“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Palace

El Mouradi Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique El Kantaoui | Hamman Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Munich, Bayern, Germany
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren eine Woche All Inclusive hier im El Mouradi Palace .
Schönes Hotel. Servicepersonal sehr freundlich. Essen und auswahl sehr gut.Zimmer sehr sauber und mit einer unglaublich schönen Aussicht auf die Aussenanlage und das Meer.. Urlaub hat uns sehr gefallen und wir hatten auch sehr freundliche Kellner. Hatten viel Spaß und uns sehr erholt .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Mein Vater war so nett mich auf eine Woche All inclusive in dieses Hotel in Tunesien einzuladen. Wir wurden freundlich mit einem Cocktail empfangen. Wir hatten jeden Tag ein reichhaltig gedecktes Buffet mit den verschiedensten Köstlichkeiten (frischer Thunfisch, tunesische Spezialitäten, reichhaltige Auswahl an Verschiedenstem und immer lecker) dekoriert mit Gemüseschnitzereien. Ideal ist auch die Nähe zum Golfplatz (wobei der Eingang nicht gleich gegenüber ist, wie es zuerst scheint, sondern ca. 1 km die Strasse runter), welcher sehr schön angelegt ist und einen schönen Ausblick bietet. Die Animationsmitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und unaufdringlich (bin normalerweise nicht der Typ dazu, hab aber bei 2 Sachen mitgemacht). Eigentlich kann ich garnichts schlechtes über das Hotel sagen, die Zimmer waren gross genug, der Pool und die Anlage angemessen gereinigt, Essen und Animation bereits positiv erwähnt. Das einzig Negative war: Man muss als all inclusive Gast in manchen Bereichen eine Abbuchungskarte an der Rezeption aufladen, Bargeldzahlung wäre auch eine bequemere Lösung gewesen, damit man etwas bekommt z.B: Sportübertragungs-Bar in der Anlage. All inclusive Gäste müssen in einem separaten Teil des Restaurants essen, kommt nicht gut an!! Fitnessraum zwar vorhanden aber nicht gut gewartet (manche Geräte waren defekt). Anfang April ist nicht die Idealreisezeit, es war der Pool verd. kalt noch dazu nicht viel Sonne, hui, war aber trotzdem drinnen:-) und der Strand war eigentlich nicht benützbar, zu kalt und noch in der Überarbeitungsphase, aber ein netter Strandspaziergang zur nächstgelegenen Stadt. Und am Schluss (Abreisetag) genossen wir noch unsere 25 min. Gratis-Massage, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir haben die Sylvesternacht 2010/11 im Mouradi Palace verbracht. Das Hotel hat 5 Sterne, die zur Zeit der Eröffnung vielleicht gerechtfertigt waren. Mittlerweile entspricht die Optik und Ausstattung aber nicht mehr diesem Stand. Die Zimmer wirken im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr einfach, fast schon schäbig. Sie sind schmuck- und fantasielos und die Vorhänge sind schon recht verblichen. Auch das Design der Hotelhalle, Aufzüge usw. ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Auf dem Gemeinschaftsklo in der Hotelhalle hängt der Klodeckel total schief. Das Hotel müsste dringend mal renoviert werden.
Das Essen und der Service hingegen waren gut bis sehr gut, wenn auch die Portionen beim Gala-Dinner sehr klein waren. Für die über 50 EUR, die der Abend gekostet hat, hätte ich mir insgesamt mehr erwartet.
Die Außenanlagen sind in Ordnung und auch der Strand macht einen sehr guten Eindruck. Es wurden Palmen direkt am Strand gepflanzt (für Tunesien eher unüblich), was einen Hauch Karibik-Feeling vermittelt.
Fazit: Falls Sie ein billiges Angebot finden, können Sie dieses Hotel in Erwägung ziehen, sofern Ihnen nur der Strand wichtig ist und Sie keinen Wert auf Komfort und eine schöne Optik legen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Ich war geschäftlich für 5 Nächte dort. Das Personal ist sehr unfreundlich (abgesehen im Spa-Bereich). Bereits bei meiner Ankunft, die spät nachts war, wurde ich unhöflich empfangen und mir lediglich die Keycard übergeben. Ich habe keine weiteren Informationen bzgl. all-inc. erhalten. Diese musste ich mir einzeln erfragen.
Die Kellner bedienen einen nur, wenn man ihnen im Voraus (!) Trinkgeld gibt. Ansonsten wird man nicht beachtet. All-inc. und 'normale' Gäste werden im Essensbereich strikt getrennt. So hat man allen Ernstes von mir verlangt, dass ich mich alleine (!) in den All-inc.-Bereich setze statt zu meinen Tagungskollegen, die nur Halbpension gebucht hatten.
Mit dem Essen hatte ich und auch die Hälfte der Tagungsteilnehmer größte Schwierigkeiten, obwohl ich sonst unempfindlich bin (z.B. auf Reisen nach Malaysia, Mexiko, Sri Lanka). Irgendwann wusste man nicht mehr, was man noch essen konnte. Auf der Rückreise ging es mir so schlecht, dass ich direkt aus dem Flugzeug in die Flughafenambulanz geliefert wurde.
Das Zimmer an sich war sauber, aber sehr verwohnt mit Löchern in den Wänden und Teppichböden. Die Handtücher werden täglich ausgetauscht. Allerdings kam es bei mir vor, dass die schmutzigen entfernt, aber keine frischen hingehängt wurden. Auch nach 2-maligem Anruf beim Zimmerservice habe ich keine frischen Handtücher bekommen.
Der Strand ist sauber und schön (feinkörniger, heller Sandstrand). Allerdings wird man hier Punkt 18 Uhr von den Liegen runtergeworfen.
Einzig den Spa-Bereich kann ich wirklich positiv bewerten (für Massage, Maniküre, Pediküre). Dort ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt entspricht dieses Hotel keinen 4,5 Sternen und ich kann es keinem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren eine Woche hier im El Mouradi Palace und es war sehr schön. Es war ein Urlaub, in dem wir nichts vermissen mußten. Der Service war gut, die Anlage sehr sauber und das Essen immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer mit einer unglaublich schönen Aussicht auf die Aussenanlage und das Meer. Wenn es ein kleines Problem gab, wurde es sofort und ohne zu mosern sofort erledigt. Natürlich erleichtert der eine oder andere Dinar Trinkgeld alles sehr. Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das gibt ihm auch den etwas arabischen Tatsch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Eigentlich ist das Hotel super, aber es gibt die Ein oder Andere Einschränkung.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, da muss man immer damit rechnen, dass Ameisen oder ähnliches mal im Zimmer rumkrabbeln. Aber es hält sich in Grenzen.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, bei genauerem hinsehen jedoch nicht.
Da man sich aber hauptsächlich am Strand oder sonst wo aufhält ist das nicht weiter dragisch.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, jedoch muss man sich mit den zahlreichen russischen Gästen arrangieren. Deren "Benehmen" lässt zum Teil stark zu wünschen übrig!

