“Super lecker” 5 von 5 Sternen

+216 73 348 788
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Port El Kantaoui
Preisbereich: USD 24 - USD 43
Küche: Delikatessen
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Köln
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen in unserem 4 Sterne Hotel geht gar nicht. Dachten schon das hier keiner kochen kann.
Wir hatten Glück. Das essen hier im Le Mediterranee war großartig. Super frisch, sehr lecker und eine fantastische, nicht aufdringliche, freundliche und ruhige Bedienung. Zu dem guten essen und dem tollen Service kommt noch eine tolle Aussicht auf den Hafen.
Viel Spaß wenn Ihr es mal probiert und guten Appetiet

Aufenthalt Februar 2014

Rapperswil, Schweiz
“Essen im RESTAURANT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Restaurant ist direkt am Hafen und sehr gut,der Service und das Essen ist einfach super.Es ist seh sauber und auch sehr preisgünstig.Es ist ein typisches Fischrestaurant mit frischem Fisch.Sie haben auch sehr gute Vorspeisen.Zum Beispiel Seewolfscapaccio.Ich kann es nur empfehlern

Aufenthalt September 2012
Urtenen, Switzerland
“Das Méditerranée gehört sicher zu den...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Méditerranée gehört sicher zu den besten Lokalen in Port dk Kantaoui, wie dies bereits in verschiedenen Berichten beschrieben wurde. Auch als alleinreisender Gast fühlt man sich hier willkommen, was in Tunesien ja sonst nicht immer der Fall ist.

Begrüßung war herzlich und die Bestellung rasch aufgenommen und auch sehr rasch serviert.

Der Nichtraucher-Bereich ist nicht kritisiert, der Raucher-Bereich hingegen schon... Das scheint mir eine heutzutage etwas schräge Einteilung zu sein.Allerdings haben wir Nichtraucher auch etwas davon... wir geniessen die viel schöneres Aussicht.

Das Essen heute Abend war gut (aber leider nicht Spitze) und auf jeden Fall seinen Preis wert.

Das Restaurant wird anscheinend von einem langjährigen, gut eingespielten Team betreut, Das hat Vor- und Nachteile: zuerst zu den Vorteilen... alles funktioniert und geht nahtlos ineinander über, nirgends sind auf den ersten Blick Ecken und Kanten zu erkennen... als Nachteile resultieren daraus: der Service ist etwas persönlich, einmal wird man von Kellner 1 bedient, dann räumt Nummer 2 ab und plötzlich steht Nummer 3 da und möchte gerne die Bestellung für's Dessert aufnehmen... schade, da läge noch Verbesserungspotential drin. gesamtwindruck trotzdem gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen