist das Ergebnis unserer langjährigen Bestrebungen - zugleich aber auch eine Verpflichtung gegenüber allen Gästen weiterhin.

Die steigende Anzahl von Langzeiturlaubern und Stammgästen bestätigt die Bemühungen aller Mitarbeiter.

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ich wuerde nicht noch einmal in das Hotel fahren ....
Alles in einem ist meine Benotung "befriedigend" ....
aber auch nur weil ich eine Woche Zeit mit meinem Schatz verbringen konnte..

Vom Essen hatte ich jeden Tag Durchfall ... Es gab zu 80 % immer das Gleiche und zum Ende musste man sich so einiges "reinzwaengen" um ueberhaupt satt zu werden !!

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam !
Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer bekommen, welches zum Hinterhof ausgerichtet war.
Wir haben auf Nachfrage ein schoeneres bekommen! das war gar kein Thema !!

Teilweise sind die Leute, die einem eine Quadtour etc. andrehen wollten, gegenueber Frauen, sehr penetrant und respektlos gegenueber getreten !! Ein "Nein" ist schwer zu akzeptieren gewesen fuer diese Maenner, und erst recht als du nicht sein Schatzi sein wolltest !!

Die Reisebegleitung, in unserem Fall von TUI, war sehr nett und bemueht gewesen!!

Da ich einen recht "leichten" Schlaf habe, wurde ich mehrmals in der Nacht durch Stuehle ruecken etc von den anderen Zimmern geweckt ! Im Allgemeinen sind die Zimmer sehr hellhoerig.

Hygiene in puncto Zimmersauberkeit mittel Putzkraefte sind meinerseits zu bemaengeln. (Deswegen die Bewertung unten)
Haare blieben laengere Zeit auf dem Boden und die "frischen" Handtuecher waren teilweise schon befleckt gewesen ....

Zum Schluss ist zu sagen:
Wer nicht hohe Ansprueche stellt, kann hier im El mouradi Palm Marina einen schoenen Urlaub verbringen ... Maennliche Verstarkung ist durchaus ratsam.
Und man sollte nicht zu hohe Erwartungen vom Hafen haben

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir waren eine Woche Ende Juni hier und überraschend sauber, große Zimmer mit drei betten, Handtuchwechsel täglich, die zimmer Mädchen ist auf jeder Mengel aufmerksam, Frühstücksbüffet riesig ( koscher & kellner sind sehr nett ) bis auf der Barbecue; Service ist langsam, ein oder zwei kellner sind unfreundlich, einmal dort gegessen gingen wir nach dem ins Hauptrestaurant wo gibt es mehr Auswahl und freundlicher Service.
Das Rezeption Team haben wir nicht viel mit zutun, wir haben eine kostenloses Massage Hammam und Sauna, und in a la carte Restaurant ein Thema Abend buchen (Italienisch, tunesisch –Couscous mit Lammfleisch ist lecker-& libanesisch) in Bellevue Restaurant, sehr gemütlich. Der Gästebetreuung, der mit die Brille ist, ist sehr sympathisch, freundlisch und sehr aufmerksam, er wurde überall gesehen.
Das Wasser war sauber und der abgeteilte Badebereich garantieren ein entspanntes schwimmen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und der Service war spitze. Strand auch ist sehr sauber aber ein klein Problem mit die bettenauflagen, da muss man früh aufstehen um eine Auflage zu reservieren aber für uns war ganz toll dass wir die Sonnenaufgang jeden morgen erfasst.
Insgesamt, das Preisverhältnis stimmt SUPER!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer, die unterschiedlich groß sind. Unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Man benutzt es ja hauptsächlich zum Schlafen. Es gab eine Klimaanlage, TV, Balkon und eine Minibar. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Dusche und einem Waschbecken, dies war auch in Ordnung. Das WC war zu Beginn nicht sehr sauber, dies hat sich jedoch während des Aufenthalts geändert. Sehr zufriedenstellend war das Personal.Das essen is lecker.Strand ist groß und sandig.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 7 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 8 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui
Palm Marina

Wenn Sie El Mouradi Palm Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.