Bei All Inclusive kann man sich den ganzen Tag mit essen und trinken beschäftigen, das Angebot an Getränken ist ok, aber nichts besonderes.

Tagsüber kann man sich von den sehr netten Animateuren unterhalten lassen, am Abend gibt es regelmäßig Shows und Unterhaltung, auch für Kinder.

Der Strand ist sehr schön und sehr sauber. Es kommen aber regelmäßig Verkäufer vorbei um einem allerlei Kram oder Essen anzubieten. Wenn man sie ignoriert lassen sie einen aber in Ruhe.
Nach Port el Kantauoi kann man in ca. 20-30 Minuten am Stand laufen, es lohnt sich auf jeden Fall. Der Hafen ist sehr schön.

• Aufenthalt August 2007, Paar
El Mouradi Palm Marina
El Mouradi Palm Marina
Nr. 10 von 32 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 6 von 32 in Port El Kantaoui
Nr. 11 von 32 in Port El Kantaoui
El Mouradi Club Selima
El Mouradi Club Selima
Nr. 15 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im El Mouradi Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Palace

Anschrift: Zone Touristique El Kantaoui | Hamman Sousse, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 16 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — El Mouradi Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port El Kantaoui Hotel Mouradi Palace
Hotel El Mouradi Palace Port El Kantaoui
El Mouradi Palace Hotel Port El Kantaoui
El Mouradi Palace Port Kantaoui

Wenn Sie El Mouradi Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.