“Super Hotel. Würde ich jederzeit wieder hingehen” 5 von 5 Sternen

Seabel Alhambra Beach Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   BP 16, Port El Kantaoui 4089, Tunesien   |
Nebikon, Schweiz
“Super Hotel. Würde ich jederzeit wieder hingehen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel bietet für alle etwas. Gutes Essen, gute Unterhaltung, Erholung, SPA.... Liegt nahe am Zentrum zu Port el Kantaoui. Zu Fuss einfach am Meer entlang. Trotz den Anschlägen in Sousse (Auch in der Nähe) hatten wir nie das Gefühl unsicher zu sein. Auch auf den Ausflügen nach Sousse (sehr empfehlenswert) oder nach Monastir.
Dieses Hotel muss man erleb haben.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich war mit meinen beiden Kindern an Pfingsten wieder im seabel Alhambra!
Es ist wie " heim kommen"
der Service ist toll, egal was für ein Anliegen ich hatte, es wurde prompt erfüllt!
Das Personal, egal ob Rezeption, Restaurant, Bar oder Animation ist einfach fantastisch!
Immer freundlich und hilfsbereit!
Das schönste für mich ist, dass sich meine Kinder extrem wohl und sicher dort fühlen!
Im Winter wird das Hotel renoviert, ich bin gespannt wie das Hotel danach ausschaut und hoffe das es nichts von seinem Charme verliert!

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir waren das erste Mal in Tunesien und können deshalb keine Vergleiche zu anderen Hotels ziehen. An der Rezeption war immer mindestens ein Angestellter der Deutsch sprechen konnte und meistens freundlich war. Das erste Zimmer, welches wir bekamen, war groß und schön. Jedoch hatte es keinen Meerblick, sondern in die andere Richtung. Da das Hotel nicht ausgebucht war und wir in unserem Reisebüro kein Sparzimmer gebucht hatten, haben wir an der Rezeption nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt. In dem Zimmer angekommen, sahen wir nur auf ein anderes Gebäude, welches uns den Meerblick versperrte. dennoch hatten wir keine Lust wieder zur Rezeption zu gehen, um nach einem weiteren Zimmer zu fragen. Also arrangierten wir uns mit Diesem. Im Laufe des ersten Tages entdeckten wir, dass sehr viele kleine Ameisen durch den Spalt, der zwischen Balkontür und Boden war, in unser Zimmer kamen. Das war uns dann doch etwas zu unangenehm und wir wollten ein weiteres Zimmer. Nachdem das Personal uns fragte, ob man etwas gegen die Ameisen sprühen sollte und wir dies verneinten, erhielten wir ein neues Zimmer. Diesmal war eins Familienzimmer und sogar mit Blick zum Meer. Wir können nur empfehlen kein Sparzimmer zu nehmen, um eine eigene Entscheidungsfreiheit nicht auszuschließen. Das Hotel war sehr weitläufig und je nach dem, wo das Zimmer lag, war der Weg zum Speisesaal kürzer oder länger. um zum Strand zu gelangen, musste man ca 300 Meter an den hoteleigenen Tennisplätzen längs gehen. Am Strand direkt war eine Bar, die bei uns trotz All inklusive nicht enthalten. Dies war kein großes Problem, denn direkt vor dem Strand war ein weiterer Pool von unserem Hotel mit einer Bar. Direkt am Strand konnte man einige Wasseraktivitäten ausüben. Wir waren Paragliding, was wir nur empfehlen können. Es war sehr preiswert. Das Essen war lecker. Jedoch war es nicht sehr abwechslungsreich, aber man ist immer satt geworden. Einmal pro Aufenthalt ist ein kostenloses Essen in einem Restaurant enthalten, in dem es tunesische Spezialitäten gibt. Dieses war sehr lecker und die Kellner waren überaus freundlich. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Arbeit der Putzfrauen. Sie übersahen häufiger Haare oder ähnliches.
Insgesamt sieht man, dass das Hotel an einigen Stellen verbesserungwürdig ist. Das hat uns aber nicht gestört und wenn man nicht sehr pingelig ist, ist dies auch kein Problem. Und natürlich sind es keine 4 Sterne nach deutschen Kriterien. Trotzdem können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

das Essen war nicht so toll wie bei vergleichbaren Hotels. Das Zimmer im haupthaus war ganz gut, wobei die Anderen (Freunde wohnten da) nicht so prickelnd waren.
Müssen wir aber nicht noch einmal hin.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Das Hotel ist immer noch sehr gut, hat jedoch heuer im Februar schon einiges von seinem Charme verloren. Vielleicht lag das aber auch nur subjektiv am leider etwas schlechterem Wetter. Personal sehr zuvorkommend und am Pool extra Klasse.

Zimmertipp: Haupthaus sind komfortabler, dafür sind die Bungalows größer.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Eine super Anlage.
Super nettes und hilfsbereites Personal.
Die Poolanlagen sind genau so wie der hoteleigene Strand wunderschön.
Jedoch gibt es am Strand nicht ausreichend Liegen.

Dagegen gibt es ausreichend Tennisplätze. Jedoch stehen nur geteerte Tennisplätze zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung.

Die Zimmer sind in Ordnung. Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Allgemein wäre es wohl sinnvoll diese komplett zu modernisieren und zu renovieren.

Grandios war dagegen das abwechslungsreiche Buffet.

Definitiv einen Urlaub wert.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren zum zweiten Mal mit unseren beiden Kindern (3 und 5) im Februar dort. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich einiges verbessert: Die kleine Minigolfanlage war neu gefliest, die Tore im Fußballfeld repariert, das Volleyballnetz erneuert und 10 Tennisplätze mit neuem Belag versehen. Eine wesentliche Verbesserung waren die Steppdecken (statt Wolldecken im letzten Jahr), die wir aufgrund der kalten Nächte auch gebraucht haben. Verbessert werden sollte: 1. Die Bäder sind noch ohne Heizung, sodass es dort früh lausig kalt war, 2. Alle 3 Pools sind immer noch unbeheizt - wer will schon in 15 Grad kaltes Wasser gehen, wenn es die Mittagssonne eigentlich zuließe?, 3. Aufgrund des 15wöchigen Tennisturnieres konnten wir keinen der neugemachten Plätze nutzen, sondern mussten mit einem lausigen Sandplatz vorlieb nehmen (3 Plätze können gar nicht betreten werden), 4. Die versprochene Kinderbetreuung tagsüber existiert nicht - die Animateure spielen stattdessen mit Rentnern Schach etc. - der "Kids-Club" war die ganze Zeit geschlossen, 5. Die Wassertemperatur im Kinderbecken des Hallenbades ist immer noch zu kalt, auch sonst "zieht" es im Hallenbad an allen Ecken, 6. Für die Wintermonate wären Strandkörbe (o.ä. Windschutz) empfehlenswert - so drängeln sich die Sonnenhungrigen wie die Ölsardinen hinter jeder Mauer, 6. Das Obstangebot am Essensbuffet hat sich gegenüber dem Vorjahr verschlechtert - es gibt lediglich Äpfel und Apfelsinen (beide in minderer Qualität) und Feigen. Also da muss dringend nachgebessert werden - wir sind doch in Afrika: Was ist mit Bananaen, Ananas, Weintrauben, Granatapfel, ...?, 7. Der Spa-Bereich schließt schon um 19 Uhr - das ist ärgerlich! Mein Mann und ich hatten sich auf eine schöne abendliche Wellness-Zeit gefreut, wenn die Kinder im Bett sind - also bis 23 Uhr wäre hier sicherlich von Seiten der Hotelgäste Bedarf., 8. Die Kopfkissen sind bretthart - da tun einem früh die Ohren weh, auf denen man gelegen hat - also da sollten unbedingt weichere Kissen angeschafft werden!
Also, falls wir nochmal kommen sollten, bin ich gespannt, ob die Entwicklung dieses Hotels weiterhin positiv ist...

Zimmertipp: Nicht in Küchennähe - ist früh ab 7 Uhr sehr laut
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port El Kantaoui.
Marhaba Palace Hotel
Marhaba Palace Hotel
Nr. 11 von 32 in Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa Port El Kantaoui
Hasdrubal Thalassa Hotel & Spa P ...
Nr. 6 von 32 in Port El Kantaoui
Nr. 2 von 39 in Sousse
El Mouradi Club Kantaoui
El Mouradi Club Kantaoui
Nr. 19 von 32 in Port El Kantaoui

Sie waren bereits im Seabel Alhambra Beach Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seabel Alhambra Beach Golf & Spa

Anschrift: BP 16, Port El Kantaoui 4089, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Sousse > Port El Kantaoui
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Spa-Hotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Luxushotels in Port El Kantaoui
Nr. 6 der Strandhotels in Port El Kantaoui
Nr. 9 der Romantikhotels in Port El Kantaoui
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seabel Alhambra Beach Golf & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seabel Alhambra Beach Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Seabel Alhambra
Seabel Alhambra Tunesien
Seabel Alhambra Bewertungen
Seabel Alhambra Beach Golf And Spa
Seabel Alhambra Beach Golf Hotel Port El Kantaoui

Wenn Sie Seabel Alhambra Beach Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.