““Sehr empfehlenswert”” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palm Marina

El Mouradi Palm Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palm Marina
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
luxembourg
““Sehr empfehlenswert””
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wir waren eine Woche Ende Juni hier und überraschend sauber, große Zimmer mit drei betten, Handtuchwechsel täglich, die zimmer Mädchen ist auf jeder Mengel aufmerksam, Frühstücksbüffet riesig ( koscher & kellner sind sehr nett ) bis auf der Barbecue; Service ist langsam, ein oder zwei kellner sind unfreundlich, einmal dort gegessen gingen wir nach dem ins Hauptrestaurant wo gibt es mehr Auswahl und freundlicher Service.
Das Rezeption Team haben wir nicht viel mit zutun, wir haben eine kostenloses Massage Hammam und Sauna, und in a la carte Restaurant ein Thema Abend buchen (Italienisch, tunesisch –Couscous mit Lammfleisch ist lecker-& libanesisch) in Bellevue Restaurant, sehr gemütlich. Der Gästebetreuung, der mit die Brille ist, ist sehr sympathisch, freundlisch und sehr aufmerksam, er wurde überall gesehen.
Das Wasser war sauber und der abgeteilte Badebereich garantieren ein entspanntes schwimmen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und der Service war spitze. Strand auch ist sehr sauber aber ein klein Problem mit die bettenauflagen, da muss man früh aufstehen um eine Auflage zu reservieren aber für uns war ganz toll dass wir die Sonnenaufgang jeden morgen erfasst.
Insgesamt, das Preisverhältnis stimmt SUPER!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer, die unterschiedlich groß sind. Unser Zimmer war in gutem Zustand. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Man benutzt es ja hauptsächlich zum Schlafen. Es gab eine Klimaanlage, TV, Balkon und eine Minibar. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Dusche und einem Waschbecken, dies war auch in Ordnung. Das WC war zu Beginn nicht sehr sauber, dies hat sich jedoch während des Aufenthalts geändert. Sehr zufriedenstellend war das Personal.Das essen is lecker.Strand ist groß und sandig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Der Empfang und auch der übrige Kontakt mit dem Personal im Allgemeinen war immer sehr freundlich. Hier spricht man auch deutsch - und das nahezu jeder Angestellte. Das Hotel ist sehr großzügig gebaut. Die gesamte Anlage wirkt durch ihr schon etwas fortgeschrittenes Alter etwas abgewohnt. Im Pool beispielsweise fehlen hier und da paar Kacheln. Die Getränke bei Buchung des All Inclusive Pakets kann ich nur bedingt empfehlen (aber das ist meistens so). Das Meer ist direkt vor dem Hotel und der private Sandstrand immer sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Schoppernau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel selber könnte hier und da durch eine Renovierung verschönert werden, ansonsten ist die Hotelanlage einfach Klasse. Das service und Rezeptionspersonal hat uns rund um die Uhr zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. Ebenfalls das Housekeepingpersonal war einfach Klasse. Wir hatten alle ein Einzelzimmer gebucht und ein sehr geräumiges Doppelzimmer in der obersten Etage mit Meeresblick bekommen. Selbst die Kellner wussten nach dem ersten Tag was wir an Getränke zu und nach den Mahlzeiten bevorzugten. Also nochmals vielen Dank an alle und ich bin mir sicher ich war nicht das letzte mal bei Euch. mit freundlichen Grüßen Jan Teuber

Aufenthalt Oktober 2010
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Eines der besten Häuser, in denen wir in den letzten Jahren in Sousse bzw. Port El Kantaoui waren. Das Palm Marina liegt in Port El Kantaoui relativ weit hinten, also nochmals ein gutes Stück vom zentralen Jachthafen entfernt, aber gerade diese Abgeschiedenheit lässt einen den Alltag vergessen, wenn man Ruhe sucht. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und gut in Schuss. Der Strand direkt am Hotel ist traumhaft. Die Verpflegung, oft ein Manko in tunesischen Hotels, war auf qualitativ hohem Niveau, ausgesprochen vielfältig und hat uns wirklich überzeugt. Wir würden hier auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

hotel ist im großen und ganzen sehr schön, essen ist jedoch nicht das beste, das ist aber überall in tunesien so. meiner meinung nach!

Aufenthalt September 2008, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Marhaba Palace Hotel
El Mouradi Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui
Nr. 19 von 32 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 6 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palm Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palm Marina

Nr. 9 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 10 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palm Marina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palm Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Mouradi Palm Marina Port El Kantaoui
El Mouradi Palm Marina Hotel Port El Kantaoui
Palm Marina

Wenn Sie El Mouradi Palm Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.